Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 81
HarryCMAS*** usw.

Der 92. Weltverbandsthread

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
Liebe Freunde der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser und-esser
Liebe FREUNDE die seit Beginn an hier dabei sind
Liebe neuen FREUNDE, die seither dazu gestoßen seid!
Liebe Kärntner!

Es ist mir eine Ehre den 91.ten Thread zu beerdigen und einen Neuen, den nun 92ten, offizi(n)ell zu eröffnen.

Der 92. Thread, das bedeutet etwa 100k+ Postings seit dem 12.12.2002, als Regine eine harmlose Frage stellte und dabei gar nicht einmal ansatzweise erahnen konnte, was sich daraus entwickeln sollte!

Deshalb laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Thread ein. Jede/r darf hier seinen Senf abgeben!

HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Harry
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
02.12.2014 19:50
Wollte bei eurem Geheimbund auch mal erster sein

Gruß vom Kakadu
Vercingétorixold school
02.12.2014 20:45
Hoi,
was wird dieser Faden uns bringen?
Wird es eine Egostock in der Dreifachrasiertenedtion geben.
Kann man damit einen Kakadu aufspießen und Grillen?
Gibt es ein Showdown zum Thema Weihnachten Sidemouth trinken?
Oder werden wir schön versumpfen zwischen den Jahren.
Fragen deren Antworten keiner hören will und sich nie zu fragen getraut hat.
So what............
kwmIntro to Cave Diver (TDI),
DTSA-Gold (VDST),
Taucher *** (CMAS),
03.12.2014 00:19
02.12.2014 - 19:47 bis 03.12.2014 - 00:19 erst drei Einträge?
taurusblubbblubb
03.12.2014 06:28
ein neuer, ein neuer...
obwohl, die 10 Tage bis zum einjährigen hätten wirt auch noch voll gekriegt...
egal, erstmal ein GMSB us Kölle
Frischen Kaffee dazu auf der IV
und nicht vergessen:
HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.
aber kapitulieren?
Niemals!
Lieber gehen wir unter!
@Harry
Jetzt schon Weihnachtsgrüße? Machst du solange Urlaub?
un wech...
Marcus
03.12.2014 07:39
WILLKOMMEN NEUER FRED !

Lange mussten die Weltöffentlichkeit Deiner harren, aber nun bist Du eröffnet.

Ein wahrlich königliches, ach was, harry´sches Geschenk .

Dafür ganz frischen Espresso auf die VI geleitet und das Mantra des Jahres gesungen:

HOCH UND LANG LEBE DER WELTVERBAND, SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER und alle Mitglieder und -Innen.
aber kapitulieren?
Niemals!
Lieber gehen wir unter!

In diesem Sinne, möge der Fred gefüllt werden und zun philosophischen Gedeihen der Taucherwelt beitragen
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
03.12.2014 09:10
Guten Morgen Weltbverband

bei hell und 3 fehlenden Grädern.

Neuer Fred, Willkommen !

Ansonsten nichts neues ...

Das Rennen ist vorüber, für ihn zumindest :

http://www.esys.org/news/SOS-Bilder-2014/12-02-Vestas-Wind_(Foto MRCC Mauritius).jpg

Warum der Skipper ein derart riskantes Manöver einging, hatte er doch 110 Meilen Vorsprung, wird er wohl dem Sponsor darlegen müssen .


Frühstücksmucke
https://www.youtube.com/watch?v=Hf0Dm-OaTNk

tg
Vercingétorixold school
03.12.2014 09:14
Guten Morgen,
ich vergaß, das der Chor der Pressluftsänger ein jubilierendes St Rachow St Rachow St Rachow anstimmte um den unheilvollen Chor der Tek-Brüder mit Ihrem düsteren MOD MOD MOD MOD Bass zu übertönen.
Alles wird Gut bis zum Fest aber bis dahin ist es langer Weg.........
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
03.12.2014 12:56
WER...hat an der Uhr gedreht?...ist es wirklich schon so Fred? (tüdüledüledü)
Und NEIN, ich wird heut zur Büroweihnachtsfeier unrasiert M0,5er kippen
mario-diverRD,EAN<40,Deep, SRD, UW/Schiffsarchäologie I (VDST),
03.12.2014 12:58
tausche "i" gg."e"..heut jibbet nich mal TNettaler...
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
03.12.2014 13:06
Mahlzeitbrevet und Willkommensbrevet für den neuesten Fred. Die Senioren sind heute etwas spät, ist die Bossin doch heute schon 15 km gerannt, trotz Minusgraden.

Gegrüßt sei der WV daher erst jetzt von der Weltverbandsneonschwarzepanthertechtauchgruppenvorsitzenden und ihrem Anhang, der ebenso neonschwarz daher kommt. Mit rotem Kleks.

Füllt den Fred mit sinnvollen und sinnlosen Beiträgen, etwas kratzig dürfen sie auch sein, nur nicht beleidigend.

Mal schauen, was zwei Senioren bei so einem grauen Wetter heute noch machen

tü und ta
Vercingétorixold school
03.12.2014 14:32
Naja, ich habe gerade was schönes für den Wahlhai gefunden:

Es sollen auch eyn yeder preumaister noch nymant von seiner wegen der ain pir sieden vnd machen will dartzu annders nichtz nemen, dann gersstenn mallcz, hopffen vnd wasser vnd sunst ganntz nichts annders dann yetzo vorbestymbt ist. Daz annder allez ist verpoten."

03.12.2014 17:58
gut, Verci. Jetzt fehlt nur noch die Strafe bei Zuwiderhandlung.

Heute Abend ist wieder nasses Konditraining.......

tü und ta
taurusblubbblubb
04.12.2014 06:31
GMSB us Kölle
hochneblige 1,7°
dasselbe wie gestern und morgen, bis auf die Temperatur. Hier fielen gestern die ersten Floicken, von mir aus können hier es auch die letzten bleiben
Kaffee wartet auf der IV
un wech...
Rüsselpestmarcus
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
04.12.2014 07:44
Guten Morgen Weltverband

trocken, duster , 0° ...

Viel Arbeit leigt heute an, entsprechend hoch meine Abwesenheitsrate.


Wenn der Brückenwärtner zu schnell ist ( Fort Lauderdale ):
http://www.esys.org/news/SOS-Bilder-2014/12-03-Rockstar_2(Foto Snejana Faberov).jpg

Das Geld hielt wohl nur 5 Jahre:
Concert d`adieux versteht auch jeder, der diese Sparche nicht beherrscht, im Herbst nächsten Jahres touren sie wieder durch Deutschland, daher nun diese Frühstücksmucke :
Gepaart mit frischem Espresso vom Port VI:
https://www.youtube.com/watch?v=BaerJmvUw5Y

tg
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
04.12.2014 08:42
GMSB bei minus Null und trüben Aussichten.
Heute nur die Kurzstrecke und los.

tü und ta
Vercingétorixold school
04.12.2014 09:41
Moin,
alles wird gut und tü, das Mittelalter bietet ein herrliches Spektrum an Strafen die zur Einsicht führen.......
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
04.12.2014 11:33
War ich grad am Käsestand aufm Markt, fin ein Eisregen an. Was war das hässlich. Ich muss gleich nochmal raus, dahre ich doch heute Nachmittag zu einer ehem. Kollegin, die einen Schlaganfall hatte und langsam wieder Kontakte aufnimmt. Fünf Jahre jünger als ich und schwer geschädigt.

Raus in die Kälte.....

taurusblubbblubb
05.12.2014 06:31
GMSB us Kölle
trübe 3,2°
Kaffee ist fertig und steht auf der IV
un wech...
Marcus
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
05.12.2014 07:18
Guten Morgen Weltverband

bei dusteren und nassen 4 Grad im Positivbereich:

Gestern Aben dwar Kino angesagt, der neue von Woodie , naja, es gibt besseres.

Espresso steht wie immer auf der VI bereit .

Heute gibt es wieder viel ausser haus zu tun, die passende Frühstücksmucke:

https://www.youtube.com/watch?v=TsA8YlmGGEc

tg
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
05.12.2014 08:59
GMSB bei 2,5 trüben Grädern.
Gestern Abend waren wir bei einer Veranstaltung zum Hochwasser im Juli und wissen jetzt, dass wir weltweit an der Sptze liegen mit 292 l/qm und sogar tropische Taifune selten soviel bringen und wirklich Vorsorge dagegen nicht getroffen werden kann.

Jett gehen wir dann mal tauchen, heute und morgen. Zumindest ist das Wasser wärmer als die Luft.

Schönes Wochenende euch allen.

tü und ta
05.12.2014 11:53
Was sind die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft? hehehe
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
06.12.2014 18:20
GASB bei 7 dunklen Grädern.

Jota, die Aufnahmebedingungen sind äußerst anspruchsvoll. D.h. du musst alle vorherigen Freds nachlesen, Geschichte sozusagen, und dich dann einer Prüfung unterziehen. Über als auch unter Wasser. Ohne Bestehensgarantie. Das Gründungsgremium entscheidet dann völlig undemokratisch und frei nach dessen Schnauzen. Wenn du also nachgelesen hast und immer noch so einem Haufen beitreten und vertrauen willst, bewirb dich ausgiebig beim WV Reglementsersteller.


wieder um vier Tauchgänge reicher
Tümpitausche Sterne gegen Muscheln
07.12.2014 09:29
GMSB bei sieben trockenen hellen Grädern. Frühsport!
Schönen Sonntag euch allen.

tü und ta
08.12.2014 01:28
Ein neuer Fred


lang,breit und hoch soll der 92. leben

Nix Neues im Staate

Herr S.beginnt auch langsam seinen Namen alle Ehre zu machen,da die Feiertage vor der Tür stehen

Was solls.......
Kapitulieren?
Niemals!!!
Lieber gehen wir unter!

Gruß Böhmer

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 81
Antwort