Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - E-300 mit Zubehör???

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, holger72, Ingolf, Mattti, rasselbande, shuttle, suppe, Tobleronebrevetverteilerin, Tom, Weltenbummler, wetneck und 73 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

E-300 mit Zubehör???
Abgesandt von OptikFrEsH Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 14:45:

Hey Leute, Ich fotografiere seit na mehr als 4 Jahren Unterwasser, naja hatte bis vor kurzem eine recht gute Analoge Spiegelrefelxkamera, bis mir vor 2 Monaten das Gehäuse geflutet wurde und die Kamera zerstörte. Ich wollte eh auf digital umsteigen. Hab auch schon Erfahrung damit. Aber trotzdem schade drum.
Jetzt wollte ich mir wahrscheinlich die Olympus E-300 zulegen samt Gehäuse für Blitz und dann auch den Blitz dazu.
Hier klicken
Was haltet ihr davon??? Ich habe gehört das die Kamera ganz gut sein soll ??!!! Erst mal mit Standart Objektiv. Wird so um die 2900€ kosten nach Hersteller, Ebay natürlich billiger!!!

Antwort von digital-dive Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 14:55
Hi,

schöne + gute Kamera ! Gehäuse gibt es nach meiner Meinung bessere. Aber rd. 700 EUR für ein Blitzgehäuse hinlegen und darein noch einen FL-36 den ich ich nicht gerade für optimal halte !!??
Dann lieber das Gehäuse - wenn es denn sein muss - und falls techn. möglich TTL-Konverter von mike-dive und einen vernünftigen UW-Blitz ! kommt auch nicht teurer und bringt mehr.
Ciao
klaus
digital-dive.de
Antwort von unterwasserkamera.at Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 15:31
hi,