Momentan in den Foren unterwegs:
-17-, Hannibal Smith, Hans_S, JFibu und 76 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Dichtungsband für einen Trilaminattrocki
Abgesandt von onliner Registriertes Mitglied am 28.08.2010 - 13:46:

Hai Leute,

ich habe so ein paar Probleme mit einer Herstellerreparaturwerkstatt gehabt und habe jetzt meinen Trockenreißverschluss selber eingeklebt. Das hat auch so weit gut funktioniert. Nun möchte ich innen noch ein Dichtungstape dagegen kleben.
Normalerweise würde ich das bei Gummifabrikken bestellen, die machen aber bis zum 13.09. Pause.
Kennt jemand noch eine andere Quelle über die ich schnell so ein Band beziehen könnte, da ich nächsten Freitag an den Attersee will und bis dahin sollte der Anzug schön dicht sein.

Danke und Gruß

Volker

Antwort von Uli Schreiber Registriertes Mitglied am 28.08.2010 - 14:01

N2-17er oder N2-er-Material in so breite Streifen schneiden, wie Du`s haben willst.
Mit Pattex kannst Du das prima draufkleben, weils auf der Klebeseite offene Zellen hat.
Geh aber erst auf meine Seite und guck bei Tipps und Tricks.
Gruß
Uli

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Kuba - Karabik-Feeling - Tauchen. Infos zum Thema findest Du in unserem Kuba-Guide. Hier sind übersichtlich nach Regionen die Tauchmöglichkeiten auf der Insel beschrieben und mit vielen weiteren interessanten Informationen bestückt.

08.02.2012 16:02 Taucher Online : 232
Heute 14014, ges. 59066508 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW