outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Dezember in Sharm el Sheik

Momentan in den Foren unterwegs:
gigerla, TomTom65, Uli Schreiber, yoger und 50 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Dezember in Sharm el Sheik
Abgesandt von Anja und Jörg am 29.08.2002 - 17:49:

Sind am überlegen ob wir beide im Bezember nach Sharn fliegen!
NUR WOHIN???
Haben da Angebote vom "Sinai Dive Club", "Best Dive" und "C Fun Divers"!!

Könnt Ihr uns Info´s zu den Basen geben??

Dank Euch und bis bald

Antwort von wrack-uli am 29.08.2002 - 17:53
ich tauche immer mit den Sinai Dive Club, den finde ich am Besten.
Hier klicken
Hier klicken
Antwort von Anja und Jörg am 29.08.2002 - 17:58
@wrack-uli

Hast Du da auch schon mal nen NRC Nitrox Kurs mitgemacht??
Daran wäre ich nämlich heiß interessiert!!

gruß
Jörg
Antwort von wrack-uli am 30.08.2002 - 08:29
Die bieten jetzt einen kostenlosen Nitoxkurs an.
Näheres auf der HP.
oder sende ein Mail in Deutsch an Daniela
info@dive-club.com
du bekommst umgehend alle Infos.

Antwort von Ruppert Frank am 01.09.2002 - 10:42
Wir steigen immer bei den Action-Divers ab.#Haben ein tolles Tauchboot. Die Tauchgänge sind sehr gut
organisiert. Wer immer recht pünktlich vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht.
Ihr könnt mal auf der HP www.action-divers-ssh nachsehen.
Wünschen euch viel Spaß
Gruss von Sandra + Frank
Antwort von Mike am 03.09.2002 - 13:48
Hai @ll,

so wie ich das sehe, ist die Meldung von wrack-uli nicht ganz richtig. Den kostenlosen Nitroxkurs erhältst Du nur, wenn Du eine 7 Tage Tauchsafari vom 12/09 bis 19/09 buchst!

@wrack-uli diese kleine aber feine Info solltest Du beim nächsten mal dazuschreiben.

Gruß
Mike

Originaltext von der Seite: "ANGELINA 2 TAUCHSAFARI
Spezielles Angebot 7 Tages Tauchsafari . NITROX Kurse sind GRATIS.
Preis Safari pro Person vom 12/09 bis zum 19/09
595 €!!"
Antwort von wrack-uli am 03.09.2002 - 15:20
@ Mike,
du sollst wissen:

Alles was ich schreibe stimmt.

Nitoxkurs ist kostenlos, nur die Brevetierung muss bezahlt werden. Ist auch logisch, oder?

Ich kann nichts dafür wenn einige nicht alles lesen oder wissen, das ist auch nicht schlimm, dafür gebe ich gerne Informationen weiter.
Siehe auch unter:
Hier klicken

Wenn ich nichts genaues weis, schreibe ich auch nichts, oder setze einen entspechenden Vermerk für meine Vermutungen dazu.

Nichts für ungut Mike.
Antwort von Mike am 03.09.2002 - 16:06
@ wrack-uli,

vielen Dank für Deine Richtigstellung über den Nitroxkurs. Mit diesem Link konnte ich jetzt auch sehen, dass es sich um einen kostenlosen Kurs des Level 1 handelt (bezahlt wird nur Brevet und Tank!).

Was mich sehr verwirt hat und wie ich die falsche Tauchschule für dieses Angebot aufgesucht habe, lag ganz einfach daran, dass Du zuerst 2 Tauchschulen gelinkt hattest und wo Du auf den Nitrokurs hingewiesen hast gab es eine Email-Addy die mit @dive-club.com endetet. Tja, so hab ich mir gedacht, Du hattest das Angebot vom Dive-Club gemeint und da gab es nur einen kostenlosen Nitroxkurs mit der Safari.

Leider gibt es immer öfters Leute, die dieses klasse Forum als eine Art Werbeplattform für sich benutzen und das finde ich einfach ärgerlich und zu schade für dieses tolle Forum!

Also nichts für ungut, wollte das kostenlose Angebot nur sehen da mich Nitrox sehr interessiert!

Gruß
Mike
Antwort von wrack-uli am 03.09.2002 - 16:21
dieser kostenlose Kurs ist vom Sinai Dive Club in Sharm.
Du weist ja sicher die gewerblichen, professionell gestylten Homepages sind nicht so schnell zu ändern.

die mail info@dive-club.com stimmt schon für nähere Infos in Sharm.
Antwort von Mario am 03.09.2002 - 17:36
Hai,
war letztes Jahr im Sommer bei den C-fun Divers und kann Sie dir uneingeschränkt empfehlen (siehe auch meinen Basisbericht)
Gruß aus Berlin

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du hast eine Frage und denkst dass Du mit dieser nicht der einzige bist? Dann schau mal in unser F.A.Q.!

11.10.2008 16:37 Taucher Online : 150
Heute 8692, ges. 29304534 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Fluglinienberichte:
Lauda Air
(29.09.2008) Im August Wien...Marsa Alam Da schon im Frühjahr gebucht waren 10 KG Tauchgepäck frei. Hin und Rückflug pünktlich..in Wien sogar 20 Minuten zu früh zurück. Personal am Boden sowie in der Luft (mehr)

Air Malta
(24.09.2008) Als wir am 10.9.2008 2 Stunden vor Abflug beim CheckIn stehen um für den direkt bei MaltaAir gebuchten Flug mit Tauchgepäck einzuchecken, meint der Mann am CheckIn – „Sie wollen auch noch mit, die (mehr)

Air France
(23.09.2008) Bei Air France ist das Tauchgepäck kostenlos bis 23 kg. (mehr)

Akt. Veranstalterberichte:
Aqua Active Agency
(07.10.2008) Haben wiederholt bei AquaActiveAgency gebucht und sind wie immer sehr zufrieden! Nette und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten können. Guter Infotransfer, gute Betreuung, (mehr)

Aqua Active Agency
(30.09.2008) Wir haben auch das erste Mal über AAA gebucht. Sind vom Ablauf sehr zufrieden gewesen. Das einzige was zu bemägeln war ist, dass am Flughafen in Hurghada draußen bei der Abholung nicht AAA sondern (mehr)

Indo-Diver.com
(19.09.2008) Tauchen im Bunaken - Nationalpark und in der Straße von Lembeh Sulawesi/ Indonesien August 2008 Mittlerweile sind wir schon wieder 5 Wochen in Deutschland und bald wieder reif für ein (mehr)

VORAUSBUCHERPREISE
5 Tage-Tauchpaket
nur 189, €
6 Tage-Tauchpaket
nur 219,- €
je 2 TG/Tag, Boot, Transfers
-----------------
PADI-Ausbildung - NITROX
-
TAUCHSAFARIS
Rotes Meer- Hammerpreise u.a.ANGELINA II/Tag 89€

Aktuelle Basenberichte:
J-Dive, Marmaris
(10.10.2008) Erst ein mal ein dankeschön an das J-Dive Team für den tollen und endspanenden Tauchurlaub !! Ich war vom 29.9.08-06.10.08 auf der Caferoglu 6. Am Tag der Anreise war es leider windig was am (mehr)

Mallorca Pro Dive Port Polle..
(10.10.2008) Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich war im April dort und hab mit Paul, Christian und Wiebke ein paar nette Tauchgänge gemacht. Dort waren zwar ein paar etwas unorientierte, leicht (mehr)

Descubare-Atlantico, El Meda..
(09.10.2008) Besser geht fast nicht! Den vorherigen Berichten kann kaum noch etwas an Informationen und Lob hinzugefügt werden. Zu kritisieren gibt es rein gar nichts. Wir waren in der Zeit vom 30.08. bis zum (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting