Momentan in den Foren unterwegs:
diver43, Raveman und 8 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: wrack-uli , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Dragonsub
Abgesandt von tintos Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 16:12:

Hallo hat jemand Erfahrung mit den Lampen von Dragonsub? Habe einen Tauchgang damit gemacht und war restlos begeistert!!
Weis jemand wo man die kaufen kann?

Auser auf der italienischen Homepage wo keine Preise angegeben werden:

Beste Dank im voraus
Gut Luft

Antwort von Divi222 Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 16:34
Dragonsub???noch nie davon gehört! Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Import schlagern weil man meist kein ansprech Partner wegen Reklamation und Garantie gibt.Ich meine es gibt genug Deutsche anbieter und super lampen da findet jeder das was er sucht
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 04.09.2010 - 16:36
Die haben 2 Hauptwebseiten und einen Shop ...

Hier ist der dazugehörige Shop

Hier klicken
Antwort von Drops Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 10:30
Manchmal verstehe ich das pochen auf die Produkte des eigenen Landes nicht.....

Wenn der Threadstarter schreibt, er war von der Lampe begeistert und er will eine solche haben, dann soll er sich eine solche kaufen, hinsichtlich meines Billigkaufs von Gibielle waren meine Tauchpartner auch skeptisch, doch dummerweise ist meine Lampe hell, macht keine Zicken mehr (nach Austausch weil sie abgesoffen ist) und die Garantie hat auch gezogen.
Komischerweise hat auch ein Tauchpartner recht gleich danach auch eine bestellt und man sieht ihn eigentlich nur mehr mit dieser Lampe....

Ich kenne Dragonsub auch nicht, aber wenn mich ein Produkt aufs erste mal begeistert, dann kommt der Virus "Habenwill" und ich schlage zu (wenn der Preis stimmt.

Also nicht immer das schlechteste im vorhinein annehmen, nur weil man etwas nicht kennt, denn wir leben in der EU und auuch hier sollten sich Garantiebedingungen Länderübergreifend lösen lassen.

Da ja schon jemand einen Link gepostet hat, viel Spass beim Bestellen und dann beim erlauchteten Tauchen!

LG
Drops
Antwort von tintos Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 13:47
danke an Bösewicht + Drops

dann brauche ich nur noch mein Arbeitskollege wo mir hilft in Italien zu bestellen. ( das nächste Weihnnachtsgeld ist damitz schon verplant)

Gut Luft Oeschgie
Antwort von boesewicht Registriertes Mitglied am 05.09.2010 - 18:24
"hinsichtlich meines Billigkaufs von Gibielle waren meine Tauchpartner auch skeptisch, doch dummerweise ist meine Lampe hell, macht keine Zicken "

Dito ...
Gibt im meinem Umfeld mittlerweile auch einige Gibiellenutzer mehr ...
Antwort von Ursus Registriertes Mitglied am 07.09.2010 - 10:01
@ Bösewicht: jaaa, und auch etwas weiter weg, werden es mehr..

LG Ursus
Antwort von Drops Registriertes Mitglied am 07.09.2010 - 14:35
Tja, da soll einer noch sagen, das Mund (Forums)Propaganda nicht hilft!

*Werbemodus aus*

Antwort von tintos Registriertes Mitglied am 16.12.2010 - 16:19
hallo habe jetzt "schon" zwei Nachttauchgänge im Rhein hinter mit. Meine Frau und ich sind bis jetzt restlos begeistert da sie sehr klein u. handlich sind. Man kann sie wirklich wie eine Taschenlampe in der Tasche versorgen.
Kollege tauchte mit einer Kowalski Halogen man sah deutlich den Unterschied die Ko. hatte ein wärmeres Licht und eine breitere Streuung . Dafür hatten die kleine u mittlere Dragonsub einen helleren und weiteren Strahl. Auch ist die Dragon der Ko Leuchtdauer überlegen. Bis jetzt 2*45 Minuten ohne aufzuladen.
Antwort von janic08 Registriertes Mitglied am 03.10.2011 - 01:04
Hallo! Dragonsub Lampen gibts in Meran/Südtirol beim Shop von Top Dive Meran (Hier klicken). So habt weder Probleme mit der Sprache, noch mit der Garantie Gut Luft

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

08.02.2012 05:13 Taucher Online : 54
Heute 1281, ges. 59053775 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Aktuelle Hotelberichte:

Hampton Inn, Key Largo
(07.02.2012) Während unseres Aufenthaltes in Key Largo waren wir im Hampton Inn untergekommen. Die Anlage ist großzügig, sauber, die Zimer mehr als in Ordnung und auch das amerikanische Frühstück lässt sich (mehr)

Toubia Hotel, Safaga
(05.02.2012) Toubia Hotel in Safaga, einfaches Taucherhotel, sauber,zentral gelegen, gutes, wohlschmeckendes Essen. freundlicher deutschsprechender Besitzer, (mehr)

Raja Ampat Dive Lodge - RADL
(05.02.2012) Die Raja Ampat Dive Lodge (RADL) www.rajaampat-divelodge.com liegt auf der Insel Mansour, ca. 2,5 Std. per Speedboot nördlich von Sorong entfernt. In der Nähe auf der Nachbarinsel Kri liegt das Eco (mehr)

Destination des Tages

Bahamas

Unzählige Inseln zwischen der US-Festlandsküste und der Nordküste Kubas: Die Bahamas gelten vielen als eines der besten Tauchreviere der Welt. Flache Plätze mit Sandgrund, atemberaubende Steilwände, ein großes Angebot an professionellen Tauchbasen. Doch [mehr]

Foto von Michael Schaufler

Weitere Infos zum Tauchen auf den
Bahamas

Akt. Veranstalterberichte:

SAM Reisen
(27.01.2012) Vom 10.-17.Januar 2012 habe ich zum zweiten mal eine Tauchwoche in der Ecolodge Marsa Shagra verbracht. Auch dieses mal wieder gebucht bei SAM-Reisen. Wie schon im Nov/Dez 2010 (damals kombiniert (mehr)

Beluga Reisen
(22.01.2012) Divejunki, damit du nicht so einsam bei deinen Kommentaren bist auch von mir ein Bericht zu Beluga Reisen aus Göttingen. Seit 1993 buche ich bei Axel und nun bei Beluga mit Vera u. Axel. Ich bin (mehr)

worldwidediveandsail (Sampa..
(22.01.2012) Vom 4.-16.1.2012 hatten wir über WWDS eine Safari in Raja Ampat mit der MY Mandarin Siren gebucht. Am 30.12. wurden wir mit einem ausführlichen Mail orientiert, dass das Schiff ein Tag zuvor aufgrund (mehr)

Unsere Linkdatenbank:

Aktueller Tauchlink:

sea2see
Sea2see, welkom op de site van amateur onderwaterfotografe Inge Koenen

Ein "Sponsored Link":

Schildkröten-Stiftung zum Schutz ..
Fighting against the extinction of the sea turtles - Kampf gegen die rücksichtslose Ausrottung der Meeresschildkröten

und einer unserer Toplinks:

GALASAM
Tauchcharter auf den Galapagos u.v.m.

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW