Divemaster Bonn - gibt`s die noch? Abgesandt von stickstoffjunkie99 am 26.04.2006 - 18:49:
Hallo Leute,
kann mir mal jemand sagen, ob der Laden "Divemaster Bonn" aktuell noch existiert???
Keiner geht ans Telefon, mails bleiben unbeantwortet (mehrere Wochen...), ihren ebay-shop haben sie geschlossen...
Jetz werd` ich langsam etwas unsicher Haben die dicht gemacht?
würde mich auch interessieren. Ich war letzte Woche mal dort, um meinen Regler zur Revision zu bringen und es hing nur ein schon zu dieser Zeit völlig veralteter Zettel bzgl. vorübergehender Schliessung an der Tür (bis zum 10. 4. oder so ähnlich).
Antwort von **-diver am 27.04.2006 - 08:49 Die Website ist auch nicht (mehr) zu erreichen.
ESA - Astro Diving scheint´s dann doch nicht gewesen zu sein Kann natürlich auch ganz was anderes hinter stecken ...
Antwort von stickstoffjunkie99 am 27.04.2006 - 14:06 ... die webseite ist schon noch erreichbar
(wewewe.divemaster-bonn.de), das heisst aber leider gar nix...
@Stickstoffjunkie: Unabhängig von dem Posting sind wir da schon am Thema dran - sobald wir was konkretes wissen, posten wir es hier, okay?
Linus
Antwort von AG am 08.05.2006 - 19:15 Hallo,
ich habe Post bekommen, das Divemaster Bonn jetzt am Wochenende (7+8.5.06)neu eröffnet hat. Scheint wohl einen wechsel des Besitzers gegeben zu haben. Näheres weiß ich aber auch nicht.
Wie AG schon geschrieben hat, gab es am letzten Wochenende die Neueröffnung, nachdem Divemaster Bonn zuvor im März Insolvenz angemeldet hatte.
Das Geschäft heisst jetzt DiveTeamBonn GmbH, Inhaber ist Frank Ballack, der bis 2005 bei Divemaster Bonn Geschäftsführer war und insofern an den späteren Vorgängen auch unbeteiligt ist.
Großer Ammelshainer Steinbru.. (20.11.2008) Tauchausflug vom Mittwoch´s-Tauchteam Dresden (MTT-Dresden) nach Ammelshain am 2.11.08 Samstag vor zwei Wochen. Das Mobiltelefon klingelt. - Mein erster Gedanke war Unmut. Wer will den am Wochenende (mehr) Aquarium -Ocean Dream Divers (18.11.2008) Der wohl bekannteste Tauchplatz liegt unweit des Strandes Beau Vallon. Fahrzeit etwa 5 bis 10 Minuten - Die Tiefe beträgt 10 bis 16 Meter. es handelt sich um zwei große Korallenbolder, an denen sich (mehr) Sorpe, Sauerland (18.11.2008) Nach dem Bericht von pommes war ich gespannt, was für ein Neppladen mich bei meinem ersten Tauchgang in der Sorpe erwartet. Aber wir fanden einen schönen Tauchplatz mit hervorragenden (mehr)
Akt. Restaurantberichte:
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)