Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 40

Der Weltverbandsthread #19

Hallo Freunde des Tauchsports,

wieder einmal habe ich die Ehre einen neuen Thread zu eröffnen und Harry unser Weltverbandsthreadschließer wird den 18. Thread erfolgreich schließen.

In der Zeit des 18. Threads ist viel geschehen und viele Treffen fanden statt.
Eines der erfolgreichsten und lustigsten war im Münchner Westen bei Sabineee.
Nach diesem Ereignis standen Fahrten zum Bodensee und nach Kroatien an.

Ich hoffe, dass auch der 19. Beitrag zur Verständigung der tauchenden Völker beiträgt.
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
06.04.2005 08:34
Lang lebe der Weltverband und sein Präsi!
*hoch, hoch, hoch*

Lang leben seine ehrenrührigen Mitglieder und Ohneglieder, seine Praktikanten und (zensiert)

Auf dass auch der Thread #19 die Sinnhaftigkeit der Weltverbandswichtigkeiten in die zu missionierende Welt hinaustragen möge, ob die da nun drauf wartet oder nicht...

Ach, übrigens: Gutenmorgensagbrevet bei waaarm und sonnig

Tauchtubby
Soeinigeposteninnehaber, u.a. neuerdings PraktikantInnenbeauftragter unter Aufsicht :o

P.S. war das nicht ein früher Start? *staun*
Schreibe ich nun hier oder dort oder vielleicht besser garnix?
HarryCMAS*** usw.
06.04.2005 08:41
hoch lebe der weltverband und sein ehrenwerter vorsitzender!!!

harry (zweiter?)
06.04.2005 08:50
Gloire au Weltverband à son Président et à tous ses Membres

Puisse le succès l`accompagner tout au long de sa vie eternelle

Diesmal auf französisch, damit die Fanzosengruppe nicht vergessen wird.

Jackie
WV-Instrukteuse, Ohneglied der Seniorinnenneonschwarzepanthertauchgruppe, Leiterin der Blaurandmaskenfraktion sowie der TeilweiseblaueAusrüstungsteilefraktion (mind. 3 blaue Teile) und auch Grüdnerin der Selbsthilfegruppe für Buddycheck-Erotiker
u.v.a.m.

06.04.2005 08:51
Hoch lebe der Weltverband, sein ehrenwerter Vorsitzender, all seine Vollmit- und OhnegliederInnen, derzeitige (gibt es überhaupt welche ) und zukünftige PraktikantInnen und natürlich auch alle HeimlichmitleserInnen wie ich es einst war.

Twiggl
Nicht erste, nicht zweite, wahrscheinlich auch nicht dritte aber wenigsten überhaupt da
06.04.2005 09:33
Vorher kam beim Aufrauf des T-Net diese Meldung

Wegen einer Datenbank-Umstellung ist der Taucher.Net Server heute morgen sporadisch nicht zu erreichen.

Bitte später nochmal reinschauen

Sind wir etwa schuld
06.04.2005 09:35
Lang lebe der Weltverband, seine Mit- und OhnegliederInnen, sein Präsi und überhaupt !

Lang lebe das taucher.net und seine Server, die wir ja nicht unwesentlich beanspruchen

Lange leben unsere abwesenden Mitglieder, stellvertretend für alle anderen seien hier genannt:

Weltverbandsommelièr Peter G

WeltverbandsBretonen und Splujerien-Vreizhat-Instruktor Pascal

Weltverbandssepp und WV-Immobilienkonsultant Sepp

Auf das sich unsere Reihen dichter schliessen und weiterhin viele tief- und flach- respektive unsinnige Brevets kreiert werden, sich die DIC und DIT-konformen Ausrüstungsteile zum weltweiten Standard entwickeln , vor allem aber, dass wir und alle MiteleserInnen weiterhin soviel Spaß haben wie bisher.

Alle Lästermäulern, die nun posten wollen " Hört denn das nie auf ... " sei gesagt, dass euch niemand zwingt, diesen Thread zu verfolgen.

Abschliessend darf ich ALLEN unserer neue Brevetlisterin bekanntgeben: TWIGGL hat die Ehre, sich dermaßen zu engagieren. Unser bisheriger Lister Gunther ist beruflich zu stark eingebunden und schrieb gerade:
"Gerne, verbreite mein untertänigsten Dank und ich gelobe ein Kasten Bier beim nächsten Treffen..."

Das nehmen wir gerne an, so es denn kein Kölsch sein wird !

GLÜCKWUNSCH zu dem neuen Posten, Twiggl, und DANKE an Gunther !
06.04.2005 10:09
Hier brauch ich nun eure Phantasie oder auch Fantasie wie ihr wollt denn hier sollte nun ein vor Rührung heulender Smilie hin...

Oh, was soll ich sagen *schluchz* ich bin einfach gerührt *schluchz* ich hätte es mir niemals träumen lassen *schluchz* kam ich doch als kleines unscheinbares Mädchen einem Engel gleichend auf die Welt *schluchz* und jetzt darf ich diese ehrenvolle Aufgabe als "Brevetsammlerin und an TG weiterleit" übernehmen *schluchz* ich sage einfach DANKE *schluuuuuuchz*

... und wieder ein vor Rührung heulender Smilie

Na, war das Oscarreif

So, nun weiß ich was ich den heutigen Tage tun kann - Brevets der letzten 5 Monate aus den Threads raussuchen

Wir lesen uns im nächsten Leben wieder :o denn solange wird das in Anspruch nehmen
Twiggl
06.04.2005 10:42
GMSB aus dem Saarland!

Ein neuer Tag, ein neuer Thread!

Mögen alle lange leben, denn nur der Papst hat die Möglichkeit sich durch Ableben beruflich zu verbessern!

Möge sich niemand von uns bessern weil wir alle auf quick und dirty stehen!

Mögen sich die Mitleser zu Mitschreiber und Mittaucher wandeln!

Möge jeder den Sarkasmus lieben den ich als Mittel der Rhetorik erkannt habe!

Möge ich daran denken den neuen Thread statt des alten zu verlinken!

Gruß neuer Thread alter Ralf
06.04.2005 11:12
Moin zusamm!

Welt oder nicht Welt - Das ist keine Verbands-Frage!
Obs EANdler im Geflasch, die Blei und Gurtzeug des freudigen Tauchers zu richten
oder gewappnet in den See zu steigen...
Durch was sich definieren? Tauchen, schlafen
Nichts weiter!

Frei nach William Weltverbandsbier

So seiet auch hier willkommen, Freunde, Mitstreiter, Sympathisanten, der Rest möge uns freundlicherweise ignorieren...

Lang lebe die Welt und ihr Verband, seine Mit- und Ohneglieder, Posteninhaber und Brevererfinder!

Bye

Das Schaf
Vercingétorixold school
06.04.2005 11:29
Ist es denn, schon wieder ein neuer Thread. Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spätz.
Macht nix, ich bin schon so gespannt auf die Frage nach sachlicher Kritik am Heft "Unterwasser". Die Frage nach der Unterscheidung primär und sekundär war schon gut.
Ach so,
als ewiger gelöschter Praktikant begrüße ich natürlich die ehrenwerten Mitglieder der Diverhood. So muß dann wohl neudeutsch heißen.
06.04.2005 13:21
Hoch lebe der Weltverband!
Hoch lebe unser Präsi!
Hoch lebe die Kolonisation von Neufünfland!
Hoch leben die Shrimps-Pupolationen!

Da ist man paar Tage am Arbeiten und schon ist man fast abgehängt...

...so, hier nachgelesen... mal noch #18 nachlesen...
:o ...dauert gewaltig, den per Modem anzusaugen...

@tg: Mail mit Adresse ist unterwegs.

@TT: Apropos Mitgliegsausweise...

So, Herr S ruft zwar nicht, aber die Ergebnisse müssen trotzdem auf den Tisch...

Bis die Tage!
06.04.2005 16:14
HANS

Haubi, hab´ ich da irgendwas übersehen, überlesen, sonstwie verdaddelt oder verschlampt?
Bin ja doch gelegentlich mit den Gedanken gaaanz woanders...

für einen Ausweis musst du mir büdde ein Foto in akzeptabler Qualität schicken, ferner eine ladungsfähige Adresse.
Falls du das alles schon gemacht hast, mach´s bitte nochmal

Aber ich glaube, nicht...
Und dann brauche ich noch deine Posten, die da mit drauf sollen.

Singtubby
Praktikantenbeauftragter
PraktikantInnenbetreuter
06.04.2005 16:56
So meine Lieben

melde mich als Erste für heuite Abend ab. Wenn ich schon beim GMSB nicht die Erste bin weil hier Bettflüchter unterwegs sind, so bin ich halt einmal die Erste, die Feierabend macht.

Gehe zu meinem Lieblings-Shop um meinen Air X zu tauschen

Wünsche allerseits einen schönen Abend und mein Mitleid für Voice, der diese Nacht auf Twiggl verzichten muss da sie fleissig Brevets sammelt

Jackie
06.04.2005 17:29
HASB ableg

Irgendwie wäre mich nach noch mehr Koffein, aber ich habe den Verdacht, das wird dann kontraproduktiv...

@TT: Hmm, sieht so aus, als ob Du nix verpaßt hast. Was ist denn akzeptable Qualität? (Sowieso: Seit wann nörgelt ein Drucker, wenn das Bild zu schlecht ist? Mein Laser macht das nicht... )
Posten - natürlich alle
Gedanken woanders... jaja... die armen Praktikantinnen...

So, Leutz... Feierabend wär schön

Weltverbandsbleifreitaucher (südliche Welt)
Weltverbandsgourmetkoch
Weltverbandskaffeetantenonkel
Weltverbandskaffeefee(erich)
Weltverbandshaubentaucher
WeltverbandsMcJackieDrehbuchautor
Weltverbandshabichnocheinpöstchenvergessen?erich
06.04.2005 18:00
Dann bin ich ja beruhigt: wäre untröstlich, wenn ich meinen Posten vernachlässigt hätte

Der Drugger nörgelt natürlich nicht wegen der Bildqualität, der nörgelt einfach so - hat im Moment ein Faible für pink. Das nehm´ ich ihm zwar nicht grundsätzlich übel, werd aber trotzdem gleich mal die Zahnbürste rausholen und mit der gelben Tonne drohen

Nee, mit "akzeptabel" meine ich ein Bildchen, das dir selber gefällt und mit dem du dich des Weltverbandes würdig erweisen willst.
Es wollen ja nicht alle so dämlich in die Kamera grinsen wie ich

Brevetkartenlaminiertubby
06.04.2005 19:09
TT, ne, pink is nix, bin doch nicht in der WV-Tuntengruppe, auch wenn ich ein pinkes Jacket tauche...
@ndreasPADI MSD
06.04.2005 19:20
Diesmal ganz kurz: Alle soll`n sie leben!!! - einschließlich natürlich: die Liebe, das Leben, der Suff, der uneheliche Beischlaf, der Papst [wer auch immer das dann wird, hoffentlich wenigstens ein Taucher] und der Puff.

Und leben sollen natürlich auch die Bioprenträger - denn merke:

Willst Du unter Wasser schnackseln,
musst aus dem Neopren Du kraxeln,
hast Du dann kein Biopren,
bleibt Dein bester Freund nicht stehn.

(Spruch geklaut aber gut)

In diesem Sinne: Hoch die Tassen, auf den 19. und alle die noch folgen mögen.

Ne schöne Jrooss vum
Weltverbandsschwaadlapp
alias @ndreas

Weltverbandsunterwasserparagraphenreiter

Weltverbandshippodiver

Weltverbandswasserverdränger

Weltverbandsfettnäpfchenverteiler

Weltverbandstauchertypisierer

Weltverbandspixelquäler

Weltverbandsbioprenträgergruppegründungsbeauftra gter

Weltverbandsbioprenträgergruppenvorstandsanwärte r

Weltverbandsbrevetsundposteneinsammelbeauftragte nveteran

Weltverbands- PraktikantInnenbetreuer- Opfer- Betreuer- und- WV- noch- nicht- Praktikantinnen- auf-WV-Praktikantinnenbetreuung-Vorbereiter
06.04.2005 19:25
TBV
nix da, ich brauch nicht die ganze Nacht mehr Threads 15 und 16 sind fertig durchforstet - 17 zur Hälfte und bis Voice um 23:30 Uhr nach Hause kommt dürft ich das hinbekommen haben

also bis später
Twiggl - VorherigeThreadsNachBrevetsDurchforstBrevet ableg
06.04.2005 21:05
Haubi, das pinke Jacket habe ich aus Diskretion verschwiegen.

DU hast es gesagt
Du HAST es gesagt:o
Du hast ES gesagt

Aber nun Ernst beiseite:

@alle Freunde der WV-Gala-Splittergruppe (und an alle, die es trotzdem lesen müssen):
Trestertauschbrevet mit der Kurzen ist für Freitag, 8.4., in Südschweden vorgesehen.

Trockietestbrevet, petraübergabebrevet und wasserscheuifikation einiger Teilnehmer(1) wird voraussichtlich am 16.4. am Lake Hallstatt sein. Wer will dem beiwohnen?

Twiggl und Voice, ist das weit von euch?
Oder zumindest erreichbar?
Harry ist dabei, hab ich so verstanden

Nacht-TG ist fast obligat. Vollmond ist leider erst eine Woche später, sonst gäbe es vielleicht UW das eine oder andere Versprechen...

aaaber: keine Geschichte wird so lecker und interessant, wenn folgender Satz fehlen würde:

...wird fortgesetzt...

Völligdurchdenwindtubby
HarryCMAS*** usw.
06.04.2005 21:26
nach der spannende san-trupp kommandantenbesprechung eben, bin ich auch wieder da.

@TT:
latürnich bin ich dabei- du auch???:o:o

petras papi war ja gar nicht erfreut, als er erfuhr, dass ich meine aufsichtspflicht verletzt habe und jetzt petra in bayern whisky trinkt und randaliert!

ps:
ps: und ich dachte, nur peter rachow hat ein pinkes jacket!
06.04.2005 21:43
Sonderlich weit wäre es nicht, aber der 16.4. ist ein Samstag und Samstags hab ich immer bis 17.00 Uhr Seminar - das wird also wieder nicht mit "eintauchen"

harry
nachdem ich ja gerade die letzten Threads durchforste (und damit fast fertig bin) - es war mal die Rede davon dass du Anfang April evtl. in Lebring bist, ist das noch aktuell? Bzw. wolltest du auch mal nach Seiersberg in den Tauchturm kommen

Die Brevetsammeliste ist bald fertig - an wen muss ich die dann schicken an Tauchgeist?
Bitte kurze Info wer gesammelte Werke erhält

Meld mich nochmal wenn ich fertig bin
Twiggl
06.04.2005 21:44
@VDDWT:
Vielleicht war ja Drucker kaputt, als sie mein Jacket ausgedruckt?

@Harry: Muß mir das zu denken geben, daß ich dieselbe Farbe tauche wie PR?

06.04.2005 22:47
@Harry: ähm, ja, werde zufällig in der Gegend sein *räusper*

@Twiggl: es gäbe noch den 17. - doch das waswannwerwo sollte besser die Kurze entscheiden; bei meiner Karte ist immer alles nur ein paar Millimeter auseinander und das täuscht dann doch vielleicht ein wenig?...

(Liste büdde an Tg unter info[ätt]ioua,de)

Nochmal @harry: ein Vöglein zwischerte mir, dass petra in bezug auf geistige Getränke doch ein wenig kurz gehalten wird zurzeit.
ob die Lage einfach nur prekär oder gar absolut hoffnungslos ist, verspreche ich am WE zu berichten: da will petra nämlich die Herbertstraße angucken

CTT mit vieeel "C"

06.04.2005 23:11
Sodale die Liste ist fertig - werde sie dann nur nochmal durchschauen ob ich keine Brevets doppelt rausgesucht habe und schauen dass ich keine drin habe die es lt. HP schon gibt.

TT
17. hört sich gut an - wenngleich unsere Trockis noch immer nicht da sind, aber was solls, es wird ja schon wieder wärmer *zitter* und wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch bis dorthin.
In Kürze entscheiden? Ja klar.

Sodale, ich hau mich jetzt auf die Couch vorn Fernseher und hoff dass ich nicht schlafe bis Voice nach Hause kommt.

Gute Nacht an alle
Twiggl
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • ...
  • 40
Antwort