Unsere TEKKIES kommen hier unter. Alles rund ums Technical Diving, Extremtauchen, Gasgemische, Equipment fürs technische Tauchen und vieles mehr. Kompetenz ist garantiert. Natürlichen gibts hier auch Infos und Antworten zum Thema Berufs-, Höhlen- und Tieftauchen.

Dieses oder jenes Wing

Hallo zusammen,

nach dem ich das letzte Mal super Rückmeldungen bekommen habe, hab ich noch ein Thema.

Da ich jetzt etwas tiefer in die TEC-Schiene einsteigen möchte auch ein Doppelpack zulegen.
Da höre ich aber sehr viele unterschiedliche Meinungen zum Thema welches Wing denn nun am besten wäre.

Ist eine Doppelblase sinnvoll?
Da ja durch den Trocki noch ein zweites Tariersystem vorhanden ist.

Und was ist eure Meinung zu Bungees?
(Bsp.: Widerstand im Wasser, bei einem Riss drücken die Bungees die Luft raus)

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüße

MOD: Grundlagen bzgl. Wings weiterhin im Ausrüstungsforum
Dieser Beitrag ist gesperrt
Sorry, aber du kannst diesen Beitrag nicht kommentieren.
Antwort