outdoor channel

Du bist hier: Foren Diverses Der Weltverbandsthread # 35!

Momentan in den Foren unterwegs:
8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas , Armin
 Forum Diverses 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Der Weltverbandsthread # 35!
Abgesandt von Harry Redaktionsmitglied am 08.07.2006 - 17:29:

Liebe Weltverbandsmitglieder und -ohnegliederInnen
=Liebe FREUNDE!
Liebe Weltverbandsanwärter
Liebe Kollegen der Taucher.Net Redaktion
Liebe Taucherinnen und Taucher
Liebe heimliche und unheimliche Mitleser
Liebe Urlauber
Liebe Freunde von MoostierenMoostierchen

In wieder rekordverdächtiger Zeit wurde der 34. Fred [tm] mit wichtigen Dingen gefüllt und so obliegt wieder einmal mir die grosse Ehre, den inzwischen 35. Thread Fred [tm] mit inzwischen weit über 34.000 Postings unseres IOUA-Weltverbandes zu eröffnen.

Seit Dezember 2002 gibt es nun diesen Fred [tm], der sich aus einer harmlosen Apnoe Frage von Regine entwickelte und zu dem mutierte, was er heute ist.
Aber daran werden sich nur mehr die älteren Semester erinnern!

Die Bedeutung des Weltverbandes IOUA ist inzwischen dermassen gestiegen, dass er sogar im Buch "Nullzeit, Sex und Tiefenrausch" auf Seite 211 Erwähnung findet!
Hier klicken

Natürlich wurden auch wieder überall Treffen organisiert und noch viel mehr Brevets erfunden. Details gibt es auf unserer HP zu sehen.
Hier klicken

Deshalb laden wir auch wieder jede/n, Taucher/in oder auch Nichttaucher/in zur Diskussion in unserem Fred [tm] ein. Jede/r darf hier seinen Zempff resp. Senf abgeben!

Selbstverständlich sind auch noch ein paar Weltverbands-Posten, an die wir natürlich sehr hohe Forderungen stellen zu besetzen, um die Effizienz zu erhöhen.

Über die endgültige Aufnahme in unserem Weltverband entscheidet das Aufnahmegremium.

LANG LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER!

ppa Harry

Inhaber vieler Brevets und Weltverbandsposten sowie Gründungsmit!glied

Antwort von Tubby Redaktionsmitglied am 08.07.2006 - 17:32
Lang lebe der Weltverband und seine ehrenwerten Mitundohneglieder!
der Präsi latürnich auch...
alle PraktikantInnen und Praktikantaußen,
alle Verdächtigen und Unbedachten,
Verklebten und Geleimten,
heimliche Mitleser und Kopfschüttler,
alle, die uns ausstehen können oder aussitzen müssen,
alle Neider und kleinschreiber,
Klugschalker und Immerwiederbesserwisserwoller!

Ein wichtiger Gruß gebührt Twiggl, die sich momentan verstärkt der Aktion Sorgenkind widmet...

Und - eingedenk des Spieles heute Abend - ein ganz besonderer Gruß an zwei alte Freunde aus Hamburg:

Agradecimento para a refeição e o bom vinho dos últimos anos. E espero que os vossos homens ganham hoje!

(was auch immer der Fisch da zusammen gebabelt hat...)

CTT
WeltverbanspraktikantInnen- und -außenbetreuer,
nebenbei Ausrüstungszertester und Statistoid
oder so...
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 17:47
Zweite am Samstag nachmittag, hat was, wenn man auf Arbeit rumsitzt, anstatt zu tauchen.

Gott zum Gruße, die Damen und Herren und natürlich nicht zuletzt die Frauen
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 08.07.2006 - 17:49
...und Männer!

Herr leitet sich ja bekanntlicherweise von HERRLICH ab.

Dame von d...ich

Harry
Antwort von andi_diver Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 17:57
AAAAAAAAAhhh.... Nicht noch ein Fred!!!! Wo kommen die denn alle her???
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 17:58
Willkommen im neuen Fred!
Mögen uns die Albernheiten,Waffeln mit und ohne Kirschen und anderes Geschwätz niemals nie nicht ausgehen!
Lang lebe der WV!

Doris,gleich gibt es Stücke von Verwandten deiner Rasenmäher bei uns!

Mata ne
Marcus
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:06
@Jackie
Jetzt gibt es ein Oproblem:
Hasturlady war auch in(einem)Shorty
Darf ich sie dann auch

Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:16
Ich kenne Shorty leider noch nicht persönlich, Taurus, aber ich glaube nicht, dass ausgerechnet ihr beiden in sie Reinpasst. Irgendwoher muss sie ihren Namen ja haben und der kommt bestimmt nicht vin einem ihrer Trockis

Lasst es eiuch schmecken.
Ich fange schon mal an für den nahenden Herbst den Gefrierschrank zu leeren, müssen doch Gunther und Kriemkild Platz darin finden.
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:33
hoch lebe der wv und alle seine
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
....
natürlich auch die sorgenkindhüter der aktion mensch
hoch lebe der präsi (abwesend)
und der fredöffner (heute mal bei der sache)
alle mit und ohneleser
alle urlauber und arbeiter
alle falsch und richtigschreiber
alle buschtabentauscher und buchstabenbehalter
und alle anderen auch natürlich!

@tubby: warum hast du denn dort oben die fahne von uruguay gehisst. die fahren doch bei der tour gar nicht mit

@doris! 1 H ist die tiefe des hemmensdingens, welches glaub ich so um die 65 meters betragen sollte (stimmt es ? brauche inputse aus dem hohen nooorden!)

@antidogmatii! also in mich passt viel rein, zum beispiel lammkeule, lamm mit couscous, gunther und kriemhild in knoblauchöl, gepresste luft, bißchen sauerstoff... und eineige andere dinge.
aber weder "dat stierchen" noch "hastu lady"

und wenn die reinpassen würden, wie bekäme ich die wieder raus???????

also ich bin schon so, wie mein name sagt, ein ganz schöner riegel

pps@doris: wenn deine frosttruhe zu voll ist, ich hab noch reichlich plätze frei in meiner für kriemhild oder auch mutter......

wasserimmundzusamenlaufshorty
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:38
Hey Shorty, Du bekommst die Mutter nicht!

Den Stier mitsamt der Lady bekommst Du übrigens mit kurzem kräftigen Drücken wieder raus

Und Mail bekommst Du auch gleich
Antwort von Fredies, no thx am 08.07.2006 - 18:41
Na, ihr WeltverbandFREDIES (TM), dann habt mal wieder Spass.
Nur komisch, das Posts mit ähnlich viel Tiefgang als Verschluss- und Löschsachen gehändelt werden!
Warum macht ihr diesen Mummpitz nicht in ner geschlossenen Abteilung "Weltverbandsforum", geschlossene Benutzergruppe, lesen und schreiben nur für Weltverbandsforum-Interessierte und extra REGISTRIERTE.

Oder noch besser, per persönlicher mail mit Weltverbandsthreadmailinglist.

Da sind manch trollige Sachen netter.
Auf euch darf wohl auch nicht in Gruppenstärke getroffen werden.
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:52
@doris! wenn ich den stier und diedame beide drin habe, und dan nzu drücken anfange, dann gute nacht. entweder zerreißt es mich , oder die porzellanschüssel fliegt in die luft.......

hast returbrieferl
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 18:54
@fredies, no thx: das mit der geschlossenen abteilung ist uns auch schon eingefallen, aber der bus geht jeden tag unter der woche nur um 3 uhr, und den haben wir leider gestern schon versäumt...
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 19:00
und außerdem haben die auf der geschlossenen abteilung nicht so viele zimmer frei, daß wir da rein könnten

ich bin auch alleine stark, und brauch dazu keine gruppe

irrenalstaltslshorty
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 19:04
Fredis, no usw, weißt Du, was ich mache, wenn mich etwas überhaupt nicht interressiert?

Ich kümmere mich nicht darum.

Hilft, weil man sich nicht über etwas ärgern muss, was vollkommen unwichtig scheint.

Kannst Du auch mal probieren
Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 19:29
@Fredies,
na weil bei denen zwischenzeitlich die gesamte Redaktion dazugehört und die hier im T-Net das sagen haben. Ob das gut für die Entwicklung des T-NET ist wird sich noch herausstellen.
Somit werden weiterhin andere gelöscht und diese sinnlose Thread, der genausowenig mit tauchen zu tun hat nicht.

Gruss
Joachim
Antwort von Doris. am 08.07.2006 - 22:22
Was ist denn hier los?

Alle beim Fußball schauen?

Habt ihr keine Hobbys???
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 08.07.2006 - 23:11
habe gerade mein buch weggelegt.
kein fußball

werde nun meinen astralkörper zur ruhe betten, und für alle noch ein gutes wort einlegen

gutn8

bis morsche
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 00:00
Hai

moin - moin

und wieder erster aus der Pfalz

Antwort von WV-Schandmaul Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 00:00
ERSTER aus dem Saarland

Es leben alle Ebenen der WV-Pyramide!

Keine Ahnung was das heißen soll, aber das hat wohl noch nie hier gestanden!

Nachlesen hebe ich mir aber noch auf!

Gruß Ralf
Antwort von WV-Schandmaul Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 00:02
Das ist ja wohl der Gipfel der Frechheit!

Ich erinnere mich einfach an das was Jaques Bistro über die Pfälzer sagt, lehne mich zurück und grinse mir eins!

Gruß Ralf
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 00:09
Aah des Saarland iss a schunn do

Er sagte aber auch:

>>Is ja auch eine Freundschaftdienst: "Komm, gebbsch
mer mo e Bier aus, dann is gudd!" Nur isch glaub, wenn jetzt wieder was
kapütt geht, isch laß einmal rischtisch repariere. Von eschte Handwerker -
und wenn die aus die Palz sinn!<<

Antwort von WV-Schandmaul Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 00:36
Fozeel mä saarlännische Meischda nix vunn pälza Handwerker. Ich wees zwa daß die Pälza de Hamma erfunn hann, ich wees awa a daß ne die Saarlänna gesaa hann wie ma das Ding in die Hand nemmd ohne sich uff die Fingare se haue!

Gruß Ralf
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 01:06

So herum kannte ich den gar nichtIch kannte bis jetzt nur das Original anders herum

Wie lautet das einzige Schild, welches das Wenden auf der Autobahn erlaubt?
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
<
<
<
"Willkommen im Saarland!"

Gruß

Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 03:37

Hoch lebe dies und das, der und die und überhaupt alle!!!!

Was war das für ein sensationeller Abschluss eines sensationellen Turniers einer sensationellen Mannschaft - klasse

Verstehe gar nicht, warum manche keine kleinen Fahnen am Auto mögen, ich hab meine sogar über die gesamte Autobreite gehängt:

@Harry: Bei dem internen Kommentar hast Du mit "fast wie der alte Mann und das Meer" hoffentlich nicht mich gemeint

@whaleshark: Du hier? Klasse

Gruss in die Nacht,

Linus
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 06:33
gmsb bei unausgeschlafen

hat wenigstens 16,8° und schaffrei.

irgend welche feierlaunige mitbürger haben heute nacht autohupend meinen schlaf geraubt. bin dann auf die couch im wohnzimmer geflüchtet, und nun ist der hals steif.....

was war denn bitte so irrsinnig wichtiges zu feiern?

@schandmaul: warst ein wenig langsamer als der whalie? vielleicht sollte ich auch mal auf meinen vormitternächtlichen schönheitsschlaf verzichten, und auf 0.00 uhr hier post einwerfen

aber wenn das alle tun, platzt vielleicht die serviererin.......

gehe nun tauchen, warte nur auf mein taxi

shorty
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 08:18
guten morgen aus dem donautal bei schaffrei und sonneee

gratulation! super spiel der deutschen mannschaft!

und ich fahr dann an den traunfall zum quatschen und dyken!

harry
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 09:22
@harry: grüß mir die fälle.
war ja leider selbst noch nicht dort. soll ja toll sein, sagt man so.

wir wollen an den lac du atte´r!!!!

mal sehen ob die sicht heute beser ist als letzte woche.

shorty
taxi immer noch ned da
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 09:32
GMSB und latürnich zuerst das

Longue vie à l`unique association mondiale de plongée qui jamais, oh grand jamais, ne pourra être délogée de son douillet nid, représenté par le Taucher-Net

Fredies no thx
niemand zwingt dich hier zu lesen, nicht wahr
Das T-Net ist unsere Mutter, deshalb werden wir auch geduldet

Niemand
warum zwingst du Fredies... hier zu lesen brauchst du Hilfe um zu stänkern Wenn die Redaktöre Spass haben, her mitzumischen, dann dürfen sie das doch, schliesslich sind es auch "nur" Menschen

@ alle Deusche Fussballfans
sehr schönes Spiel gestern Abend. Ihr habt euch den 3. Platz reichlich verdient

Whalie
schon zum zweiten Mal 1. Mehl wird morgen beantwortet, jetzt ruft die Küche

Taurus
nene, hauen darfst du sie nicht, du siehst ja wie sie leiden muss wenn sie in shorty taucht Was habt ihr nur wieder angestellt

Doris
auch ich habe noch Platz in meiner Tiefkühltruhe

So, jetzt aber nichts wie in die Küche, sonst ist as Mittagessen nie bereit

Jackie
die gestern Abend sehr alt wurde. Mehr dazu später
Antwort von Tubby Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 09:38
GMSB bei allerfeinstem GlücklichmachWetter

Der Cappu ist schon längst getrunken, Gerødel ist verstaut, nun geht es an und in den See

Zum Eisessen, latürnich

CTT
Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 10:50
hallo,
schön, dass ihr mit mir darüber diskutieren wollt.

Als ich hier anfing mitzulesen und zu schreiben, war das T-Net noch eine ziemlich offene Plattform. Jetzt entwichelt es sich aber immer mehr zu einem Schlachtfeld, das von einer bestimmten Gruppe dominiert wird. Wer hier eine andere Meinung als diese Gruppe vertritt, oder sogar diese Gruppe kritisiert, wird sofort von dieser vehement angegangen. Diese Personen handeln nicht mehr nach ihrer eigenen Überzeugung, sondern handeln nur noch im Sinne der Gruppe.

Ich glaube, dass Fremde die hier mitlesen,das sehr schenn bemerken und deshalb nicht aktiv werden, sondern sich eine andere Plattform suchen. Taucher die bisher hier aktiv waren werden wohl auch über kurz oder lang sich eine andere Möglichkeit suchen. ( begrabt die Hoffnung, dass ich das auch tun werde. Ich hab ein dickes Fell)

Der "Weltverband" glänz hier in der zwischenzeit mit einer schlimmeren Verbandstümelei, als die Gruppierungen, die er eigentlich satirisch anprangern wollte.

Das wird dem Taucher.net schaden, so dass ihr halt dann wirklich irgendwann hier unter euch sein werdet.
fredies traut sich schon nicht mehr seine Meinung unter seiner Reg Identität zu äusern.

Jetzt dürft ihr wieder los legen und alle auf mich einhacken.

Gruss Joachim
Wer Rechts oder Links-chreibfehler findet darf diese behalten
Antwort von Weltverbandsschaf Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 10:53
Moin zusamm!

GMSB bei hell, warm, müde

Lang schlafe die Welt und ihr Verrband, seine Mit- und Ohne-, Leih- und Eigen-Glieder, Sympathisanten, Förderer, Heimlichmitleser, Lästerer etc. pp.

Bye

Das Schaf
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 11:52
GMSB bei grauem Himmel

Lang lebe der Weltverband, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten.

@ Taurus
Viel Spaß beim blubbern.

Timo
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 11:55
@ Taurus & Hasuturlady
Ach so, wegen Messinghausen. Kann das 1. und 2. Wochenende nicht. Kannst Dich aber ja trotzdem melden. Vielleicht ists ja doch das 3.. Dir Heike natürlich auch viel Spaß beim blubbern.

Timo

Antwort von Tubby Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 12:24
Zurückmeldebreveee vom Seee - war scheee

@Niemand: so recht kann ich nicht folgen, was du eigentlich mitteilen willst, aber vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge?

• offene Plattform? ist das taucher.net noch immer
  • Schlachtfeld? Ich kann zwar ein paar unbedeutende Scharmützel von Leuten ausmachen, die sich scheuen, PMs zu schreiben oder die zu selten ins Wasser kommen und deshalb vielleicht frustriert sind, aber daraus gleich ein Schlachtfeld zu formulieren, halte ich für arg übertrieben
  • Eine dominierende Fruppe? Welche soll da sein? Meinst du den Weltverband? Nee, das ist keine Gruppe (auch keine dominante), das ist auch kein Verband, das ist schlicht und ergreifend ein Freundeskreis und - wie oben schonmal erwähnt wurde, sind wir auch nur Gäste des taucher.nets und dort geduldet (hast du womöglich überlesen)
  • satirisch angeprangert soll hier niemand werden, da hast du wohl die Botschaft missverstanden - am schönsten prangern sich eigentlich die einzelnen Protagonisten selbst an und dann ist es ein Genuss, dort mitzulesen...
  • noch ein kleiner Tipp zum Schluss: nimm´ dich selbst einfach nicht so ernst, zumindest nicht hier im Fred, denn das wäre aussichtslos

Zu "fredies": den halte ich für einen Agitator, der zu feige ist und unter einem willkürlichen Nick postet. Dass nicht einmal eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist, bestärkt mich darin.
Wer es ist, ist mir persönlich völlig egal, denn solche Beiträge überlese ich einfach.

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen:
Das Wetter ist grandios, und ich werde gleich in Angriff nehmen, den Balkon frei zu räumen und den zufällig in einem Karton gefundenen Gartenstuhl aufstellen

Der Täuchling vorhin schreit förmlich nach einem gut gekühlten (Weiß-)Dekobier

CTT
der jetzt schon weiß, dass ihn niemand nicht versteht - und dem eigentlich, aus tiefster Überzeugung, niemand wirklich egal ist
Antwort von Tubby Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 12:26
hmm, tausche Fruppe gegen Gruppe...

aber nur weiter so: das brachte doch glatt zwei TNC

Antwort von Doris zu faul zum Einloggen am 09.07.2006 - 13:04
Tach alle, schönes Wetter aus dem Frankenwald, obwohl im Nachbardorf Wiesenfest ist. Da renet es eigentlich immer!

Mein spruch zum Tag: hier wird niemand geärgert und es wird deswegen auc mit niemandem diskutiert.

Herzlichen Gruß an alle heimlichen und unheimlichen Gernemitleser
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 13:08
Tach alle, schönes Wetter aus dem Frankenwald, obwohl im Nachbardorf Wiesenfest ist. Da renet es eigentlich immer!

Mein Spruch zum Tag: hier ärgert sich niemand und es muss deswegen mit niemandem diskutiert werden.

Herzlichen Gruß an alle heimlichen und unheimlichen Gernemitleser

@ TBV

Danke, aber bis unsere beiden Süßen vei Dir angekommen sind stinken sie ja schon, die lege ich dann doch lieber bei mir in dei Kälte.
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 13:09
Scheiß Computerzeug, ich glaube langsam, dass ich für sowas zu alt bin
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 13:13
Und zu guter Letzt:

ich kann die ersten kumulierten Schafe ausmachen, deswegen schnell noch ins Kühle Nass gehüpft.

Neuen Steinbruch anschauen, vielleicht passt er mir

Schönen Nachmittag allerseits
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 13:37
Habe gerade das tolle Fest mit unserer Nationalmanschat gesehen.
War echt super. Fast so als wären wir Weltmeister.

Timo

Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 16:01
Ist denn hier eut Nachmittag gar nichts los?
Alles beim tauchen?

Timo
Antwort von Harry Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 18:22
melde mich vom traunfall zurück!

wunderschöner, einstundentauchgang im staubereich.
mittelalterliche pflasterstrasse, alter treppelweg, strömung gering, gute sicht von 3-6 m, einfach toll!
Hier klicken

10 jahre war ich da nicht mehr

hmmm... der traunfall ist eh ein offener punkt bei mir. über den muss ich mal etwas mehr schreiben!

und wieder ab auf die loggia zu leckeren veltliner und meinem kleincomputer (psion)
harry
Antwort von Doris Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 18:49
Auch zurückmeld,

Der "neue" Steinbruch muss warten bis nach der Schneeschmelze, da es sehr grün und algig ist. Macht aber einen guten Eindruck für Zeiten der Algenminimierung.

Also Hausteich in einer Stunde zehn Minuten mit Waller aber leider wieder ohne Hecht. Ob er noch drin ist?
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 19:05
zurückmeldebrevet vom lac du atter.....

mann, warden da wieder scharen an autos unterwegs. aber kaum taucher.
parkplätze trotzdem mangelware...

haben dann an der madonna einstoßgebet verrichtet, und... schon fing es zu regnen an. da gab es schnell ein paar parkplätze. schwimmer wollen nicht nass werden....

hier ist immer noch regen, was den malermeister in ärger versetzt hat, der meine fenster strich... sollten eigentlich trocknen....

aber morgen soll es ja wieder schön sein.

nach dem imbiergartennichtsitzenkönnenweilnassbrevet, bin ichh zu hause eingeschlagen, und werde meinen 900 heute in aller ruhe feiern
prosit!

@antidogmadoris: nun habe ich deinen spruch zum tag auch kapiert

@harry: schön soll es dort ja sein, werde vielleicht auch mal dorthin kommen, wenn mich eine nette seele mit dem auto mitnimmt....

bis später
schnapsköpfshorty
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 19:52
GASB aus dem Saarland

@Platt
Ich wäre froh du hättest recht, aber noch bin ich tauchuntauchlich, zumindest für meine persönlichen Anforderungen an mich. Man sollte diesen Dreckskötern beibringen zu platzen wenn man "Platz!" ruft

Wußtet ihr daß es in Frankreich massenhaft nachgemachte Hechte geben muß?
Wenn Franzosen bei uns aus dem Wasser kommen, nachdem sie einen Hecht gesehen haben, rufen sie immer:"Ein Echt, Ein Echt"

So, ich melde mich nach dem Finale wieder!

Gruß Ralf
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 19:54
Nochmal ich!

Ausnahmsweise drücke ich den Franzosen die Daumen!
Aber nur weil es gegen die Italiener geht!

Gruß Ralf
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 20:09
GASB us Kölle
@Niemand
Verschon uns doch einfach auf unserer Spielwiese,wenn wir dir zu intellektuell sind,und geh auf deiner Wiese weiterspielen!
Es zwingt euch keiner ausgerechnet in diesem Fred mitzulesen.Das T-Net hat noch genug andere Themen,ansonsten mach dein eigenes Ding-
Nur merkwürdig,daß wir über 35 Fred´s zusammen halten,mit dir aber keiner spielen will
@Ralf
Gottseidank bist du wieder da, deine Schnauze hat uns gefehlt
und jetzt

ALLEZ LES BLÈUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Maat et joot
Marcus
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 20:30
Olle Fußballsocken!

Ich werde nie verstehen, was man an Menschen findet, die vor der Kamera auf den Rasen rotzen (ist der deshalb so schön grün?), anderen in die Beine treten und die immer durchgeschwitzt und dreckig sind.

Und ich bin weder für die Froschfresser, noch für die Spaghettis (wie schreibt man die denn nach der neuen Reformreform?)

Und ich bin trotzdem Glücklich, denn ab morgen kann ich die Glotze wieder anwerfen

@Shorty, hast Du an der Atterlache die Twiggl mitsamt Tri getroffen?
Antwort von tauchgeist Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 20:36
Kurzes GASB im neuen Thread

um es kurz zu machen, da ja schon alles und vieles gesagt wurde:

LANG LEBE DER WELTVERBAND UND SEIN EHRENWERTER VORSITZENDER !!!

So, nun schnell wieder zir mentalen Unterstützung an den Fernseher, wie sagte tauris schon so richtig :

ALLEZ LES BLEUS ALLEZ LES BLEUS

@ Doris, ich habe da normalerweise auch nichtd für über, aber Sohnemann bat um Gesellschaft.
Und da ich mehr Beziehungen und Bezugspunkt enach F habe als nach I m ist ja klar, wofür ich bin, ausserdem haben die I gleich zu Beginn in der 46. Sekunde bös gefoult und damit die Restsymphatie bei mir verloren

tg
Antwort von sshorty Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 20:52
nun, bei mir läuft :"ghost, nachricht von dad" ist zwar ein bißchen seicht, aber guter schauspieler....

@dogmado! die spaghattellos schreibt mann oder auch frau nach diversen reformen, antireformen und neuen regeln immer noch italiener

habe beide getroffen, konnte aber nicht warten, bis die wieder aus dem wasser waren. der tri muß anscheinend vor jedem täuchling ein paar röhrchen schlaftabletten nehmen, so schnell wie der ins wasser kommt...

also, franz und ich waren am anderen ufer mit dem täuchling fertig, und da rief ich twiggl an,denn der franz wollte den legendären tri auch mal sprechen. da hat die twiggl gesagt, sie gingen gerade am kohlbauern ins wasser. wir also langsam abgerödelt, um den halben attersee gekurvt, bei den austrian divers (christine) ein dekobier gekauft (damit mir der franz nicht komisch wird) und ein bißchen geklönt... dann zum kohlbauern aufgemacht, dort zuerst noch die susann getroffen und ein bißchen small getalkt, und dann zum wasser... was sahen meine äuglein da? (mitllerweile war sicher eine stunde vergangen!)twiggl schwamm schon im wasser, der tri ging gerade hinein..... toll. gerade kamen wir richtig, denen beim abtauchen zuzusehen. franz hat dann sein dekobier getrunken, und nach einer stunde etwa wurde es uns zu blöd, und wir gingen
also kein kennenlernen von dem tri....

vordemfernseherrumhängeshorty
Antwort von ioannis (mitte im Adria) am 09.07.2006 - 20:52
GASB mit untergehende Adria Sonne
keine wellengang und frische briese

JA JA meine liebste Freunde

ICH BIN IM URLAUB

Der I-Net auf der Fahre ist leider nicht der schnelste
Bis ich die seite aktualisieren kann
sind wir schon Da

ich werde Morgen Abend wieder melden
vom thessaloniki

Ah und vor ich vergesse
Lang lebe der Weltverband, seine ehrenswerten MitundOhnegliederInnen und seine Praktikanten.

Gruss
eure very beliebte Grieche

PS:Ralf ist gut wieder hier zu sein
Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 20:54
Hallo Taurus,
an eurem geistigen Niveau liegt es bestimmt nicht, das halte ich eher für geringfügig und nicht bemerkenswert.
Es liegt dann eher an eurer Gruppendynamik.
Ich wollt jetzt auch nicht mit euch spielen, sondern um eine sachliche Argumentativ gehobene Diskussion führen, wozu ihr aber wie sich zeigt nicht fähig seid.

Liebe Grüße
Joachim
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 21:41
Spielt nicht mit dem Schmuddelkind

Shorty, sie sagte schon mal, dass er mehr Zeit zum Anrödeln bräuchte, als fünfzig Frauen auf einek Klo.
Aber was Du so schreibst, alle Achtung.
Wenn ich mich mit ihm mal zum Tauchen verabreden sollte ruf ich am Besten zwei Stunden vorher an und sage, er solle hinne machen, ich komme in fünf minuten. Drei stunden vorher wären auch okay, da ich die weltschnellste Anzieherin bin, fast jedenfalls.

Und morgen werde ich im Hausteich die 3 mm Saisson einläuten, da die Untentemperatur bereits 12°C beträgt und die an der Oberfläche pisswarm (weiß aber nicht genau wieviel das ist)

Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 22:15
Hallo Taurus,
die WV-Antidogmatikerin scheint dich nicht zu mögen.
Du warst ja der der spielen wollte.

Grüssle
Joachim
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 22:45
Schade Frankreich!

Aber Zidane ???

Timo
Antwort von Linuskoeln Redaktionsmitglied am 09.07.2006 - 22:47

Ein eher schwaches Finale einer grossen WM und ein unwürdiger Abgang für einen grossen Spieler......

Linus
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 22:52
@ Ralf
Geht mir ähnlich. Hab zwar keine Zähne im Hinter, aber bin auch schon fast Nichttaucher.
Frankreich hab ich auch nur die Daumen gedrückt weil sie gegen Italien spielten. Hat aber auch nix genuzt.

Timo
Antwort von Platt Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 23:19
So, noch ein wenig gestöbert. Werde jetzt das ZurRuheBegebBrevet in Angriff nehmen.

@ alle Fußballhasser
Ihr habts endlich geschafft. Italien ist Weltmeister, und die WM ist vorbei.
Nun kann man sich endlich wieder anderen Themen zuwenden. Z.B.: Die Tour de France

GN8 Timo

Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 23:51
GASB aus dem Saarland

Die französischen Fans sind selbst schuld. Wie kann ich auch "allez les bleus" rufen, wenn Italien im blauen Dress spielt. So dumm waren selbt die Pfälzer nicht, als Deutschland gegen Italien gespielt hat.

Gruß Ralf
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 23:55
GASB aus dem Saarland

Immerhin wurden die Einzigen Weltmeister, die es schafften gegen Deutschland zu gewinnen!

Gruß Ralf
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 23:57
GASB aus dem Saarland

Die Nummer die sich Zidane geleistet hat, rechtfertigt allerdings daß er aufhört zu spielen... für immer!

Gruß Ralf
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 09.07.2006 - 23:57
So, ich mach dann Schluß für heute!

Bis morgen!

Gruß Ralf
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:00
ERSTER aus dem Saarland

So, dann fang ich mal an für heute!

Gruß Ralf
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:00
Hai

moin - moin

aus der Pfalz

Gruß

Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:00
man muss den Saarländer ja nicht alles nehmen
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:01
GMSB aus dem Saarland

@Whaleshark
Aus welchem Teil der Pfalz schreibst du denn?

Gruß Ralf
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:04
HaiRalf

in der Nähe von Ludwigshafen

Gruß
Antwort von DirkH Redaktionsmitglied am 10.07.2006 - 00:05
GNSB
Extremkurzbericht vom WV-Treffen und Praktikantenbesichtigung Teil 2 in Hemmensdingens kein Schaf bis viele alte dicke sehr graue Schafe,
Wasser sehr kurz, schoen TG´s, lecker Grillen mit riesen Quasselbrevet.
Folgende Brevet wurden neben dem obligatorischen Biertauschbrevet absolviert.
Unterwasserbaumwipfelpoppbrevet
Unterwasserspaziergängertreffbrevet
Blauschniedelhintenhabbrevet
Antwort von Ralf Schmid Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:05
Das ist ja nicht soo weit!
...vor allem nicht für die typischen WV-Kleintreffen von Ioannis, Schaf und mir!

Gruß Ralf
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 00:12
Ralf irgendwann klappt das bestimmt einmal

Wie Heinz sagen würde: >>Awer hunnerd Prozent<<

Gruß und gut Nächtle
Antwort von Weltverbandsschaf Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 07:02
Moin zusamm!

GMSB bei beginnender Flucht des Grauem vor dem Hellen...

@Ralf - husch husc, Zähne abgeheilt!

Bye

Das Schaf
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 07:29
Hallo am sonnigen Morgen

und wieder weg
Antwort von tauchgeist Redaktionsmitglied am 10.07.2006 - 07:59
GMSB

bei fast 20° aus der schaffreien Zone

Bin gespannt, was die Hemmensdingesreisenden zu erzählen haben

tg
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 08:20
GMSB us Kölle
18° und viele Schafe,soll aber besser werden
@Linus
Heute abend Fühli?Wir wollten so gegen 18.00-18.30 hinein
@Niemand
Da Doris mich kennt,bist wohl du das Schmuddelkind
Hier ist alles gesagt,weitere Postings überles´ ich einfach
@Ioannis
Bring mal Prospekte mit von Manolo´s Basis,oder wir kommen nächstes Jahr mit dir mit
Viel Sonne,geliebter Grieche

Puh,hab ich Sodbrennen von gestern(Grillen)
und jetzt Daumendrücken für Heike

Bis später
Marcus

Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 08:25
Danke für die Erinnerung, Taurus.

Mit Dir spiele ich immer wieder gerne, denn Du hast Humor

So, und nun in Gedenken an Heike

*Daumendrück*

Äh, wie lange eigentlich?
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 09:02
Doris
Noch nicht,erst um 11.00,bis dahin kannst du deine Fingerchen schonen
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 09:50
VGMSB bei 19° kurz vor 8 Uhr und gelber Ball am Himmel

bei mir hat heute Herr S schon arg zugeschlagen, was so wie Zizou gestern Abend Was hat der sich wohl dabei gedacht Unverständlich, was da abging

Griechilein
schönen Urlaub und erhole dich gut

Dirkilein
das erste der 3 Brevts musst du noch näher erläutern

shorty
der brauchte solange, weil er einfach Angst hatte, er würde wieder absaufen. Daher musste alles zigmal geprüft sein

Whalie
das ist aber lieb von dir, dass du dem Schandmaul für einmal den 1. Platz gelassen hast.

Schandmaul
einem Hund darfst du nie den Rücken zeigen. Kein Wunder beisst er da in den Hinterschinken

So, nun muss ich schon wieder, die 2. Quasselrunde ruft
Jackie
Antwort von Tobleronebrevetverteilerin Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 09:52
ach ja, natrülich werde ich die Daumen für Hasturlady drücken. Kann jetzt grad noch kurz testen, wie ich mit gedrückten Daumen den Kugelschreiber halten kann und das gekritzelte noch lesbar ist
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 09:59
@Jackie
Sieht das dann so aus,als wären Ameisen über´s Papier gelaufen?
Antwort von tauchgeist Redaktionsmitglied am 10.07.2006 - 10:37
Dann werde ich mich trotz der massiven Attacken des Herrn S auch mental auf das Daumendrücken für Heike vorbereiten

In der Region, in der sich Vercingétorix dereit aufhält, wird ab Dienstag dann auch das Wetter besser und zum Freitag hin dann auch ungewöhnlich warm , das ganze bei leichtem Nordwind. VCGTX, falls Du hier reinschaust, solltet ihr überlegen, dann einen Täuchling an der "Trepied" einzuplanen bzw. rechtzeitig anzumelden und genehmigen zu lassen !

So,m Kaffee ist alle

tg
Antwort von taurus Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 10:47
TG
Dann schick ich dir mal schnell eine neue Tasse K. vorbei!
Riech mal....
Hmmmmmmmm
Antwort von niemand Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 10:55
@taurus
das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, da man sich sowas nur unter Freunden erlauben kann.
Ansonsten würede das den Straftatbestand einer Beleidigung erfüllen, und für so blöde halte ich Doris nun doch nicht.

Liebe Grüsse
Joachim
Antwort von WV-Antidogmatikerin Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 11:08
Taurus, ich drücke
Antwort von WV-Sirene Registriertes Mitglied am 10.07.2006 - 11:21
Fast-Mahlzeit-Sag-Brevet,

bei fast schaffreiem Himmel und 23°.

Großes Daumendrücken für Heike jetzt eingeschaltet!!!

Am Wochenende war ich kurzzeitig am Bodensee, ohne ihn zu sehen. War zu weit auf´m Festland. Wir haben mit der Faschingsgruppe auf einem Geburtstag gespielt. War ganz lustig, aber ich durfte mein Schaf nicht mitnehmen.
Heute nachmittag geht´s nach München, wohin ich es auch wieder nicht mitnehmen darf. Haustiere sind im HOtel nicht gestattet.

Deshalb werde ich mich erst am Mittwoch wieder zu Wort melden können.
Schreibt bitte bis dahin nicht soviel.

@Niemand:
Was tust Du hier eigentlich, wenn Dir alle zu doof und einer gehobenen Diskussion nicht fähig zu sein scheinen?

Schüssie
Tina