Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.
M.-Not-ActiveISO 24802-2

Der Winter kommt ja bestimmt (oder ist fast schon da) Akkubefestigung

Hallo ihr da,

da der Sommer ja mau ist denke ich an die Wintertauchgänge und würde mir wohl ein Heizsystem zulegen wollen.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wo befestige ich am besten den Akku an einem normalen Sporttauchjacket?

Jemand Erfahrung oder Ideen????
AntwortAbonnieren
01.08.2015 20:17
Ursuit mit Innenakku?
M.-Not-ActiveISO 24802-2
01.08.2015 20:21
Ne ich hätte den Akku schon gerne draussen.
Torni69angehender Tauchgott
01.08.2015 20:28
Mach ihn an den (sofern vorhanden) unteren Flaschengurt, oder alternativ mit einem Extragurt oder einem Quicksnapsystem an die Flasche, so, dass Du mit der Hand den Schalter noch erreichen kannst...
Antwort