Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Divesystem - Jacket - Key J

Hallo zusammen,

aktuell gibt es interessante Angebot von DiveSystem aus Italien. Hat schon jemand einmal ein Jacket von Divesystem verwendet? Wie ist die Qualität? Auf der Boot haben die Italiener einen guten Eindruck hinterlassen. Die Jet Fin Vollgummiflossen sind in Ordnung, habe ich bereits mit getaucht.

Danke und Gruß
AntwortAbonnieren
SolosigiPADI DM, RAB/VDST/CMAS CCR Tec, Poseidon SE7EN CCR
24.02.2015 11:04
@Ollito#6
Soviel ich weiss war/ist das Wing (Blase) des DiveTec ein Dive System Teil. Und diese Blase ist absolut OK!
Gruss
Solosigi
tauchgeistPDG Seepferdchen3 und überhaupt!
24.02.2015 11:19
Seit drei Jahren nutze ich eine Lampe von Dive System ( http://www.tec-dive-shop.com/lampen-und-zubehoer/dive-system/313/akkutanklampe-fuer-sidemounttauchen-dive-system ) , obwohl weder Tec noch SM-Taucher, aber für meine Konfiguration das Optimum. Die Verarbeitung ist super und alles andere, was ich von DiveSystem bisher vorwiegend auf Sardinien sah, ebenso .

tg
24.02.2015 19:01
Drei Jahre gute Dienste geleistet,verkauft wegens Wechsel zum technisch tauchen und umgestiegen auf tecline special Edition 22(sehr zu empfehlen).Vielleicht auch was für dich?
Gruß von Alex aus NL
25.02.2015 09:48
Erst einmal vielen Dank an Euch . Tecline habe ich auch schon im Auge gehabt. Das Key J, wäre für den Urlaub und sicherlich um etwas Gewicht im Tauchgepäck zu sparen

VG
Ollito#6
Antwort