Digital Kamera gesucht Abgesandt von Fabian Peters am 11.07.2003 - 09:50:
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, ob es eine UW digital Kamera gibt, die folgendes erfüllt!
>= 3MegaPixel
3fach mechanischer Zoom
SD-Speicherkarten
Gehäuse bis mind. 40m
Externer Blitz möglich
Vielen Dank
Fabian
Antwort von Roger am 11.07.2003 - 10:04 Wenn es auch CF-Karten sein können, nehm die Canon IXUS 400
- 4 MegaPixel
- 3 fach opt. Zoom
- CF-Karte Typ1 bis 1GB
- UW-Gehäuse bis 40m lt. Canon, geht auch problemlos tiefer
- externer Blitz mit optischer Auslösung (Slave), kein Kabelanschluss
Kamera mit UW-Gehäuse im Internet so rund €700.-
Antwort von Thomas am 11.07.2003 - 10:10 Hab die POWERSHOT S40. bin hochzufrieden. Externen Blitz habe ich jetzt bei MB-Sub gesehen. Wurde auch in der aktuellen tauchen oder Unterwasser vorgestellt. Sieht echt schick aus. Der Akku ist als Haltegriff geformt
Antwort von Rainer am 11.07.2003 - 10:11 Hi,
oder hier unter folgender Adresse sind diese Dinge auch günstig erhältlich:
Hier klicken Viel Spass beim fotografieren
Rainer
Antwort von Mareike am 11.07.2003 - 13:06 Keine Ahnung ob die Bilder was werden....
Die neue Samsung V4 könnte auch passen.
Antwort von Fabian Peters am 11.07.2003 - 14:56 Vielen Dank Leute!
Habe gerade die Samsung V4 mit UW Gehäuse bestellt. Sieht so weit recht gut aus und die Daten passen alle.
)
Antwort von martin am 11.07.2003 - 15:56 na dann viel Spass mit der Samsung V4
Antwort von Mareike am 11.07.2003 - 16:02 Dann gib mal bitte Deine Erfahrungen weiter. Ich bin nämlich noch am Grübeln
Grüsse, Mareike
Antwort von Fabian Peters am 11.07.2003 - 16:26 Werde sie so richtig erst im August in Kroatien testen können! Ist zwar nicht das rote Meer, aber besser als der Starnberger See Ich gebe Dir dann bescheid
Grüsse aus dem schönen München
Fabian
Antwort von uwseit1980 am 13.07.2003 - 08:40 hey, dein budget wäre auch noch wichtig...
aber dieses teil ist günstig und funkt perfekt. Hier klicken als Kamera kannst Du so ziemlich alles verwenden wofür es Gehäuse gibt. Da aber auch WW und MACRO ein Thema ist, solltest Du Canon oder Olympus nehmen. Die Canon`s sind super klein und somit auch für Strand oder Swimmingpool geeignet. Dafür gibt es den Sea&Sea Adapter - wo Du das Systemzubehör auch UNTER WASSER !! wechseln kannst. Gute Preise hier (Blitz etc. jedoch auf Anfrage) Hier klicken
Albany WA (12.05.2008) HMAS Perth, Albany WA Nachdem bereits im Dezember 1997 bei Dunsborough WA die kleinere HMAS Swan für Tauchzwecke versenkt wurde, folgte die HMAS Perth in Albany WA im Jahre 2001. Auch die HMAS (mehr) Bodensee, Wrack der Jura (12.05.2008) Ein bunt gemusterstes Seil läuft in die Tiefe und verliert sich wenige Meter unter den Flossen in der Dunkelheit, in die wir langsam abtauchen. Schon nach fünfzehn Metern schalten wir die Lampen ein, (mehr) Lehmberg, Eckernförder Bucht (11.05.2008) Man fährt von Eckernförde aus Richtung Damp. Dann biegt man ab zum Campingplatz Lehmberg. Vor dem Campingplatz kann man parken. Hier geht es am Platz vorbei zum Strand. Im Wasser gibt es in (mehr)
MDS Michaels Diving School, .. (01.01.2008) Info-Meldung zu MDS Diving School Die Tauschule MDS (Michaels Diving School) wurde von Michael Peikert (SSI Instructor Trainer) mit seinem Team dieses Jahr neu übernommen und wird in vertrauter und (mehr) Diving Akassia (12.05.2008) Wir waren im März 2008 für zwei Wochen Gäste des Akassia Swiss Resort und haben mit der Tauchbasis Diving Akassia in dieser Zeit 21 Tauchgänge gemacht. Um es gleich vorwegzunehmen: der Urlaub war (mehr) Manta Diving Madeira, Canico (12.05.2008) Tauchen mit dem Manta Diving Center Madeira Ich war vom 24.04. bis zum 08.05.2008 auf Madeira und habe mit dem Team vom Manta Diving Center 10 Tauchgänge durchgeführt. Im Internet habe ich mich im (mehr)
Nuweiba Village (12.05.2008) Das Hotel hat seine besten Tage sicherlich schon hinter sich, ist jedoch für uns absolut zufriedenstellend gewesen. Anm.: Wir hatten mit 5€ Aufpreis/Tag die teuersten Zimmer gebucht. Die Zimmer (mehr) Brayka Bay Resort - Marsa Al.. (12.05.2008) Inspiriert von einem Artikel in der Zeitschrift ´Tauchen´ habe ich für April 2006 „Brayka Bay“ gebucht.Unserer dritter Ägypten-Besuch sollte ein Volltreffer werden.Hotel super,Tauchbasis ´SEAFARI´ (mehr) Abo Nawas Resort, Marsa Alam (03.05.2008) Das Hotel ist super, man muss nur mit den Italienern und ihrem Temperament klar kommen, hat aber als Deutscher einige Vorteile z.B. beim All Inclusive. Die Tauchbasis Grand Blue ist grauenhaft. Von (mehr)