Einbau Pinkelventil Abgesandt von hugadubl am 20.05.2008 - 14:32:
ich möchte in meinen 4mm compressed neopren Anzug (scubabro spitzbergen) mein Pinkelventil einbauen (glaube Dive Rite aus vollmetall V4A)
Wollte nur wissen mit welchen Kleber man am besten die Neoprenvollgummiplatten auf den Anzug als Unterlage für das Ventil klebt.
bitte nur die schreiben die es auch schon wirklich gemacht haben.
vielen dank
Antwort von Mirco (nE) am 20.05.2008 - 15:16 Hab mal ein Halcyon Ventil in nen
Chrushed-Neopren von Northern Diver eingebaut.
Ich hab Aquashure genommen, und das war nach 2 Jahren immernoch dicht. Nur das einlegen einer vernünftigen Stanzunterlage ins Bein (Frühstücksbrett) nicht vergessen.. sonst kannst Du gleich 2 Ventile einbauen ;)
Antwort von divemuffel am 20.05.2008 - 15:18 SILICON, bleibt flexibel, ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht
Antwort von Rözzer am 20.05.2008 - 16:43 Und ganz wichtig: immer schön das Ventil aufdrehen, bevor gepinkelt wird, sonst geht die Sauce in die Hose. Ich sage nur: Lediwracks.
Antwort von posedonia am 27.05.2008 - 13:19 Die Dichtflächen mit Aquasure einkleben und zwischen den eingeklebten Dichtungen und dem Schraubgewinde zusätzlich Silikon zur Abdichtung verwenden (kein Aquariumsilikon!)
Thailand (20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr) Österreich (19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt
2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an
die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr) Oman (02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)