Momentan in den Foren unterwegs: und 26 Gäste, 12stringbassman, aschera666, boesewicht, giovanni82, KeinFisch, Kormoran, nightclubber, onestardiver, Peter aus Wien, Schlammlochtaucher, Sebastian_O., Stefan M., wetneck, Wurzelzwerg, xelor, yoger und 48 Gäste
Diverite Blasen ?! Abgesandt von Dirk am 07.02.2002 - 19:47:
Hi
also irgendwie habe ich das Gefühl,das die Diverite Blasen scheisse sind ?!
Ich finde es nämlich totale scheisse,das der Ínflator seitlich links sitzt.
Das Knie liegt dann genau gegen der Flasche
Seht ihr das auch so,oder bin ich zu blöd ?
Antwort von Dirk am 07.02.2002 - 19:53 bei der D.I.R Schlauchführung stößt das auf Hindernisse
Antwort von Micha am 07.02.2002 - 21:08 Die DR classic sind eigentlich nicht verkehrt, aber ich finde den Inflator ind er Mitte inzwischen auch besser...
Antwort von Dirk am 07.02.2002 - 23:23 scheisse bin ab morgen in Hemmoor,wenn ich dich finde,dann dürfte ich dich deswegen bestimmt mal nerven ,oder ?
Antwort von oliver am 07.02.2002 - 23:36 dirk ....wir sehen es täglich-aber wir müssen es nicht unbedingt in den mund nehmen,hm?
Antwort von Dirk am 08.02.2002 - 00:04 Zusätzlich dürfte das Problem auch an meinen Aircon Ventilen liegen Sind wohl nicht hoch genug.
Oder ich zu doof die Pullen zu connectieren.
Naja bis Samstag(hoffendlich)
Antwort von Tom am 08.02.2002 - 07:44 Hallo Dirk seit wann so unfreundlich das gehört hier nicht hin oder.
Antwort von Martin am 08.02.2002 - 08:23 Lieber Dirk, fängst Du wieder an, in Deine alte Form aufzulaufen? Vorschlag von mir lass es!
Antwort von Dirk am 08.02.2002 - 09:31 was hab ich denn jetzt gemacht ?????
Das "scheisse" bezieht sich auf meinen Frust und auf keine andere Person.
Und zu meiner alten Form finde ich wohl nicht zurück
Ist aber kein Problem,man kann ja auch "schade" sagen
Antwort von Martin am 08.02.2002 - 09:36 genau Dirk,
also da Du es ja weist, das die Dive Rite Wings echt schade gebaut sind, dann solltets Du doch eventuell mal ein anderes nehmen...............dann is alles auch nicht meher schade, oder?
Antwort von Dirk am 10.02.2002 - 14:29 Das Problem habe ich mit "richtigen" Ventilen behoben.
Und dazu den Schnellablass gekickt
Antwort von Joe Nees am 11.12.2006 - 19:17 Hallo, Ich tauche seit 1998 Dive Rite Wings (Super-Wings für Tiefer Wracks und Classic-Wings für Höhlen) und habe bisher nie ein Problem gehabt. Sollte das Anschlußknie die Flasche berühren... was soll`s !? Das ist unwichtig. Daran solltest Du Dich nicht stören. Über Aircon-Ventile könnte man allerdings geteilter Meinung sein. Taucht in Florida in den Caves niemand und will auch keiner was von wissen. (Hab meine vor 8 Jahren schon entsorgt). Zum Höhlentauchen nicht zu gebrauchen! (Aber jeder hat da so seine eigene
Meinung. So lange mein Leben da nicht dran hängt, ...bitte) Gruß Joe
Puri Rai Hotel, Padang Bai (04.09.2008) War Anfangs Juni 2008 für 2 Wochen Tauchferien an der Nord-Ost Küste von Bali. 1. Woche 02-09.06.2008 www.joesdivingbali.com 2. Woche 10-15.06.2008 www.gani-bali-dive.com Hotel PURI RAI Grüne Oase (mehr) Magic Life Imperial (29.08.2008) Ich bin gerade zurück gekommen aus meinem 10 Tage Urlaub im Magic Life Sharm el Sheikh. Ich fang mal mit den Zimmern an. Sie sind sehr großzügig, neu und vorallendingen sehr sauber. Jeden Tag wird (mehr) Hotel Waldesruh, Steyrermühl (25.08.2008) Wir, vier Taucher(le), waren am vergangenen Wochenende an der Traun zum Tauchen. Die Tauchbasis ´Magic Dive´ hatte in der ersten Nacht kein Zimmer frei und so machten wir uns im Internetz auf die (mehr)
TSC Neptun, Nordhausen (28.08.2008) Wir waren mit unserer ´Betriebssportgruppe Tauchen´ in diesem Jahr zum 2.Mal zu Gast beim TSC Neptun in Nordhausen. Der TSC Neptun verfügt über ein großzügiges Clubgelände mit eigenem See in (mehr) Tauchsport Seekuh ´Der Club´ (27.08.2008) Habe bei Seekuh meinen OWD gemacht. Ich kann den Club nur besten Gewissens empfehlen. Hier wird Wert auf die Ausbildung gelegt und nicht auf Show. Ich habe aus beruflichen Gründen oft keine Zeit (mehr) Brachelener Tauchfreunde (23.08.2008) Am heutigen Samstag ging es recht zeitig los: Schon um 10 Uhr wollten wir uns am Adolfosee treffen. Dort angekommen wurden wir nicht nur durch Peter und seiner Crew empfangen - es lief ein Biologie (mehr)