Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Tauchausrüstung - Divetec Wings?

Momentan in den Foren unterwegs:
Longli, Michael-ffb, milkyway, rhino, Riffdiver, shark13, sven 44, ThomasCanyon, Tzwenn und 44 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin
 Forum Tauchausrüstung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Divetec Wings?
Abgesandt von Lalalu am 10.03.2008 - 18:21:

Hallo,

kriegt man Divetec Sachen eigentlich auch noch woanders als bei divetec-store.com? Irgendwie bietet das keiner an!?

Antwort von postmaster Registriertes Mitglied am 10.03.2008 - 20:09
Doch, ich biete das an!

www.tectauchshop.de

Alex
Antwort von Die rechte Hand Gottes am 10.03.2008 - 21:24
Beutelschneider
Antwort von Lalalu am 10.03.2008 - 21:58
Hmm, das S25 mit Plate & Luxus Harness ist ganze 19 Cent günstiger als beim Hersteller? Schade!
Antwort von Andreas M (ne) am 11.03.2008 - 06:17
Hai,

Bei Hier klicken habe ich mein Divetec-Wing gekauft. Allerdings bin ich inzwischen aus mehreren Gründen auf Halcyon umgestiegen.

Hth

Gruß

Andreas
Antwort von zellnera Registriertes Mitglied am 11.03.2008 - 09:46
Hallo Lalalu frag doch mal bei Alex im DCP nach. Sie kann die bestimmt weiterhelfen.
Hier klicken
Antwort von Auchwaszusagen am 11.03.2008 - 15:51
Schau mal hier:
Hier klicken

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Du möchtest einen Banner von Taucher.Net auf Deine Homepage integrieren? Danke - hier steht wies geht.

29.08.2008 09:04 Taucher Online : 142
Heute 2691, ges. 28472932 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:
Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Tauchsportschein Binnen: Tau..
(01.04.2008) Wie viele schon vermuteten handelte es sich bei dieser Meldung natürlich um einen Aprilscherz. Viele Anrufe erreichten Barakuda, SSI und unsere Hotline, viele Mails trudelten zu diesem Thema (mehr)

Aktuelle Bootsberichte:
M/Y Golden Dolphin
(26.08.2008) Ein wenig spät aber sie kommt. Ich hatte die St.John`s Tour vom 10.07. – 17.07.2008 gebucht. Wir waren auf dem Boot eine ziemlich ausgeglichene Truppe. Keine „ Tauchlehrer “ und auch die beiden (mehr)

M/Y Golden Dolphin
(26.08.2008) Hallo, ich war die Anschlußwoche von Butch auf der Golden Dolphin auf Brother´s Elphinstone Tour und konnte über nichts klagen. Alles Top weiter so! Auch negative Erfahrungen mit dem Transfer wie (mehr)

Stingray Safariboot
(26.08.2008) Wir (3 Tauchfreunde) waren Ende Mai/Anfang Juni für eine Woche Gäste auf der Stingray. Vorerst verbrachten wir knappe 4 Tage auf einer Insel (Fihalhohi) zum Eintauchen und um das maledivische Flair (mehr)

Tauchszene Topliste

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting