outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchausrüstung Digitale Unterwasserkammera

Momentan in den Foren unterwegs:
B.O.Bachter, doerk, Ernst Voller, Euregiotaucher, fischlies, jo11, o.j., subbiker, Tauch-Schlumpf, Weltenbummler und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Digitale Unterwasserkammera
Abgesandt von Dieter am 21.12.2001 - 15:02:

Hallo zusammen,

ich würde mir geren eine Digitale Unterwasserkammera anschaffen.
Kann mir hierzu jemand ein paar Tips und Links zukommen lassen. Mir würde es auch weiterhelfen, wenn ihr mir ine bischen über eure Erfahrungen mit der Digitalen Unterwasserfotografie erzählt.

Danke

Frohes Fest und einen guten Rutsch

Dieter

Antwort von alfredo am 22.12.2001 - 13:34
hallo Dieter! Links: www.wetpixel.com (amerikanische Seite mit Forum, Tests usw. zur digitalen UW-Fotografie). Schöne UW-Digitalfotos: www.cometome.de Erfahrungen: keine! Ich habe mich auch gerade informiert und mir letztlich eine Olympus C4040 gekauft. Alternativ habe ich noch die Canon S40 überlegt. Für beide gibt es vom Hersteller UW-Gehäuse bis 30m
Antwort von harry am 22.12.2001 - 19:35
ferner:
1.: Hier klicken
2.: www.digitalkamera.de
3.: schau mal unter unseren /links/uw-foto !
schöne feiertage !
harry
Antwort von Dieter am 27.12.2001 - 08:05
Hallo Harry, hallo Alfredo,

danke für eure Tips! Sie haben mir weitergeholfen.

Gruß und immer gut Luft

Dieter

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucherwitze gefällig? Dann schau doch einfach mal in unsere Witze-Seite, hier findet sich allerlei Lustiges rund ums Thema Tauchen. Ob Haiopeis, Hot or Not oder einfach nur ein paar geschriebene Brüller, reinschauen lohnt sich!

20.11.2008 08:43 Taucher Online : 138
Heute 2464, ges. 30068095 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Akt. Veranstalterberichte:

Taucherhuette, Reichshof
(17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr)

Roger Tours
(13.11.2008) Vom 11.09. - 18.09.2008 war ich mit Roger Tours und der Golden Dolphin III auf Safari im Roten Meer. Ich muss sagen bei dieser Reise war alles bestens organisiert. Dies fing schon beim Abflug am (mehr)

Bluewater Safaris, 86438 Kis..
(10.11.2008) Wir waren mit einer Gruppe vom 28.10. bis 3.11.08 auf der ´Quick Shadow´ zu einer Safari südlich von Marsa Alam unterwegs. Nach Flughafentransfer und Einchecken an Bord (Port Ghalip), alles war (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting