Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Die 7 Zwerge vom Bodensee....

Überlingen, Bodensee. Heute, 15.08.05, wurde eine Horde herrenloser Zwerge gesichtet.
Zwei Taucher, nennen wir sie R.W. und M.H. haben auf ca. 40 Meter eine Gruppe unmotiviert dreinblickende Gartenzwerge entdeckt. Einer der Zwerge - der mit der roten Zipfelmütze - hat wohl unseren Anblick nicht ertragen und sich umgedreht. Was allerdings die Freiheitsstatue dort machte war uns ein Rätsel.
Wer kennt den Tauchplatz und vor allem: Wer hat die armen Wichtel ausgesetzt?

von der Redaktion aus der Datenbank hierher uebertragen
AntwortAbonnieren
16.08.2005 08:11
Hai Maik,

Stimmt seit neusten vermehren sich die Zwerge dort unten und bekommen immer wieder neue Spiel- Kameraden, wie griechische Göttinen usw,
aber vielleicht war es ja auch die Stickstoffnrkose.
Der Tauchplatz ist wohl bekannt und liegt sehr zentral an einem Parkhaus.
Gruss,
frodobeut98
Antwort