|
  Unser Onlinemagazin Aktuelle Ausgabe:
 Frisch, authentisch, kostenlos! PDF-Download |
|
|

|

Momentan in den Foren unterwegs: Arielle76, B.O.Bachter, Clive3103, Divedigger, Euregiotaucher, Jesper, Kormoran, MichaT., Pfiffikus25, phx, Solosigi, tahiti1, Taucher_chris, Telemar-king, Uwe-Re und 51 Gäste Weitere Foren : Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle
Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
|
|
  | Forum TEK-Diving | | | | Antworten auf eure Fragen... |
|
|
Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln
Hier lesen noch 2 Benutzer mit!
 | Divetec? Abgesandt von Philippe D. am 17.06.2002 - 21:04:
Vor so ziemleich einem Jahr ging es hier mal munter hin und her ("Orthopädisches Wing")!
Warum hört man von dieser Firma nichts mehr? Ich fande diese "Dauerwerbesendung" immer ganz nett! |
|
|

| Antwort von www.DIVETEC.de am 18.06.2002 - 09:11 hallo,
ich habe zur zeit leider kaum zeit in einem forum zu lesen (schreiben). DIVETEC gibt es noch immer, seit 2002 haben wir nur noch unsere produkte im programm und bieten auch unsere cd-rom nicht mehr an.
die starke nachfrage an unseren produkten hat uns zu diesem schritt gezwungen.
mehr unter www.DIVETEC.de
gruß
thomas winkelmann
inh. divetec
|
|
|
  | Antwort von Torsten am 18.06.2002 - 17:36 DIVETEC-Produkte gibt es auch unter www.faszination-tauchsport.de |
|
|
  | Antwort von Philippe D. am 18.06.2002 - 18:21 @ Thomas Winkelmann:
www.tauchen-retten.de.vu Diese Seite gehört einem gewissen Dirk, nur für den Fall das es noch nicht bekannt war. |
|
|
  | Antwort von thomas winkelmann am 18.06.2002 - 19:46 was hat DIVETEC mit www.tauch-retten..... zu tun ??
gruß
thomas |
|
|
  | Antwort von Dirk am 19.06.2002 - 09:39 von Winkelmänchen an Phillipe D.
Dienstag, 18. Juni 2002 21:47
hallo,
ich möchte jetzt nicht`s blödes sagen. doch was der kerl denkt und
taucherisch weitergeben kann ist "in meinen augen" nur müll.
noch einen schönen abend.
gruß
thomas
@Thomas
woher kennst du mich so genau das du dir dieses Urteil bilden kannst ?
Und was ich rüberbringe,oder nicht sollte dir vollig egal sein,oder ?
Aber deine tolle Brücke,die wollteste mir so schnell wie möglich verkaufen ?!
schon schlecht wenn man Leuten wie mir,was verkaufen muss um seine paar Euro`s zu bekommen.
Schon komisch mit dir........bist lange Zeit wech und alles ist ruhig,kaum bist du wieder hier und promt machst du nur Ärger.
Ich frage mich ob du mit deine Lebenssituation zufrieden bist ?!nach dem was jetzt wieder so abgeht habe ich das Gefühl das du deinen Frust auf irgend eine Art und Weise loswerden willst.
Aber das kommt mir bekannt vor......Jens Knedel |
|
|
  | Antwort von Armin am 19.06.2002 - 09:54 Hi!
Private Mail oeffentlich zu posten verstoesst gegen die Netiquette. Was drin steht allerdings auch
Entweder Ihr zwei schaltet nun wieder in den 1. Gang - oder ich mache den Thread zu. |
|
|
  | Antwort von Dirk am 19.06.2002 - 10:22 hallo Armin
nachdem ich ja "damals" das Faß zum überlaufen gebracht habe,war mir klar das ich mir erstmal entfernen mußte,hab ich dann auch getan.
Nachdem ich mich wieder beruhigt habe,war ich dann ja auch als "dirk" wieder hier und ich denke ich habe mich ordentlich verhalten und werde dies auch weiterhin tun.
Der eine oder andere hat es damals wohl nicht verstanden s.o.
Solche sollten mich aber auch nicht mehr entgleisen lassen,nur diese "typische" Aktion von Winkelmann kann ich nicht so stehen lassen.
Sowas hat er schonmal mit "euch" gemacht,da hatte mich Jessica persönlich angerufen,weil ich eine Email an Winkelmann geschrieben habe,wo drinne stand das Jessica zum T.Net gehört und Radiologie "irgendwas" ist.
Jessica sagte mir am Tel. was in der "winkelmannversion" drinne stand und das war übel !!!
Es ist ziemlich schade das "sowas" hier vorkommt,da es lange ohne solche nervigen Aktion
Ich für meinen Teil habe jetzt alles gesagt und für mich ist das Thema HIER durch und werde mich dazu auch nicht mehr weiter auslassen.
Am besten es wird geschlossen,da e nix sinniges mehr dabei rumkommen kann. |
|
|

| | An dieser Stelle wurde der Thread von einem Taucher.Net Moderator geschlossen. Es sind keine weiteren Kommentare mehr möglich (und wahrscheinlich auch nicht nötig)! |
|
|
| |

20.11.2008 09:41 Taucher Online : 174 Heute 3390, ges. 30069021 Besucher

|
|

Zu unserer Kooperationsseite...
 Akt. Fluglinienberichte: Condor (15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr)
 Condor (06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr)
 CSA Czech Airlines (10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)

|
 Akt. Restaurantberichte: Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr)
 Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr)
 El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)

| Wir sind Mitglied der
 Aktuelle Bootsberichte: M/Y Amba (19.11.2008) Hallo Nicole und Franco, zu Anfang erst einmal vielen Dank für die tolle Woche bei Euch an Bord. Ihr habt wirklich ein traumhaftes Schiff. Wir sind immer noch etwas weichgespült von unserem Urlaub (mehr)
 MV Symphony (19.11.2008) Da wir Nordsulawesi (Bunaken und Lembeh Strait) schon kannten, waren wir froh ein Tauchboot gefunden zu haben, das die Sanghie Islands im Norden von Sulawesi auf der Route hatte. Wir haben uns für (mehr)
 M/Y Emperor Fraser, Südtour (18.11.2008) Hallo Ihr Lieben, ich war vom 07.11. - 13.11.2008 auf der Südtour mit der Emperor Fraser. Ich war alleine dort zum tauchen und hatte am Anfang ein recht ungutes Gefühl, aber dieses Gefühl war nach (mehr)

|
|
|
|