Einkaufen in Los Angeles! Abgesandt von MICHI am 28.08.2003 - 14:19:
hallo leute!
kennt jemand einen ordentlichen Laden in Los Angeles, Long Beache, in dem man Al-Stagees (40/80cuft), Deepoutdoors Wings und Halcyon Produkte kaufen kann?
Wo liegen die Preise für Al-Stages in USA?
Danke!
MICHI
Antwort von Ralf am 28.08.2003 - 16:13 ich war auch ein paar Monate drüben, allerdings in Michigan. Ich kann Dir nur ein paar allgemeine Tips geben. Halcyon Wings/Plates und Harness bekommst Du nur billig im Bundle, sonst entsprechen die Preise fast wie in D. Ich hatte konkret ein Angebot für §550 für Explorer,Wing,Harness. Wenn Du die Teile einzeln kaufst kannst Du es fast schon wieder vergessen.
zu den Flaschen: Überleg Dir es gut ob Du in USA Flaschen kaufst, bin mir zwar nicht ganz sicher aber soviel ich weiss gibt es in D. Probleme beim Tüv mit USA-Flaschen. Auf jedenfall vorher informieren!!!!
Antwort von Michael Fisch am 28.08.2003 - 19:46 AL40 und AL80 haben Listenpreise inkl Ventil von ca. $130.00, manchmal kriegst du die für $100.00 wenn der Handler Geschafte machen will. "Sales Tax" nicht inkl.
gibt es Halcyon Explorer Wings für $ 338. Deepstop.de bietet den von mir in Deutschland gefundenen bisher kleinsten Preis von EUR 379. Der $-Kurs steht im Moment zu unseren Gunsten (USA-Preis umgerechnet etwa EUR 310). Macht die SALES TAX noch so viel aus oder ist der Preis unrealistisch, weil die Tauchläden teurer sind?
Ich freue mich auf eine Antwort.
BR
Antwort von Michael Fisch am 31.08.2003 - 09:55 Sales Tax bewegt sich meistens um 5-6% mit asunahme von New York City wo es viel mehr ist.
Drei zufällige Tauchlinks: DIVESPORT - Tauchschule in München DIVESPORT ist eine Tauchschule in München und bietet Tauchausbildung nach PADI, kostenloses Schnuppertauchen, Verleih von Tauchausrüstung, Pressluftflaschen - Füllservice, Tauchreisen, begleitete Tau Dive Florida Die Scuba Information Resource für Florida Tauchschule und Shop Eines der ältesten PADI 5 Star Center in Europa, mit hervoragend geschultem Personal, welches Dir immer freundlich und kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht.