ERIYADU ISLAND Preise??? Abgesandt von Schopfe am 04.06.2004 - 12:33:
Hallo,
ein Freund und ich wollen im November auf die oben genannte Insel.
War einer von euch kürzlich dort und kann mir über Preise (Getränke,kleine Snacks...) Auskunft geben???
Man ja leider nur HP oder VP buchen und nicht allin (schade).
Danke und bis dann.
Gruss Uli
Antwort von Dusky am 06.06.2004 - 11:32 Hallo,
schau doch mal unter: www.malediven.net nach und dort im Forum oder den Reiseberichten, da findet man eigentlich alles ueber die Malediven.
Gruss,
Bernd.
Antwort von Gerold_Uder am 08.06.2004 - 11:57 Hallo Schopfe,
ich war im Februar 2003 in Eriyadu, mit HP. Die Preise der Snacks kann ich Dir leider nicht sagen, war aber, soweit ich mich erinnere, nicht überteuert. Die Pulle Wasser kostet allerdings 3 USD, was ich etwas heftig fand, da man davon ja mindstens 2 Pro Tag und Person trinken soll. Ich nehme aber an, dass dies überall auf den Malediven so teuer ist.
Roger Tours Wallertheim (12.10.2008) Heute möchten wir auf diesem Wege ein paar Worte zum Reiseveranstalter RogerTours aus Wallertheim los werden. Eigentlich hatten wir eine Reise nach Bali gebucht, haben uns aber 4 Wochen vorher (mehr) WorldwideDiving, Freiburg (11.10.2008) WorldWideDiving ist ein Reiseveranstalter für Tauchreisen in Freiburg. Ich habe Manfred Seitz 2003 kennengelernt als ich in seinem Tauchshop meine erste Tauchausrüstung gekauft habe. Ich habe meine (mehr) Tauchertraum.com (11.10.2008) Immer wieder TAUCHERTRAUM !!! wie auch im letzten Jahr war auch diesmal für unsere zweite YAP/PALAU-Reise im August/ September 2008 der TAUCHERTRAUM erste Wahl ! Trotz diverser Probleme mit der (mehr)