Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Dreifingerhandschuhe für Trocki-Ringsystem

Hallo,

mit meinem Halbtrocki habe ich die besten Erfahrungen mit meinen Dreifingerhandschuhen von GNT gemacht.
Leider passen diese aber nicht an das Ringsystem meines Trockis und auf der Silikonmanschette dichten sie nicht richtig ab.

Auf der boot hatte ich im Vorbeigehen Dreifingerhandschuhe für Ringsysteme gesehen, aber leider nicht darauf geachtet, wer der Hersteller war. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich welcher Hersteller das gewesen sein könnte? Oder vielleicht eine Möglichkeit, wie ich meine GNT durch an das Sitech QCP System montieren kann.

Vielen Dank im Voraus
Lars
AntwortAbonnieren
brokenJCMAS TL
05.03.2015 08:35
Hi McMurdock,

es gibt ein entsprechendes Modell von Si Tech aus dem Antares System.

http://www.sitech.se/products/dry-gloves-solutions/latex-3-finger-dry-gloves.aspx

Ich selbst kenne nur das normale System, habe die 3-Fingerhandschuhe aber bisher weder gesehen noch benutzt.

Lg
brokenJ
06.03.2015 23:11
Hallo brokenj,

vielen Dank für den Hinweis. Das waren sie.

LG
Lars
Antwort