outdoor channel

Du bist hier: Foren Ausbildung Divemaster auf Koh Samui

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, JFibu, Lukeleia, oliver94, Rözzer, unimatrix0 und 56 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Divemaster auf Koh Samui
Abgesandt von OvErLoAd Registriertes Mitglied am 24.05.2006 - 14:07:

Ich habe vor im nächsten Jahr als Divemaster (Bis dahin vieleicht als Tauchlehrer)einige Monate auf Koh Samui zu verbringen. hat mir jemand einige infos im bezug auf, mindestzeit, unterkunft, verpflegung, Lohn, und was man noch so wissen sollte?

Grüsse DeDe

Antwort von Billy Rubin am 24.05.2006 - 16:19
Du bekommst den Flug komplett bezahlt, der Mindestaufenthalt beträgt 4 Wochen, und da du es schon zum Divemaster gebracht hast bekommst du 900 $ pro Wochen, freie Kost und Logie und hast 3 freie Tage pro Wochen. Noch fragen!

Beim Anflug rollt man dir den roten Teppich aus. Richtig toll wir es erst wenn du es zum Padi-TL gebracht hast! Da gibt es so wenig – die werden sich um Dich regelrecht reißen!
Antwort von Devilshark Registriertes Mitglied am 25.05.2006 - 19:39
Billy ist da sehr sarkastisch,aber recht hat er trotzdem-es gibt nun leider fast mehr DM/Inst. ,als Urlaubstaucher.
Wenn Du das wirklich vorhast-sei nicht zu optimistisch!
Geh mal auf die jeweiligen HP`s in Frage kommender Basen und frag direkt dort nach.
Viel Glück und FF
Antwort von seadancer Registriertes Mitglied am 26.05.2006 - 10:22
Erkundige Dich mal bei www.calypsodiving.com Das ist eine Deutsche kleine Tauchbasis in Chaweng. Peter berät Dich gerne, er hilft Dir auch bei einer Unterkunft weiter. Ich arbeite nun seit 1988 in der Branche und habe meine Zeit dort sehr angenehm in Erinnerung.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Taucher und gleichzeitig auch noch Single sein? Das ist zuviel des Guten! Schau rein in unsere Single-Seite, hier sind viele alleinstehende Taucher auf der Suche nach einem Tauch- und Lebensabschnittspartner! Oder trag dich selber ein!

20.11.2008 10:42 Taucher Online : 161
Heute 4393, ges. 30070024 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Tasse

Rubrik : Merchandising

Taucher.Net Zaubertasse

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting