Momentan in den Foren unterwegs:
P. Trompette, SubNet und 40 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Hier lesen noch 2 Benutzer mit!

Einstellungen DMC-LX5
Abgesandt von autschn! Registriertes Mitglied am 21.01.2012 - 19:52:

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Was sind eure bevorzugten Unterwassereinstellungen für eine Panasonic LX5 Unterwasser. Panasonic hat dem Teil leider keinen Unterwassermodus spendiert.

Lieben Dank für die Feedbacks.

Lg

Antwort von kikson Registriertes Mitglied am 21.01.2012 - 20:32
Hi @autschn!
das ist aber eine Frage....
ein Unterwassermodus ist totale Blödsinn,
und zum Glück hat LX5 keinz davon.
Wie weit machst du deine Fotos mit Manuell Einstellungen ? oder fotografierst du in Automatikmodus ?
Was hast du alles außer LX5 ? Blitze ? Domeport?
Welches Gehäuse?
Wo tauchst du See / Meer ? wie tief ?

LX5 ist eine Superkamera, die habe ich schon seit ca. 2 Jahren.
Also erst Informationen von deiner Seite, dann können wir was empfehlen.
Antwort von autschn! Registriertes Mitglied am 21.01.2012 - 20:51
Hi

Hab bisher einfach nur ausprobiert und hatte das Gefühl, dass ich mit dem automatischen WB ganz gut fahre. Ich habe einige Einstellungen getestet. Allerdings waren die Aufnahmen der TZ7 und Unterwasserprogramm durchweg klarer und neutraler. Es verschwindet dieser Blausiff

Ich fotografiere/filme mit Rotfilter und einem 5000k LED Dauerlicht mit 110°, ohne Domeport. Gehäuse ist von Ikelite.

Agypten in einer Tiefe von rund 15-20m

Lg

Momentan ist das anonyme Posten nicht möglich. Bitte ggf. einloggen.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Wo gehts hin zum nächsten Tauchgang? Die Tauchplatzdatenbank hat viele Plätze zur Auswahl - mit Bewertungen und Meinungen unserer Besucher. Natürlich kannst Du auch Deinen Lieblingstauchplatz beschreiben - und auch mit Fotos hinterlegen!

26.05.2012 13:59 Taucher Online : 133
Heute 8444, ges. 61690191 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2800 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Aktuelle Hotelberichte:

Oasis, Marsa Alam
(16.05.2012) Waren im April als ruhesuchendes Paar 2 Wochen im Oasis. Schon der von D aus über das Hotel gebuchte Flughafentransfer hat hervorragend funktioniert, wir wurden per PKW abgeholt und direkt ins Oasis (mehr)

Yunost Accord Hotel, Odessa
(13.05.2012) Aufenthalt: 5.-11. Mai 2012 Das Hotel liegt im Süden von Odessa am Ende des „französischen Boulevard“ in der Nähe des Strandes. Mit dem Auto/Taxi sind es in das Stadtzentrum etwa zehn Minuten. Aber (mehr)

Three Corners Fayrouz Plaza,..
(12.05.2012) Ich war vom 04.05.2012 bis 11.05.2012 im Three Corners Fayrouz Plaza. Gebucht hatte ich das Hotel aufgrund der Tauchbasis Extra Divers und den guten Bewertungen bei Holiday Check. Das Hotel liegt (mehr)

MountainBIKE RoadBIKE UrbanBIKING outdoor klettern CAVALLO AnglerNetz taucher.net planetSNOW