Einladung zu einer interessanten Veranstaltung in Wien: Abgesandt von thomas_197600 am 04.02.2012 - 08:39:
Hallo liebe Taucher! Ich möchte Euch im Namen des WDCS zu einer sehr interessanten undspannenden Veranstaltung am 26.2. in Wien einladen. Damit ich hier nicht zu lange werde stelle ich anbei 2 Links ein, wo ihrgerne Genaueres nachlesen könnt:
Hier klicken Hier klicken
Da das Ganze einem Guten Zeck - schrich Schutzprojekten des WDCS zur Gutekommen soll, wäre es wichtig, dass viele Leute kommen. Aber auch dieInformation soll wieder ins Bewußtsein der Menschen kommen. Es muss denMenschen bewusst werden, dass durch den Besuch von Delfinarien ein jederMitschuld hat an diesen Grauslichkeiten. Daher bitte ich die Österreicher aber auch Deutschen in der Nähe umBesuch dieser sehr informativen Veranstaltung. Wer kann und vor hat zu kommen , möge auch per FB oder Nachricht einZusage machen damit wir es bei der Organisation leichter haben.
Danke und LG
Thomas
PS: Danke an Tanja (Admin.)
Antwort von shuttle am 04.02.2012 - 12:42 Gute Sache
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Sporttaucher Schwandorf (23.05.2012) Schwandorfer Sporttaucher eröffnen Jubiläumssaison am Attersee Mit Traditionen soll man nicht brechen – getreu dieser Maxime machte sich bei verheißungsvollem Wetterbericht eine Gruppe der (mehr) Tauchclub Wasserbüffel, OÖ (21.05.2012) Bin über den CMAS*-Kurs zum Tauchclub Wasserbüffel gekommen und dort wegen der tollen Leute gleich Mitglied geworden. Kann diesen Club allen, die vor allem gern in heimischen Gewässern tauchen gehn, (mehr) World of Divers Club (04.05.2012) Tja, was soll ich noch sagen, außer das es jedesmal nur Klasse ist mit den Leuten was zu unternehmen und Spaß zu haben. Egal was bis jetzt an Events anstand, kam man nie ohne Lachkrämpfe nach hause. (mehr)