Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Ausbildung - Ebay und tiiieeefff-tauchen

Momentan in den Foren unterwegs:
Bine 64, Mirco, Sebastian_O., taurus und 20 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Hans_S , gunther
 Forum Ausbildung 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ebay und tiiieeefff-tauchen
Abgesandt von D-32 Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 12:54:

Hallo,

wem das "Superangebot" bei Ebay mit 150 Euro zu teuer ist, der sollte mal hier mitbieten:
Hier klicken

Antwort von BubbleHunter(Michael) Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 13:00
Das ist ja unglaublich :o
Sachen gibt`s ... und natuerlich gleich wieder auf die boesen Tecki`s losgehen

Gruss,
BuHu
Antwort von whaleshark Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 13:13
Hai
Wo gibt es denn in Ägypten Tauchpreise zwischen 3,5€ und 8,00€

Gruss
Antwort von Soni Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 13:16
naja, wer nur auf 97,1% positive Berwertungen kommt ....
Antwort von gunther Redaktionsmitglied am 02.09.2005 - 13:19
der Kerl ist doch wirre im Kopf.... den begleite ich nicht mal für Euro 50,00 auf 10 Meter!

Gunther
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 13:24
@ BuHu

Lass doch den Tekkies ihr Spielzeug - und den anderen ihren Monotank auf dem Rücken.

@ whaleshark

Diese Tauchpreise gibts tatsächlich, man muss sich nur mal lösen vom Gedanken Hotel - Hotelbasis - Tauchpaket und in der richtigen Gegend mit genug Wettbewerbern sein. Ich zahle da unten 3 Euro pro Tankfüllung incl. Tankmiete und darf sie gern auch bis 15 bar runtersaugen.
Antwort von Soni Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 13:32
@gunther,

nicht der Typ ist wirr, der Markt gibt das her!
Antwort von merlot1852 am 02.09.2005 - 13:54
Dier Ironie an dem ganzen hat keiner bemerkt?
Antwort von Karius am 02.09.2005 - 13:59
Hm,

meint ihr, das Angebot waere ernst gemeint
Schaut mal in de.rec.sport.tauchen, dort laeuft so ein thread, wo ein gewisser `J.W.` behauptet, es eingestellt zu haben, sozusagen als `Reaktion` auf das 150 EUR Schnaeppchen.
Uebrigens, der Anbieter J.W. ist in seinen anderen Auktionen mit Kiel gekennzeichnet. Und wo liegt Kiel?? Ja, genau, an der Foerde. Und hier geistert ja auch immer ein Taucher mit diesen namen herum.
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 14:00
Das 150-Euro-Angebot in El Gouna ist garantiert keine Ironie, der Heini meint das bitterernst.

Und das 1-Euro-Angebot ist definitiv auch echt.
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 14:11
Echt geniale Auktion - läuft erst 2 Stunden, noch fast 7 Tage, und schon 170 Aufrufe.
Antwort von Soni Registriertes Mitglied am 02.09.2005 - 14:41
komische Ironie.
Antwort von platsch am 02.09.2005 - 16:51
Hallöchen zusammen ,

also ich denke , das Ganze ist ein Fake - nur um mal zu sehen ob auf diesen Schwachsinn jemand einsteigt . So behämmert kann man doch eigentlich gar nicht sein ... oder doch ??????????????
Antwort von **Tobias am 02.09.2005 - 17:38
Schaut mal bei „reisen“ rein

Biete : TEC-Diving in EL GOUNA - NUR 150/120 €
Abgesandt von PADI_Instructor636269 am 02.09.2005 0020/105564883

Hallo liebe TEC-Diver´s,

ich biete Euch ab sofort TEC-Tauchgänge bis zu 56m mit Doppel 12-er und bis zu 100% Sauerstoff an. Ich bin DSAT Tec Deep Diver und arbeite mit einem der besten Tauchcenter in EL GOUNA zusammen. Ausrüstungsverleih kein Problem. Preis für einen TEC-TG ohne eigene Ausrüstung: 150 Euro. Mit eigener Ausrüstung 120 Euor. Solltet Ihr Interesse haben so schreibt mir oder ruft mich an. Voraussetzung ist ein Tec-Brevet.

Euer Markus

Gruß
Antwort von puravida am 02.09.2005 - 18:59
Ist ja witzig,
da hat doch unser Fördetaucher seinen Account gewechselt und postet jetzt unter D-32 und hat auch noch glatt ein Super Schnäppchen im Angebot für einen 1,- EURO durch die Arch im Blue Hole. Ja, Ja nur ein Tauchgamg unterhalb von 50 Metern ist ein guter Tauchgang.
Antwort von aquascum Registriertes Mitglied am 03.09.2005 - 00:08
@ merlot1852; nein, das haben sie nicht verstanden...
Antwort von D-32 Registriertes Mitglied am 03.09.2005 - 01:09
Merkwürdig:
In der Auktion mit Start 1 Euro sind zwei Fotos drin, aber ohne Ortsangabe, und auch im Auktionstext steht nichts von Arch oder Blue Hole.

Und woher kennt denn puravida den Spot der beiden Fotos? Darf er/sie da überhaupt hin?

Mehr Fotos davon gibts übrigens hier:
Hier klicken

Und das war 2004 mit Sinai Divers in Sharm, und auf den Bildern ist nirgendwo einer mit Tek-Gerödel zu sehen. Das geht ganz locker mit Mono-12.

Abschließend ein Zitat zum Tiiiiieeeeeffffftauchen:
"Um 1937 zeigten Shilling und Willgrube zwischen 27m und 90m das Ausmaß der Narkose. [...] Der Test ergab eine quantitative Messbarkeit der Narkose und zeigte, dass erfahrene Taucher und Menschen mit einer höheren Intelligenz eine größere Immunität gegen die Narkose besitzen."

Zitiert aus: Mischgastauchen von T. Mount
Antwort von ebentauchen Registriertes Mitglied am 03.09.2005 - 02:15
soll ich jetzt mitbieten?
Antwort von puravida am 03.09.2005 - 09:15
Hi D-32,
natürlich darf ich das, oder gibt es irgendwo ein Gesetz, welches das verbietet. War früher öfter in Dahab, aber inzwischen ist mir das da einfach zu voll geworden, der Ort ist halt nicht mehr so anarchistisch wie früher, schade eigentlich. Aber durch die Arch hindurch ist schon ein geiler Tauchgang aber man wird halt älter und damit auch ein bißchen ruhiger.
Antwort von Soni Registriertes Mitglied am 03.09.2005 - 11:22
@D-32,

hast du dir denn schon mal die Muehe gemacht die Gedenktafeln der toten Taucher am Blue Hole zu zaehlen?

Es sind viele dabei die meinten, das sei easy mit Mono 12 zu machen und Stickstoffnarkose sei kein Problem.
Antwort von Helli Lutz am 03.09.2005 - 19:39
ach wie ist das nett, unser lieber joachim warner auch genannt jo oder fördetaucher, ja der präsident der iupa ist auch wieder hier und hat seinen namen gewechselt. mensch jo, kapier es doch endlich du warnerst und warnerst und warnerst

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Was ist so schön am Sinai? Nur das Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft.

29.08.2008 06:39 Taucher Online : 62
Heute 1162, ges. 28471403 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Der Dachverband der Tauchorganisationen.

Europas führende Tauchorganisationen wie ACUC, BARAKUDA, NASDS, SNSI, IDD, Idea Europe, PADI, SSI und DAN-Europe haben sich als Mitglieder des RSTC Europe verpflichtet die Erhaltung der Gewässer durch die entsprechende Ausbildung der jetzigen und künftigen Tauchergenerationen zu gewährleisten.

RSTC Europe

Aktuelle Tauchfotos:
 Sundhäuser See, Nordhausen/Th.
(28.08.2008, 4 Fotos)

Sinninger See
(27.08.2008, 8 Fotos)

Dietenheim Badesee
(27.08.2008, 10 Fotos)

Wir sind Mitglied der
Listinus Toplisten

Unsere Linkdatenbank:
Aktueller Tauchlink:

DIVEPOINT
Abtauchen im Divepoint München Pub, Bistro und Cocktailbar

Ein "Sponsored Link":

SSI-Germany
SSI, Scuba Schools International, ist eine weltweit operierende und zertifizierende Ausbildungsorganisation. Als eine anerkannt innovative Ausbildungsorganisation entwickeln wir moderne Unterrichtskonzepte und Standards, sowie das passende Lehrmaterial.

und einer unserer Toplinks:

Best-Price-Diver
Der neue Online-Shop von Tauchsport Heinemann in Wilhelmshaven! Equipment aller führenden Hersteller zu Knüller Preisen! Ausgezeichneter Service rund ums Tauchen! Ein Besuch lohnt sich immer!

Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:

UW-Gehäuse Canon WP-CD 600 für Ixus V2
vom 30.10.2005 : Hat jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse? Wie werden die Fotos ohne zus. Zubehör ? Hält es die 30m ... [mehr]

UW Gehäuse
vom 31.10.2005 : Hallo @ all, ich habe nun schon hier und da nach einem UW Gehäuse für eine Olympus C-500 Zoom gesucht. Leider bisher ohne ... [mehr]

Ixus 500 - Fehler E18
vom 31.10.2005 : Hallo, ich habe seid einigen Wochen die Ixus 500 und hatte die Fehlermeldung E18. Der Fehler ist bei einem Tauchgang in einer ... [mehr]

20.-27.09.2008

Cave Diving
TL Qualifikation
Trainingscenter
Plankstadt

Weitere Infos:

Barakuda Head Office
0201 - 67 00 49
info@barakuda.de

Aktuelle Länderberichte:
 Libyen
(29.05.2008) (mehr)

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting