Momentan in den Foren unterwegs: antiprofi, Argonaut, Dunker, Elb-Pirat, FrieDaJo, LogDive, michstamm, outi, pirnbacher82, Proxima, Tobleronebrevetverteilerin, wetneck und 73 Gäste
Die Qual der Wahl!!!! Ex Z100 oder Ex Z1200 Abgesandt von Katja R. am 18.04.2008 - 16:35:
Hallöchen!!
Ich hätte an Euch alle mal eine Frage. Ich habe die Qual der Wahl eine DigiCam von Casio aus zu suchen. Da mein Gehäuse im Urlaub kaputt gegangen ist, kann ich mir von Casio nun ein neues aussuchen, da mein altes nicht mehr lieferbar is.
Welche Erfahrungen hab ihr mit den beiden Kameras gemacht bzw. welche könnt ihr mir empfehlen!!
Ich danke euch schon mal für eure Beiträge!
Gut Luft
Liebe Grüße
Katja
Antwort von RichiH am 18.04.2008 - 17:07 Wie, weil Gehaeuse kaputt und nicht mehr Lieferbar geben die dir als Garantieleistung ein neues Gehaeuse plus Kamera? Falls ja, dann ist das sehr kulant, werd ich mir merken!
So rein nach den Features wuerd ich die Z100 nehmen. Die hat 28-112 mm aequivalent, die Z1200 `nur` 37-111 mm. Da die Z100 auch weniger Megapixel hat wird sie auch wohl weniger rauschen und 10,1 MP sind in der Region `Poster in Fotoqualitaet`. Da macht bei ner Taschenknipse vorher schon die Optik schlapp. Ich kenn aber keine der beiden, kann also nur einigermassen informiert raten.
Richard
Antwort von Katja R. am 18.04.2008 - 17:17 Danke schon mal für die schnelle Antowrt. Nein so kulant sind sie dann doch wieder nicht. Sie stellen mir ein neues Gehäuse for free und ihc muss mir die Kamera selber kaufen!
M/Y Seven7Seas (12.10.2008) *** SUPER SAFARI auf der seven7seas *** War Ende September das 3. Mal auf der seven7seas. Beeindruckend das große Platzangebot. Hier kann man sich ganz bequem zurückziehen und entspannen. Die (mehr) M/Y Seven7Seas (12.10.2008) Tour vom 02.-09.10.08 Daedalos-Rocky-Zabargad: Diese Woche war wirklich klasse! Zum Boot: Zur Seven7Seas selber kann man sicher allerhand auch hier lesen, deswegen nur einige Punkte, die uns (mehr) M/Y Emperor Inifinity (11.10.2008) Tauchsafari 2.10.-9.10.08 Nordtour Ursprünglich hatten wir eine Safari auf der Kahlet Safaga gebucht über den Veranstalter Fun Reisen aus Leonberg. 14 Tage vorher kam die Nachricht, nicht (mehr)