Momentan in den Foren unterwegs:
P. Trompette und 38 Gäste

Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Andreas

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Druckkammerbehandlung im Nordwesten
Abgesandt von LogDive Registriertes Mitglied am 06.11.2011 - 14:14:

Hallo Liebe Tauchgemeinde

bitte tut mir einen gefallen und unterstützt diese Petition für die Sicherstellung der Sauerstoff- und Druckkammertherapie

Ich bin mir sicher das dies auch in eurem interesse ist

Hier klicken

Danke emefge LD

Antwort von Achsolo Registriertes Mitglied am 06.11.2011 - 15:38
Erledigt!
Antwort von wräggel Registriertes Mitglied am 06.11.2011 - 20:24
erledigt hoffen wir mal das beste
Antwort von alexbue Registriertes Mitglied am 07.11.2011 - 07:48
Währe es nich Sinnvoll dies Deutschland weit zu fordern!
Hier klicken

Gruß
Alex
Antwort von Deichgeist Registriertes Mitglied am 10.11.2011 - 20:02
Ich bin dabei! Im gesamten Nordwesten Deutschlands klafft eine viel zu grosse Lücke seit das Zetüm in Bremen geschlossen wurde. Anregung meinerseits: Aquamed mit Hauptsitz in Bremen könnte den Betrieb einer Druckkammer mit unterstützen.

Deichi
Antwort von LogDive Registriertes Mitglied am 11.11.2011 - 11:16
Tag, erst 356 Leute bitte teilt dieses auf Facebook, Twitter und wie sie alle heißen diese Versorgung und ist nicht nur für Taucher wichtig sondern auch z. B. bei Rauchgasvergiftung (Feuerwehr) usw.!!!

Das kann doch nicht sein das so wenig Leute tauchen geschweige den die Medizinische versorgung nicht Interessiert...
Antwort von tiefunten Registriertes Mitglied am 13.11.2011 - 19:35
@Deichgeist: Seit wann ist das Zetüm in Bremen geschlossen? Es steht sowohl hier im Taucher-Net als auch in diversen anderen Interneteinträgen sehr wohl noch als aktiv, nur leider nicht mit 24h Bereitschaft - was ich in anbetracht der Tatsache, dass es neben einem Krankenhaus liegt schon sehr bedenklich finde.
Antwort von tiefunten Registriertes Mitglied am 13.11.2011 - 19:41
Oh, OK, in der aktuellen GTÜM-Liste steht die Kammer in Bremen nicht mehr drin. Hat jemand eine Ahnung, warum die geschlossen wurde?
@Moderator: Kann jemand die Druckkammerliste hier im Taucher.net entsprechend aktualisieren?

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite! Hier sind regelmäßig viele Taucher versammelt, die über alle sinnvollen oder sinnlosen Themen rund ums Tauchen diskutieren. Schau doch einfach mal rein!

26.05.2012 13:55 Taucher Online : 123
Heute 8378, ges. 61690125 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW