Antwort von Kölle Alaaf am 24.03.2008 - 11:04 @ Shuttle:
... oder auch noch Chestit Velikden, wie die Bulgaren sagen, die aber aufgrund ihres Julianischen Kalenders eigentlich noch einen Monat "warten" müssen
Antwort von und 26 Gäste am 24.03.2008 - 11:12 ...und um die Hudelei zu vervollständigen:
Happy Newroz!
Antwort von Harry am 24.03.2008 - 20:07 Russisch: Христос воскрес
Norwegisch: God Påske! Armin hat sich ja gar nichts gemerkt!
Harry
Antwort von bikefresh am 25.03.2008 - 16:08 Und passend zum Wetter sag ich mal: Happy Nikolausi
Mehr als 30cm Neuschnee haben mir aber den Karfreitags-TG verhagelt, da ich mangels Winterdienst nicht mal zur Hauptstrasse durchkam
Antwort von shuttle am 25.03.2008 - 16:46 ... faule Ausreden. Trocki an und robben
Antwort von bikefresh am 26.03.2008 - 07:11 ... knapp 50km bis zum See Danach ist doch der Trocki nicht mehr zum Blubbern zu gebrauchen
Ich hätte aber mal in 10m Tiefe die Schicht mit 2Grad Wassertemperatur suchen können
MY Teate (20.11.2008) Hallo Zusammen, bin zwar seit vier Tagen wieder im tristen Deutschland, im Kopf und Herzen aber noch immer auf der TEATE. Es war mein zweiter Urlaub auf diesem Safariboot und wird bestimmt nicht (mehr) M/Y Amba (19.11.2008) Hallo Nicole und Franco, zu Anfang erst einmal vielen Dank für die tolle Woche bei Euch an Bord. Ihr habt wirklich ein traumhaftes Schiff. Wir sind immer noch etwas weichgespült von unserem Urlaub (mehr) MV Symphony (19.11.2008) Da wir Nordsulawesi (Bunaken und Lembeh Strait) schon kannten, waren wir froh ein Tauchboot gefunden zu haben, das die Sanghie Islands im Norden von Sulawesi auf der Route hatte. Wir haben uns für (mehr)
Aktuelle Basenberichte:
Treasure Divers, Boca-Chica (20.11.2008) Wij hebben in Oktober gedoken met Treasure Divers, Boca Chica. Wij zijn zeer tevreden om verschillende redenen. Het personeel was erg vriendelijk en nam de tijd om met ons te spreken over onze wensen (mehr) Ocean Pro, Helengeli (20.11.2008) Ich verbrachte Anfang November 2 Wochen auf Helengeli. Ich darf Sagen ich verbrachte 2 schöne Wochen, und kann die Destination nur Weiterempfehlen. Helengeli wird hauptsächlich von Schweizern (mehr) Beyond Diving, München - Fel.. (20.11.2008) Ein dickes Lob und Dankeschön... möchte ich an dieser Stelle los werden. Vor kurzem war ich zusammen mit zwei weiteren OWI Anwärtern und Christian von Beyond Diving (SSI Instructor Trainer und (mehr)
Forum Tauchgebiete
Auszug aus diesem Forum:
Tauchbasis am Gardasee vom 17.11.2008 : Hallo Taucher`s
kann mir jemand Tauchbasen am Gardasee empfehlen.
Wo man seine Flaschen füllen lassen kann und schöne ... [mehr] Asien Ende Mai anfang Juni vom 17.11.2008 : Hallo tauchgemeinde,
ich möchte gerne nächstes jahr im oben genannten zeitraum nach asien zum tauchen, erne nach thailand, dort ... [mehr] Haiarten in Thailand vom 17.11.2008 : Ich fahre nächstes Jahr an Ostern nach Thailan(Khao Lak) und ich wollte mal fragen ob ihr wisst was es dort so für haiarten gibt! ... [mehr]
Forum Diverses
Auszug aus diesem Forum:
Spiele für einen runden Geburtstag vom 18.11.2008 : Hallo!
Gibt es lustige Spiele für einen Geburtstag eines Tauchers? Hat da wer gute Ideen?
Lg
... [mehr] negativer Einstieg - ein Unwissender braucht Hilfe vom 18.11.2008 : Ich las kürzlich im Forum "Reisegebiete" was vom negativem Einstieg.
Nun tauch ich schon ein paar Tage und kann mich nicht ... [mehr] Tiefsee-Ausstellung in Frankfurt vom 18.11.2008 : Hi,
Im Senckenberg Museum gibt es vom 19.12.2008 bis 30.06.2009 eine Sonderausstellung über die Tiefsee:
... [mehr]