Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Divesystem Händler in Österreich oder Süd-Bayern?

Hallo Leute,

bin derzeit am spekulieren, ob und vor allem welchen neuen Trocki ich mir kaufen soll?
Soll auf jeden Fall ein Trilaminat mit Frontzip und Teleskoptorso sein.

Unter anderem würde ich mir gerne den Divesystem SOLO T ansehen, bzw. wenn möglich auch Probetauchen.

Kennt von euch jemand einen Händler in Österreich, bevorzugt in Salzburg oder Oberösterreich, oder in Bayern Nähe der österreichischen Grenze, der Trockis von Divesystem führt?

Vielen Dank schon mal,

Maxl
AntwortAbonnieren
25.05.2007 19:05
schaut nicht schlecht aus, aber um 250 Euronen mehr, bekomme ich das Original (TLS 350).
Bei dem geringen Preisunterschied würde auf jeden Fall der DUI gekauft.
25.05.2007 20:10
Bei Deepstop kostet der TLS350 OHNE Maßanfertigung € 1950.- ! Da werden wohl für die Maßanfertigung auch noch ggf. € 200.- dazu kommen.

Darum habe ich mir auch den DIVETEC X36-Tec gestern bestellt. Und die Beratung war ein Traum.

Gruß vom Rüttler
26.05.2007 09:05
Der X36-Tec von Divetec kostet doch nur €1399.- also von DUI TLS350 noch ein gutes Stück weg und das inkl. Maßanfertigung.

Julian
26.05.2007 15:29
wie schon gesagt, ich bekomm den DUI um nur 250 Euro mehr.
Daher ist der Divetec keine wirkliche Alternative für mich.
26.05.2007 23:27
wo bekommt man den DUI TLS350 inkl. Maßanfertigung für €1650.- ???
Antwort