Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - E-300 mit Zubehör???

Momentan in den Foren unterwegs:
D-32, holger72, Ingolf, Mattti, rasselbande, shuttle, suppe, Tobleronebrevetverteilerin, Tom, Weltenbummler, wetneck und 73 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

E-300 mit Zubehör???
Abgesandt von OptikFrEsH Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 14:45:

Hey Leute, Ich fotografiere seit na mehr als 4 Jahren Unterwasser, naja hatte bis vor kurzem eine recht gute Analoge Spiegelrefelxkamera, bis mir vor 2 Monaten das Gehäuse geflutet wurde und die Kamera zerstörte. Ich wollte eh auf digital umsteigen. Hab auch schon Erfahrung damit. Aber trotzdem schade drum.
Jetzt wollte ich mir wahrscheinlich die Olympus E-300 zulegen samt Gehäuse für Blitz und dann auch den Blitz dazu.
Hier klicken
Was haltet ihr davon??? Ich habe gehört das die Kamera ganz gut sein soll ??!!! Erst mal mit Standart Objektiv. Wird so um die 2900€ kosten nach Hersteller, Ebay natürlich billiger!!!

Antwort von digital-dive Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 14:55
Hi,

schöne + gute Kamera ! Gehäuse gibt es nach meiner Meinung bessere. Aber rd. 700 EUR für ein Blitzgehäuse hinlegen und darein noch einen FL-36 den ich ich nicht gerade für optimal halte !!??
Dann lieber das Gehäuse - wenn es denn sein muss - und falls techn. möglich TTL-Konverter von mike-dive und einen vernünftigen UW-Blitz ! kommt auch nicht teurer und bringt mehr.
Ciao
klaus
digital-dive.de
Antwort von unterwasserkamera.at Registriertes Mitglied am 02.11.2005 - 15:31
hi,

gehört mittlerweile zu meinen favoriten in dieser preis / leistungsklasse. das gehäuse ist super verarbeitet und passt ganz exakt. von der größe nicht größer als das PT-023 - wobei es viel besser in der hand liegt. der sucher ist sicher kein sportsucher ala sealux - dafür aber auch nicht 10 cm vom gehäuse weg und der durchblick auch bei makros völlig o.k. die portauswahl finde ich ebenfalls sehr gut - herz was willst du mehr...

thema blitz - ich würde hier doch auf den Subtronic midi E-300 TTL greifen - oder alternativ (300,00 EUR günstiger) auch den
INON D-2000w mit manueller/automatischer steuerung.

als blitzschiene haben wir nun eine spezielle von U.L.C.S. im programm - wo alternativ single- oder dualgriffe passen.

die e-300 double zoom mit gehäuse und port - bei uns Hier klicken

lg
manfred

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Hast du den Überblick auf unseren Seiten verloren? Die Sitemap hilft Dir schnell zu finden, was du suchst.

09.07.2008 12:23 Taucher Online : 213
Heute 7451, ges. 27411504 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Dolphin- Diving-Center-Kalam..
(08.07.2008) Ich war im Juni/Juli 2008 für 3 Wochen das erste Mal in Chalkidiki und durfte mich wirklich glücklich schätzen diese Tauchbasis gefunden zu haben. Neben der absolut liebenswerten Crew (dem (mehr)

IMEI (International Middle E..
(08.07.2008) Man soll immer gehen, wenn es am schönsten ist - aber nicht, ohne einige Worte für all´ die hier zu hinterlegen, die Lust auf individuelles, professionell organisiertes Tauchen in Hurghada haben... (mehr)

TAUCHSTATION WOLFGANGSEE
(08.07.2008) Wir sind auf Empfehlung eines PADI Course Directors auf die Tauch-Basis ´tauchstation.at´ von Alexander (als Basisbetreiber) gestoßen. Und das war ein Glückstreffer ! Dass Alex als ´freundlichster TL (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting