Einstellunge für Unterwasserfotos Canon PowerShot A610 Abgesandt von Corban am 19.01.2006 - 17:53:
Hallo Leute ich habe einen Canon Power Shot A610 mit eine WP-90 Unterwassergehäuse das bis 40m geht. Ich weiß nur noch nicht was ich genau für das Unterwasserprofiel einrichten soll was für einstellungen muss man vornehmen um Unterwasser gute Fotos zu machen. Danke für die Antworten Christoph.
Antwort von Ovico am 19.01.2006 - 18:32 Du solltest, wenn Du unten bist auf jeden Fall einen manuellen Weißabgleich vornehmen.
Sonst sehen Deine ersten Fotos aus wie meine vor einem Jahr....ziemlich blau
Unser Online-Tauchmagazin DiveInside - frisch, authentisch, kostenlos. Jeden Monat neu - mit einem interessanten Top-Thema - und vielen weiteren Berichten. Du kannst das Magazin als PDF runterladen und gemütlich darin schmökern. Viel Spass!
Langbathsee - Gasthof in der.. (26.10.2008) Nach dem Tauchen im Langhbathsee hat man nicht sehr viele Möglichkeiten etwas zu Essen oder Trinken. Nur ca 1km vom See entfernt, neben der Straße gibt es das Gasthaus in der Kreh. Eine schöne (mehr) Safety Stop, Tulamben, Bali (10.10.2008) Waren Ende August für 10 Tage in Tulamben und haben dort am Abend auch öfter bei Ralf in seinem Restaurant ´Safety Stop´. Können uns den Vorgängern anschließen, dass es dort leckeres Essen, nette (mehr) El Joker, Hurghada (10.10.2008) Wer mal echt gut Ägyptisch und billig Fisch essen will, ohne Angst zu haben sich zu vergiften :) Sollte mal das Joker in Sikalla besuchen. Das Restaurant liegt am Ende der Einkaufsstrasse. Nähe dem (mehr)