Dringend!! tauchender Zahnrzt im Saarland/Rheinland Pfalz? Abgesandt von Valeriana am 20.07.2010 - 12:18:
Kennt jemand einen tauchenden Zahnarzt im Saarland oder Theinland-Pfalz (halbwegs Nahe am Saarland)?
Eigentlich sollte ich am Montag in den Tauchurlaub fliegen, aber nun hat sich ein Zahn böse entzündet. Man kann bis Montag keine Füllung drauf machen (sagt mein Zahnarzt). Daher hat er mir eine "zink-Käppchen" dauf gesetzt. Dieses Provisorium sieht aber für mich nicht unbedingt tauchkompatibel aus. Daher würde ich gerne einen Zahnarzt befragen, der sich mit der möglichen Problematik beim Tauchen auskennt, ob ich meinen Urlaub nun stornieren muss :S
Antwort von whaleshark am 20.07.2010 - 12:54 HaiValeriana
Saarland kenne ich keinen Aber in der Palz wäre es z.B. der hier Hier klicken und zwar taucht von den Brüdern der Stephan Keller. Kannst ja mal anrufen oder so
Hoff es hilft Dir
Antwort von Uwe-Re am 20.07.2010 - 19:56 Wieso Urlaub stornieren??
Uralub geht doch auch ohne Tauchen
Antwort von whaleshark am 21.07.2010 - 09:02 HaiUwe-Re
Urlaub ohne Tauchen also das wäre für uns momentan undenkbar. Da würden wir auch lieber den Urlaub stornieren
Antwort von whaleshark am 24.07.2010 - 16:56 Valeriana
und was macht Dein Problemzahn
Frohe Weihnachten und ein gu.. (23.12.2011)
Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches
Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein
fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012!
Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr) DiveInside Augustausgabe (08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr) Zahlenjubiläum auf Taucher.N.. (06.02.2011)
Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum.
Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net
begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)
Forum Tauchunfälle
Auszug aus diesem Forum:
TU- St. Gilgen/ Wolfgangsee vom 30.06.2011 : Am Mittwochabend (29.06.2011) kam es am Wolfgangsee bei St. Gilgen zu einem Tauchunfall bei dem ein erfahrener Taucher der ... [mehr] TU am Attersee am 24.06.2011 vom 26.06.2011 : Nach einem Tauchgang am Attersee ist ein tschechischer Taucher im Hotel zusammen gebrochen. Er hatte zusammen mit seinem Buddy am ... [mehr] Erneuter TU am Starnberger See -HS- vom 19.06.2011 : Am heutigen Sonntag (19.06.2011) kam in der Nähe der Seeburg bei Allmanshausen nur zwei Wochen nach dem letzten TU an derselben ... [mehr]
Unzählige Inseln zwischen der US-Festlandsküste und der Nordküste Kubas: Die Bahamas gelten vielen als eines der besten Tauchreviere der Welt. Flache Plätze mit Sandgrund, atemberaubende Steilwände, ein großes Angebot an professionellen Tauchbasen. Doch [mehr]