Momentan in den Foren unterwegs:
Gerbs, Jan_7, lubbul, MiLie, Sestre, Triton-Diver, whaleshark und 53 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: gunther , Andreas

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Dringend!! tauchender Zahnrzt im Saarland/Rheinland Pfalz?
Abgesandt von Valeriana Registriertes Mitglied am 20.07.2010 - 12:18:

Kennt jemand einen tauchenden Zahnarzt im Saarland oder Theinland-Pfalz (halbwegs Nahe am Saarland)?

Eigentlich sollte ich am Montag in den Tauchurlaub fliegen, aber nun hat sich ein Zahn böse entzündet. Man kann bis Montag keine Füllung drauf machen (sagt mein Zahnarzt). Daher hat er mir eine "zink-Käppchen" dauf gesetzt. Dieses Provisorium sieht aber für mich nicht unbedingt tauchkompatibel aus. Daher würde ich gerne einen Zahnarzt befragen, der sich mit der möglichen Problematik beim Tauchen auskennt, ob ich meinen Urlaub nun stornieren muss :S

Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 20.07.2010 - 12:54
HaiValeriana

Saarland kenne ich keinen Aber in der Palz wäre es z.B. der hier Hier klicken
und zwar taucht von den Brüdern der Stephan Keller. Kannst ja mal anrufen oder so

Hoff es hilft Dir
Antwort von Uwe-Re Registriertes Mitglied am 20.07.2010 - 19:56
Wieso Urlaub stornieren??
Uralub geht doch auch ohne Tauchen
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 21.07.2010 - 09:02
HaiUwe-Re
Urlaub ohne Tauchen also das wäre für uns momentan undenkbar. Da würden wir auch lieber den Urlaub stornieren

Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 24.07.2010 - 16:56
Valeriana
und was macht Dein Problemzahn

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

08.02.2012 16:39 Taucher Online : 218
Heute 15012, ges. 59067506 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Aus unserer Foto-Datenbank:
Und noch über 20.000 weitere Fotos...

Wir haben auch
eine LiveCam!

Taucher.Net News:

Frohe Weihnachten und ein gu..
(23.12.2011) Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch in ein fantastisches und vor allem gesundes Jahr 2012! Wir bedanken uns ganz herzlich (mehr)

DiveInside Augustausgabe
(08.05.2011) Zur Information: Das Erscheinungsdatum der DiveInside, Ausgabe August 2011, ist der 16.August. In der Vorschau der Juliausgabe hatten wir den 8.August angekündigt. (mehr)

Zahlenjubiläum auf Taucher.N..
(06.02.2011) Heute, am 6.Februar 2011, feiern wir ein kleines Zahlenjubiläum. Um exakt 18:13 konnten wir den 50.000.000 User auf Taucher. Net begrüßen und unser junger Facebook-Auftritt hatte (mehr)

Forum Tauchunfälle

Auszug aus diesem Forum:

TU- St. Gilgen/ Wolfgangsee
vom 30.06.2011 : Am Mittwochabend (29.06.2011) kam es am Wolfgangsee bei St. Gilgen zu einem Tauchunfall bei dem ein erfahrener Taucher der ... [mehr]

TU am Attersee am 24.06.2011
vom 26.06.2011 : Nach einem Tauchgang am Attersee ist ein tschechischer Taucher im Hotel zusammen gebrochen. Er hatte zusammen mit seinem Buddy am ... [mehr]

Erneuter TU am Starnberger See -HS-
vom 19.06.2011 : Am heutigen Sonntag (19.06.2011) kam in der Nähe der Seeburg bei Allmanshausen nur zwei Wochen nach dem letzten TU an derselben ... [mehr]

Destination des Tages

Bahamas

Unzählige Inseln zwischen der US-Festlandsküste und der Nordküste Kubas: Die Bahamas gelten vielen als eines der besten Tauchreviere der Welt. Flache Plätze mit Sandgrund, atemberaubende Steilwände, ein großes Angebot an professionellen Tauchbasen. Doch [mehr]

Foto von Michael Schaufler

Weitere Infos zum Tauchen auf den
Bahamas

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW