Momentan in den Foren unterwegs: Bine 64, Dive-Center Paradise, diverette, DrBill, happydiver999, Heinenlaender, JuergenG., Keintollername, Moartn, tec-diving.org, Zamorra und 58 Gäste
Doppelkugelkopf für Blitzarm ! Abgesandt von Deep69 am 20.10.2004 - 17:38:
Hallo zusammen,
suchen Angaben zu Doppelkugelköpfe wie diese am Blitzarm befestigt sind wer kann mir sagen wie lang diese sind ohne die Kugelarme und das Gewicht in etwa.Diese Kugelköpfe werden Angeboten von Inon,Sealux usw. !
vielen Dank im voraus !
Gruß Deep
persönlich habe ich mich für das ULCS System entschieden(ich knipse mit digitaler SLR und Inon Z220): ultra leicht, bestes handling uw, frei konfigurierbar in verschiedenen längen, adapter für alle gängigen blitze und t-stücke...
herstellerlink www.ulcs.com
der bezug in europa ist über unterwasserkamera.at möglich..ist günstiger, als selber in usa zu bestellen...
meiners erachtens ein besseres system, als die bekannten von Sea&Sea & Co.
udo
Antwort von Deep69 am 21.10.2004 - 10:24 Hallo Udo,
danke für die Info kannst Du mir noch mitteilen wie lang so ein Doppelkugelkopf ist !
Gruß Deep
Antwort von DiekB am 21.10.2004 - 13:36 Deep, die Doppelkugelköpfe gibt es in verschiedenen Längen und Ausführungen (z.b. 8" oder 16"). Schau mal bei www.ulcs.com vorbei. Die Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten wird Dich überraschen. Besser sieht man das auch hier: Hier klicken
d
Antwort von Julian am 21.10.2004 - 16:13 Und ich dachte, ich bin der einzige ULCS Fan
Aktueller Tauchlink: Tauchers Pinnwand Anzeigenmark für Tauchsport, gebrauchte Tauchausrüstung und neue Tauchartikel, Tauchreisen und mehr mit Abo-Service. Ein "Sponsored Link": SEA HORSE DIVING CENTER Hurghadas Geheimtip! Einfach gut! und einer unserer Toplinks: Unterwasser Signalgeber Unvergleichbar ! Die Neuheit im Bereich der Unterwassersignalgeber - das SEABE - Der akustische Signalgeber der mehr kann!