Einschalten C-770 mit PT022 Abgesandt von congerman am 16.07.2005 - 23:47:
Hallo,
ich möchte mir eine C-770 zulegen. Das dazugehörige Gehäuse PT-022 ist ja auch für die C-760 und C-765.
Frage: Wie sieht es da mit dem Einschalten aus? Da bei den anderen beiden Kameras nur einen Ein/Aus-Taster haben. Die C-770 jedoch einen Schiebeschalter (Modi) hat.
Hat jemand das PT-022 Gehäuse und kann mir die Bedienung erklären. Nicht das ich die C-770 die ganze Zeit anlassen müßte, oder kann ich den Schiebeschalter mit dem PT-022 betätigen?
Danke
Congerman
Antwort von leodive am 17.07.2005 - 09:38 Hallo Congerman,
kein Problem das PT 022 hat einen Hebel mit dem du den Schalter der 770 UZ ohne Probleme bedienen kannst. Siehe auch hier: Hier klicken ist der runde rote Knopf in der Mitte des Gehäuses auf dem linken Foto.
Antwort von congerman am 17.07.2005 - 20:48 Hi Loedive,
Drei zufällige Tauchlinks: Whale-Foundation The Oceanic Marine Mammal Research Foundation is a Dutch non-profit charity organisation dedicated to protect cetacean through research, conservation and education. The organisation is found by Rene Martijn Visser and Paul Zonneveld in June 1999 and curr Negros, Philippines - dive at Tak.. Takatuka Lodge Negros Occidental Philippines, white beach, diving, comfortable cottages, international food, many attractions SchoonerMan Rope Locker Eine Seite für Seebären!