Foren - Foto / Video - Deutsche Bedienungsanleitung für Canon IXUS 400
Momentan in den Foren unterwegs: big_bubble, chris79cgn, DeepThought42, Dunker, Euregiotaucher, rhino, Sebastian_O., sven_dani, tl3, wobbegong, Wookie und 50 Gäste
ich habe gerade bei Canon auf der Homepage geschaut ob die Bedienungsanleitung dort
heruntergeladen werden kann.
Fehlanzeige.
An deiner Stelle würde ich denen (von der Homepage) aus eine mail schicken auf der du sagst
das die Bedienungsanleitung nicht in der Lieferung enthalten war oder das Sie weg ist und fragen ob Sie dir nicht schnell einen neue schicken können oder die Auszüge auf Deutsch sonst wie schicken können.
Die Bedienungsanleitung ist zu groß/umfassend zum scannen oder kopieren.
Viel Glück
Antwort von Klaus am 01.08.2003 - 13:32 Hi,
schreib Canon ein mail - sag ihnen das Deine Kamera aus Amerika kommt und Du kaum Englisch sprichst....2 Tage später hatte ich eine perfekt gescante und gebundene kopie zu Hause... ...ein super service...!
Klaus
p.s. ...suche noch immer ein Gehäuse für meine G3...
Antwort von Detlef Böhler am 10.08.2003 - 15:44 Ich suche auch eine Betriebsanleitung für die Canon Powershot A70
Antwort von Lutz am 11.08.2003 - 16:16 Moin Klaus!
Ich suche auch für die Ixus 400.
An welche Mail-Adresse hattest Du Dein Anliegen geschickt? Auf der offiziellen Canon-Seite wird man immer nur zu den "Bezahl-Versionen" geleitet...
Grüße,
Lutz
Antwort von Lord Moeter am 13.09.2003 - 18:00 HALLO
Ich suche auch eine Anleitung für eine IXUS400. Habe von CANON nur eine für 12,50 Euro angeboten bekommen.
Antwort von Sylvia am 01.03.2004 - 14:35 Hallo!
Ist die Suche immer noch aktuell? Habe gerade meine IXUS400 absaufen lassen. Falls sie sich als unreparabel herausstellt, kannst du sie haben.
Liebe Grüße
Sylvia
Antwort von Lutz am 01.03.2004 - 14:49 Hallo Sylvia,
ja, ist immer noch aktuell!
Habe nur die englische in DIN-A4-Kopien. Ist etwas unhandlich...
Falls Deine also "übrig" ist, dann würde ich sie gerne nehmen
Schade um Deine schöne Camera (
Viele Grüße,
Lutz
Antwort von LordMoeter am 01.03.2004 - 14:58 Hallo Sylvia
Ja die Suche wäre noch aktuell. Sage mir bitte Bescheid wenn Du es weißt.
Danke Gruß vom Lord
Antwort von Stefan Simon am 07.01.2005 - 18:10 Hej,
bekommt man nun eine Anleitung für die A/0 über den service? Oder muss man doch bezahlen?
Antwort von Znamy am 10.05.2006 - 22:19 Hier kann man die Anleitung downloaden:
Hier klicken
Antwort von Bluemeusde am 27.05.2008 - 21:47 Danke @ Znamy
"Antwort am 10.05.2006 - 22:19"
Unter Hier klicken lässt sich das Handbuch im PDF-Format, gepackt als selbstextrahierende .exe-Datei, herunterladen.
Neue Tech-Regler von Oceanic (06.09.2008) Die ersten Einheiten der neuen 212-Atemregler-Serie der Tech-Marke Hollis sind nun ausgeliefert worden. Von Anfang an wird die Zweite Stufe mit der Bezeichnung 212 gleich mit zwei verschiedenen (mehr) WDCS - Wünsche malen (06.09.2008) München (03.09.2008). Die Whale and Dolphin Conservation Society (WDCS) ruft alle sieben bis 15-jährige Kinder zur Teilnahme an einem Malwettbewerb auf. Unter dem Motto „Wünsche zum Schutz von (mehr) Von tauchen zu Aquamed (06.09.2008) Walter Comper, anerkannter Szene-Kenner und bekannter Redakteur der Zeitschrift tauchen, ist seit dem 1. September 2008 beim Bremer Tauchernotruf aqua med. Dort übernimmt er den Bereich Pressearbeit (mehr)
Sudak (05.09.2008) Hallo Ich war August 08 auf der Halbinsel Krim in Sudak auf der dort ansessigen Tauchbasis. Meine Erfahrungen mit der Ukraine sind diese. Die Sichtweiten sind soweit in Ordnung 5 bis 8m. Tauchgänge (mehr) Lanzarote, Puerto del Carmen (03.09.2008) Wir waren im August 2008 auf Lanzarote am kleineren Nachbarstrand zur Playa del Carmen, genannt Playa De Los Pocillos. Sehr zu empfehlen, da hier weit weniger touristischer Trubel ist (Buden mit (mehr) Pulau Hantu (02.09.2008) Habe über die Jahre hinweg einige Male bei Pulau Hantu in der Nähe der Shell Rafinerie getaucht. Man kann mit einem der ´Bumboats´ dorthin gelangen und einen faulen Tag verleben mit Grillen und (mehr)
Libyen (29.05.2008) (mehr) Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)
Auszug aus diesem Forum: Scubapro EDI Interface und Software vom 04.03.2006 : Hallo
Weiss jemand ob man den Scubapro EDI mit einem Interface auslesen kann?
Wenn ja, wo bekomme ich so ein Interface und wo ... [mehr] Tauchcomputer in der Druckkammer vom 04.03.2006 : Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, warum ein Tauchcomputer in der Druckkammer in einen Wassereimer muß?
... [mehr] Aladin Pro Ultra - Problem / Schaltet nicht ab vom 04.03.2006 : Habe den TC im Flugzeug in einer eigenen Dose mitgehabt. Nach der Landung habe ich die Dose geöffnet (war vermutlich unter ... [mehr]