Momentan in den Foren unterwegs: Andreas, andy.scr, bestof34, D-32, deedee, Frank64, Jenson, Marco77, Neo, SENSAI, shuttle, Stefan M., tauchelch, whaleshark und 73 Gäste
Der TNT X Heimkehrer Thread! Abgesandt von Harry am 10.10.2004 - 14:54:
Liebe Teilnehmer am TNT X am Fernsteinsee in Tirol!
Als erster Heimkehrer eröffne ich diesen traditionellen Thread, in dem sich alle Heimkehrer eintragen mögen!
Es war ein tolles Wochenende mit Euch! DANKE! Speziell der Samaranger See war genial!:o:o:o
Harry und petra (mit kleinem p.!)
Antwort von Nowotaucher am 10.10.2004 - 15:49 Hallo alle miteinander,
jetzt wollte ich den Thread eröffnen und Harry hat mich geschlagen! Ich schließe daraus, dass das Wetter heute nicht so der Bringer war!
Gestern war es auf jeden Fall genial toll und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht beim TNT!
Danke für`s Organisieren!
Gut Luft,
Andreas
(der mit viel Spaß gestern Nacht auf dem Fernsteinpass rumgekurft ist!)
Antwort von Sabineee am 10.10.2004 - 16:42 Hallo auch alle,
bin auch wieder daheim!! Der Samaranger see war spitze!! Es war ein sehr schönes Wochenende.
Also bis bald beim TNT, Weltverbandtreffen oder Wasserscheutreffen!!
LG Sabineee
Antwort von Harry am 10.10.2004 - 18:55 ein paar bilder vom samarangersee hab ich in die DB getsellt!
Hier klicken
harry
Antwort von Jessica am 10.10.2004 - 19:11 nee, Andreas, es war nur so, dass die, die es am "weitesten" hatten, schon nach dem Fruehstueck die Biege gemacht haben Als ich um 15.10 losgefahren bin, waren die mit der "kuerzesten" Anfahrt (Hannover) noch im Wasser
Aber Du hast recht, das Wetter war beschissen. Es hat sogar ein paar mal gedonnert. Am Nachmittag hin geschifft ohne Ende und auch die ganze Autofahrt. Hinter`m Arlberg dann noch die dicke Nebelwand und ein grad wieder nach einem Unfall eroeffneter (kleinerer) Tunnel.
Hab nach Zuerich 3:10h gebraucht und nochmal 20 min bis heim zu mir.
War (trotz typischem TNT-Wetter) aber ein Super WE!
Antwort von Harry am 10.10.2004 - 21:01 @jessica:
nöööö, wir hattens nicht am nähesten! 400km one way = 4 bzw, 3 1/2 stunden fahrzeit!
es ging um den traffic auf inntalautobahn und rosenheim-salzburg am so-nachmittag
harry
Antwort von Jessica am 10.10.2004 - 21:05 da faehrt man dann natuerlich so spaet, dass der Verkehr schon wieder weg ist
Egal
Wir brauchen noch jemanden, den wir fuer das Wetter verantwortlich machen koennen! Wer stellt sich freiwillig zur Verfuegung?
Antwort von Jessica am 10.10.2004 - 22:00 Jungs, ich hab mir mal erlaubt, eure Bilder hochzuladen. Wenn ihr was dagegen habt, bitte Bescheid sagen (Betrifft DirkH, Nowo und Michi):
Antwort von Tariernix am 11.10.2004 - 00:09 Danke für die tollen Bilder, speziell von Dirk Huell. Fahre in 2 Wochen hin :freu
Antwort von Nowotaucher am 11.10.2004 - 11:02 Na, da hatte ich ja richtig Glück mit der Heimfahrt. Vom Hotel bis zur deutschen Grenze ohne Nebel (und ohne Verkehr), so dass ich den Pass wirklich mit viel Spaß und Schwung nehmen konnte! In D dann streckenweise Nebel, aber kein Verkehr, so dass ich (trotz Umleitung bei Landsberg über den Ammersee) in 2 1/4 Stunden zu Hause war. Die TG und das Zusammentreffen mit den Leuten haben die Fahrt auf jeden Fall lohnenswert gemacht.
@Jessica: Geht in Ordnung mit den Bildern
@Dirk: Sind bei Deinen Bildern 2 vom Blindsee dabei (108_0889/108_0891)?
Gut Luft,
Andreas
Antwort von Jessica am 11.10.2004 - 11:31 Andreas, die ersten 9 Bilder von Dirk sind vom Blindsee
Antwort von Michi am 11.10.2004 - 20:48 Hi @alle!!!
Da war Harry eindeutig der Schnellste. Ich hatte mir gestern Abend noch überlegt, `ne Mail an alle zu schreiben, in welcher ich mich für das TOLLE Wochenende bedanken wollte.
Verspätet, aber nicht weniger mit Freude, ein herzliches "Dankeschön" für das schöne, lustige, tauchtechnisch voll gelungene, kulinarisch 1-A-ige, erholsame, von Heimfahrstau leicht touchierte, mit Sonntags-mit-60km/h-Rumfahridioten reichlich ausgestattete, UW-fotografisch für mich entäuschende, wiederholungswürdige Wochenende an euch alle!!!
Ich habe heute schon eine Anfrage organisiert bezüglich des TNT XI in... uuups, jetzt hätt ich mich beinahe verplappert *gehimniskrämerndundvollgehässiginmichreinlächel nd*
TNTige Grüße, Michi
Achja: Danke an Harry für das Organisieren!
Antwort von DirkH am 13.10.2004 - 18:27 Inzwischen sind auch die mit der "kuerzesten" Anfahrt den beiden Tauchgewaessern entstiegen und zu Hause angekommen. Die Hannoveraner bedanken sich zunaechst einmal beim GO fuer die Organisation des Treffens und bei dem Rest fuer ein klasse Wochenende.
Das Kommen hat sich fuer uns trotz der 8 Stunden Anfahrt gelohnt. Es war echt spannend die TN´ler mal im real life kennen zu lernen. Neben den netten und interessanten Leuten, war natuerlich das leibliche Wohl und das Tauchen wichtig. Das Essen war echt gut und viel. Die Tauchgaenge waren noch besser. Uns als norddeutsche Tuempeltaucher, die Sichtweiten ueber 2 m schon als gut bezeichnen, haben die Sichtweiten umgehauen. Einfach klasse, nur das Wasser haette etwas waermer sein koennen, es war einfach saukurz. Das Wetter war ab Samstag fuer uns nix ungewoehnliches, halt typisch norddeutsches Schmuddelwetter.
Fuer ein perfektes Wochenende hat eigentlich nur das Jever gefehlt . Noch mal herzlichen Dank an alle fuer dieses gelungene WE.
Bis spaetestens zum TNT XI
Silvia und Dirk
Antwort von Jessica am 13.10.2004 - 19:19 Du Harry.. ich vermisse noch die Fuehrerscheinfotos Her damit!
Antwort von Harry am 13.10.2004 - 20:29 @jessica: du hast mehl
AquaTerra Tauch- und Wassers.. (06.09.2008) Zum 27.09.08 wird die Ausbildung und das Ladengeschäft aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben. Kurse, Tauchtreff, Flaschenfüllen oder Ausrüstungsverkauf wird dann nicht mehr durchgeführt. (mehr) Wahoo-Diving, Santa Maria, A.. (05.09.2008) Ich wAr vom 28.8.08 bis 4.9.08 auf den Azoren. Unsere Gruppe hat direkt bei Robert Minderlein gebucht. Folgende wichtige Punkte möchte ich hierbei allen weiter geben, welche beabsichtigen, mit (mehr) Sub Menorca - Cala En Bosch .. (05.09.2008) Ganz nett aber ohne besondere Attraktion. Anmeldung bei der Aushilfe, danach wird gleich das Brevet einbehalten, damit man auch wirklich erscheint. Ist wohl angesichts vieler Nichtabsager in (mehr)
Cousteau Filme endlich auf D.. (08.09.2008) Jaques- Yves Cousteau - DVD SammlungDie drei Kinofilme des 1997 verstorbenen Jaques- Yves Cousteau "Die schweigende Welt“ (1956), "Welt ohne Sonne" (1964), "Reise ans Ende der Welt" sowie die (mehr) ExtraDivers mit neuem Molukk.. (07.09.2008)
Tauchen, wo der Pfeffer wächst!
Auf der Suche nach neuen, außergewöhnlichen Tauchdestinationen
sind die „Extra Divers“ wieder einmal fündig geworden!
Das einzige (mehr) Neue Tech-Regler von Oceanic (06.09.2008) Die ersten Einheiten der neuen 212-Atemregler-Serie der Tech-Marke Hollis sind nun ausgeliefert worden. Von Anfang an wird die Zweite Stufe mit der Bezeichnung 212 gleich mit zwei verschiedenen (mehr)