outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete Ein Ding der Unmöglichkeit?

Momentan in den Foren unterwegs:
12stringbassman, Allgaeutaucher, Armin, boesewicht, Butsche, EAN18, GoRalle, happydiver999, Linuskoeln, Marc3, Rasmus Bartelt, RTimWRD, Scott, Taeniura_lymma, urgestein und 54 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Ein Ding der Unmöglichkeit?
Abgesandt von Deepblue Registriertes Mitglied am 19.11.2003 - 10:49:

Ich möchte im März 2004 das erste mal mit meiner neuen Freundin (Nichttaucherin) in Urlaub fahren und suche einen romantischen Ort und Hotel wo man 1. Tauchen und Surfen kann 2. Das Hotel ein gutes Fitnesscenter hat (meine Freundin ist Personal Fitnesstrainerin und kann ohne nicht!) 3. Das Ziel weit weg ist und 4. Nicht mehr als 1500 €/Person kosten sollte. Habe schon Dom. Rep, Bali und Thailand im Visier und wäre für gute und gezielte Anregungen und Tipps dankbar (Maledivien ist für das Geld leider nicht drin).

Gruß

Antwort von sumsumsum am 19.11.2003 - 19:02

Kapverden könnte gehen, Kenia auch, Isla Margarita (Tauchen so lala, Surfen "El Yaque"), mit Glück Philippinen (last minute, würd ich eh versuchen)
Antwort von Björn am 20.11.2003 - 16:33
Definitiv Phillipinen und dort der Club Paradise in Palawan.

Flug mit Emirates ca 600 Euro. Inlandsflug Manila-Busanga und retour ca 100,- USD. Für den Rest des Geldes bekommt Ihr ein wunderschönes Cottage auf der Trauminsel. Die Tauchschule gehört einem Deutschen. Das Resort ebenfalls. Beim Tauchen am Hausriff sah ich eine Dungon (Seekuh) und mehrere große Turtels. Die Tauchschule organisiert ständig Ausflüge zum Apo Reef.
Und Deine Freundin kann relaxen oder Ihre Muckis stählen. Ich fand´s dort traumhaft!
Have fun
Björn
Antwort von megaclaus am 27.12.2003 - 13:00
Wenn Du Dich noch nicht entschieden hast, dann kann ich nur die Dominikanische Republik empfehlen: Paraiso de Colon ist bezahlbar, die Mucki-Bude ist gleich dabei mit Sonderkonditionen und als Basis dann Eurodive. Kann Dir gern ein Angebot machen. Oder informier Dich auf www.travelconcept.de
Antwort von Gregor am 31.01.2004 - 21:14
Hallo, ich kann dir die Isla Margarita empfehlen. Schau mal unter www.scubapelicano.de nach.
Das Hotel verfügt über Fitness und >Surfmöglichkeiten.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Saba & St. Eustatius - ein ausgefallenes Tauchreiseziel. Was es hier zu sehen gibt erfährst Du hier. Mit viel Wissenswertem und tollen Fotos ist dieser Reiseführer eine Pflichtlektüre für alle die einen Urlaub auf Saba planen.

20.11.2008 13:39 Taucher Online : 182
Heute 7915, ges. 30073546 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aus unserem Onlineshop

Rubrik : Kurioses

Tek Sing Teller

Rubrik : Kurioses

Tek Sing Teller

*Preis incl. MwSt, zzgl. Versandkosten

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting