outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete EL QUESIR:Flameco Beach oder Utopia Beach?

Momentan in den Foren unterwegs:
Beluga, explorer08, fischstaebchen, georg900, GoRalle, julius3000, Marc3, Mattti, Rözzer, Tauch-Schlumpf und 41 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier liest noch ein Benutzer mit!

EL QUESIR:Flameco Beach oder Utopia Beach?
Abgesandt von martineB. am 10.04.2004 - 13:17:

Habe mich zwischen diesen beiden Anlagen zu entscheiden. Wer hat Vergleichsmöglichkeiten? Welches ist das bessere Hotel; welches Hausriff ist für Schnorchler besser? Danke!!!:o

Antwort von weltverbandsdeepdiver Registriertes Mitglied am 11.04.2004 - 13:37
Kenne beide Anlagen und wenn es Dir ums Hausriff bzw. Schnorcheln geht, würde ich mich klar fürs Utopia entscheiden.
Hotels will ich leiber nicht vergleichen, da ich beide nicht so rasend finde. Aber für ne Woche oder max. 2 Wochen geht es.

Schau aber auch mal in der Datenbank nach.

Gruss

Stefan
Antwort von Norbert Registriertes Mitglied am 12.04.2004 - 05:48
Hallo!
Wir kennen nur das Utopia. Waren zuletzt 2002 dort. Ausstattung, Verpflegung, etc. sind "geschmackssache" (individuell verschieden). Einen kleinen Reisebericht findest Du auf unserer privaten Homepage unter: Hier klicken
Mit freundlichem Flossenschlag,
Norbert
Antwort von Flori Registriertes Mitglied am 13.04.2004 - 13:44
Hallo,

war vom 21.03. - 04.04.2004 im Utopia und kann nur sagen, dass es ein super Urlaub war.

Man muss sich nur bewußt sein, dass es sich beim Utopia um eine ***-Anlage handelt. Da kann man einfach nicht den Luxus wie anderswo erwarten. Das Hotel ist relativ einfach gehalten. Das Essen und der Service waren einwandfrei. Hin und wieder ein bischen Trinkgeld wirkt wunder.

Aus taucherischer Sicht ist das Utopia allerdings "Erste Klasse". Das Hausriff und die Sub-Aqua Tauchbasis sind einfach nur Spitze.

Falls du Fragen hast kannst dich ja mal bei mir melden.

Gruß
Flori
Antwort von simone am 14.04.2004 - 10:46
mit sub aqua war isch auch schon mal auf den malediven tauchen, hat mir gefallen... in quseir kenne ich nur das mövenpick sirena beach, das ist top was tauchen und hotel betrifft.

vom flamenco hab ich schon negatives gehört, wegen der lage. zugang zum wasser ist nur über einen hohen, steilen steg, und bei starkem wellengang mussst du aufpassen, dass es dich nicht an die riffkante klatscht...

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Du möchtest einen regelmäßige Mail wenn es was etwas Neues auf Taucher.Net gibt? Dann trag Deine Email-Adresse in unsere Mailingliste ein, und so bist Du up to date was sich auf unseren Seiten tut. Versprochen!

20.11.2008 10:27 Taucher Online : 147
Heute 4143, ges. 30069774 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Taucher.Net News:

Taucher.Net startet Umfrage ..
(29.10.2008) Einträge in Datenbänken, unzählige Beiträge in den Foren, Berichte auf SPIEGEL ONLINE: Das Thema Sicherheit auf Tauchsafaris ist zurzeit in aller Munde. Und auch uns als größter deutschsprachiger (mehr)

Kurzbewertungen in der Produ..
(22.05.2008) Ab sofort ist es möglich in unserer Produkt-Datenbank Kurzbewertungen zu Ausrüstungsgegenständen abzugeben. Es würde uns freuen wenn möglichst viele unserer User ihre eigene Ausrüstung hier kurz (mehr)

DiveInside mit Rekordauflage!
(10.04.2008) DiveInside mit Rekordstart! Der Frühling beflügelt nicht nur Taucher und deren Hormone, er sorgt auch dafür, dass DiveInside – das authentische Onlinemagazin von Taucher.Net – mit einer (mehr)

Akt. Fluglinienberichte:

Condor
(15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr)

Condor
(06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr)

CSA Czech Airlines
(10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting