outdoor channel

Du bist hier: Foren TEK-Diving EKPP Reflektor von MAL-Lighting

Momentan in den Foren unterwegs:
365Tage_Diver, divemecressi, Doris, Elb-Pirat, Frank34, LogDive, Steffen F., tomtec, xp5 und 87 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: uanliker , Walter Ciscato
 Forum TEK-Diving 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

EKPP Reflektor von MAL-Lighting
Abgesandt von Eric S. am 15.09.2004 - 08:01:

Hallo zusammen,

leider konnte mir Herr Berger von MAL-Lighting nicht sagen, ob der EKPP Reflektor von seinen Tanklampen auch kompatibel zu den alten EE 10W HID ist. Hat jemand von Euch Erfahrungswerte dazu ?

Vielen Dank im Voraus für Infos.

Eric

Antwort von Brus am 15.09.2004 - 22:24
Hallo,

dann frag doch mal im Fachhandel nach....

Gruß Brus

P.S.: Ich hatte mal den einen der ersten 1o W HID von Halcyon ("große" Testube und runder Ballast). Der hat gepaßt, weil Halcyon die selben Testtube für 10 Watt HID, 18 Watt HID und Halogen benutzt hatte.
Antwort von Andy (der Echte *g*) Registriertes Mitglied am 16.09.2004 - 10:32
Wenn er hinschreibt EKPP-Reflektor, dann kann wohl nur `der` EKPP-Reflektor gemeint sein und somit sollte er passen.

Wenn jemand übrigens eine `funktionsfähige alte` Halcyon 10W HID hat und sie loswerden will, nehme ich sie ihm gerne ab

Have Fun and Safe Diving

Andy
Antwort von Eric S. am 16.09.2004 - 11:02
@Der echte Andi....

meine EE Pro 4 mit dem "alten" testtube Design der 10W HID funktioniert trotz einer kleinen Kabelschwäche am Übergang zum Tank noch wunderbar und ich werde sie somit sicherlich nicht abgeben ..... Doch auch ich bin bestechlich

Gruss

Eric

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Mit anderen Tauchern chatten? Das geht? Klar - auf unserer Chat-Seite!

13.10.2008 13:10 Taucher Online : 235
Heute 8250, ges. 29337903 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:

Was ist besser DomRep oder Hurghada?
vom 08.10.2001 : Hi Leute, ich bin Tauchanfänger und plane gerade meinen nächsten Urlaub. Zur Diskusion stehen DomRep oder Hurghada. Könnt ihr ... [mehr]

Zansibar
vom 09.10.2001 : Ich würde gern mal auf Zansibar tauchen. Wer kan mir Tipps geben (Jahreszeit, Hotels, Tauchbasen, ... [mehr]

Familienurlaub
vom 09.10.2001 : Hallo, wir suchen All-Inklusive Hotel mit Kinderclub, damit die Eltern Tauchen und Schnorcheln können. z.B. Hurghada. Wer kann ... [mehr]

Aktuelle Clubberichte:
Freizeitcenter, Liebrüti, Ka..
(05.10.2008) Beim Freizeit-Center steht das Tauchen und das gemeinsam Spass haben im Vordergrund. Hier wird fast jedes Wochenende getaucht und es sind immer herrliche Tage mit viel Spass und Vergnügen. Auch die (mehr)

Tauchclub dive and more, Obe..
(22.09.2008) Hallo, im August diesen Jahres haben wir unseren OWD bei Ulla und Peter gemacht. Aufgrund meiner Schichtarbeit hatten wir den Wunsch geäußert, den Kurs innerhalb von 2 Wochen (wg. Urlaub) (mehr)

Tauchgemeinschaft Papenburg ..
(22.09.2008) Die Tauchgemeinschaft Papenburg gibt es seit 1979, der Verein hat ca. 300 Mitglieder. Wir haben feste Hallenbad-Trainingszeiten, zu denen auch unsere Ausbildung nach CMAS/VDST- Richtlinien (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting