outdoor channel

Du bist hier: Foren Foto / Video Einschalten C-770 mit PT022

Momentan in den Foren unterwegs:
al22, Diving-chris, GoRalle, jhds, JimmiX, Juergen, Proxima, scubafix, Stefan M., uanliker und 59 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Einschalten C-770 mit PT022
Abgesandt von congerman Registriertes Mitglied am 16.07.2005 - 23:47:

Hallo,

ich möchte mir eine C-770 zulegen. Das dazugehörige Gehäuse PT-022 ist ja auch für die C-760 und C-765.
Frage: Wie sieht es da mit dem Einschalten aus? Da bei den anderen beiden Kameras nur einen Ein/Aus-Taster haben. Die C-770 jedoch einen Schiebeschalter (Modi) hat.
Hat jemand das PT-022 Gehäuse und kann mir die Bedienung erklären. Nicht das ich die C-770 die ganze Zeit anlassen müßte, oder kann ich den Schiebeschalter mit dem PT-022 betätigen?

Danke
Congerman

Antwort von leodive am 17.07.2005 - 09:38
Hallo Congerman,

kein Problem das PT 022 hat einen Hebel mit dem du den Schalter der 770 UZ ohne Probleme bedienen kannst. Siehe auch hier: Hier klicken ist der runde rote Knopf in der Mitte des Gehäuses auf dem linken Foto.
Antwort von congerman Registriertes Mitglied am 17.07.2005 - 20:48
Hi Loedive,

prima, dann werd ich mal zuschlagen...

Danke
Congerman

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Was ist so schön am Sinai? Nur Tauchen? Oder auch mehr? Unser Sinai-Führer gibt Auskunft. Hier gibt es jede Menge Infos zu Tauchplätzen und Tauchbasen, viele Verweise in unsere Datenbanken und jede Menge Links zum Thema

20.11.2008 19:17 Taucher Online : 182
Heute 15300, ges. 30080931 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Unsere Linkdatenbank:

Drei zufällige Tauchlinks:

Whale-Foundation
The Oceanic Marine Mammal Research Foundation is a Dutch non-profit charity organisation dedicated to protect cetacean through research, conservation and education. The organisation is found by Rene Martijn Visser and Paul Zonneveld in June 1999 and curr

Negros, Philippines - dive at Tak..
Takatuka Lodge Negros Occidental Philippines, white beach, diving, comfortable cottages, international food, many attractions

SchoonerMan Rope Locker
Eine Seite für Seebären!

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting