Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Dominikanische Republik

Hallo,

ich suche in der Dominikanische Republik ein Hotel. Tauchbasis sollte nach Möglichkeit dem Hotel angeschlossen bzw. zu Fuß zu erreichen sein.

Danke

HP
AntwortAbonnieren
12.02.2005 23:45
War nal im Norden auf der Halbinsel Samana. Dort gab es noch Strände, wie man sich die Karibik vorstellt. War dort tauchen bei Petra und Martin vom Stellina Divers im Hotel Cacao Beach ( http://www.cacaobeach.com/ ). Schau doch dort mal vorbei. Hat mir dort sehr gut gefallen. Ansonsten ist Bayahibe im Südosten noch erwähnenswert zum Tauchen.
13.02.2005 01:30
Punta Cana - Riu Hotels!!!

Nur zu empfehlen - Am besten Riu Bambu ***** preislich fair und T-B direkt vor der Tür
LuzifairAOWD m. Zusatzkursen
19.02.2005 00:09
Ich kann dir das "Sunscape Casa del Mar" in Bayahibe empfehlen. Schöne Tauchplätze, auch ein sehr schönes Wrack.

Oder das "Coral Costa Caribe by Hilton" in Juan Dolio. Auch viele Tauchplätze, wo man nicht so lange rausfährt mit dem Boot. Gute Basis, bei beiden Hotels die SeaPro Divers.

Von beiden Hotels kann man Ausflüge nach Catalina buchen.
Antwort