Antwort von shorty am 18.04.2006 - 15:10 @ Fressen für den Hund
nette Seite, aber wo findet der Fragesteller Informationen über Mischgastauchen? Ich finde auf dieser Website nur einen /kurzen) geschichtlichen Abriss und hauptsächlich die Ausbildungsrichtlinien einer "Ausbildungs-Organisation"
Ich bin mir sicher, dies sollte kein Plumper Marketing Versuch sein, daher wäre ich für einen präziseren Link dankbar.
shorty
Antwort von Peter M. am 18.04.2006 - 21:49 auch eine interessante Seite ...
Hier klicken
Antwort von Tariernix am 18.04.2006 - 22:25 Ganz einfach, dieses Forum lesen, und lesen, und lesen,.. und so nach und nach nehmen die Dinge Konturen an. Gern auch rückwärts, gern auch andere Foren (google..) zum Thema - vieles ist im Fluss (Gemische, Dekoprozeduren), da enttäuschen gebundene Bücher bald.
Antwort von kwolf1406 am 18.04.2006 - 23:20 @ Fressen v.d.H.
Nach Deinem Link sind CMAS-Taucher TEK-Taucher, da sie DekompressionsTGs lernen . So leistet A*** der Schmalspuraubildung Vorschub und Deko-TG werden immer mehr in die gefährliche Ecke gestellt. Ernsthafte Sporttaucher und wirkliche Teckkies sollten sich dagegen verwahren.
Grüße
Klaus
der eine nennt sich TEK-Taucher weil er Nitrox taucht.
der andere weil er Trimix taucht.
ein anderer weil er einen RB taucht.
etliche AIR-Taucher nennen sich auch Tektauchen.
da gibt es noch Höhlen-Kricher die unter TEK ausschliesslich die Menge der Austüstung definieren, die sie für einen Tg brauchen- ungefragt beginnen sie die Konversation mit: "aber warum brauchen wir so viel..." auch wenn keiner danach fragt.
Ernsthafte Sporttaucher und wirkliche Teckkies sollten sich kein Wasser in den Kopf schütteln lassen.
Aber wieso sind es immer mehr die Tektaucher die ihre gesamte Ausrüstung im Internet verscheuern, weil sie bisher streamlined gedacht haben?
Antwort von Vercingétorix am 20.04.2006 - 19:57 Autsch, hat er Die Gegenfrage lautet, hast du den Ehm schon durch? Wenn ja, dann fang mal mit einem Überblick an z.B. Mischgastauchen und laß die Finger von den Sekten. MIIIIRRRRR und DIIIIIRR und obskuren Selbstrettern. Und immer schön selber Denken
Taucherhuette, Reichshof (17.11.2008) Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin... aber dann hat mich Carmen davon überzeugt (oder hat sie micht überredet?), mit nach Gozo zu kommen... Die Tatsache, dass ich aus persönlichen Gründen (mehr) Roger Tours (13.11.2008) Vom 11.09. - 18.09.2008 war ich mit Roger Tours und der Golden Dolphin III auf Safari im Roten Meer. Ich muss sagen bei dieser Reise war alles bestens organisiert. Dies fing schon beim Abflug am (mehr) Bluewater Safaris, 86438 Kis.. (10.11.2008) Wir waren mit einer Gruppe vom 28.10. bis 3.11.08 auf der ´Quick Shadow´ zu einer Safari südlich von Marsa Alam unterwegs. Nach Flughafentransfer und Einchecken an Bord (Port Ghalip), alles war (mehr)
Unsere Linkdatenbank:
Drei zufällige Tauchlinks: Indepth Scuba Training - A Midlan.. Dive IDST.NET is a PADI Diving School based in the West Midlands with an active membership of over 50 divers! We can be found NARCED Technologies SCUBA Tools is available in 2 versions, standalone and applet. Both versions are in the scubatools-1.6.zip file, and include the PocketC source code. The source code files are standard ASCII, and can be imported into Palm`s MemoPad application - and then ScubaDivingUniverse.Com It has been 2 years and some change since this site first came online. This site was created when I was sitting at my home recooperating from a flu. This site was created to allow us to exchange information and pictures quickly and easily. It was also cre
Forum Foto / Video
Auszug aus diesem Forum:
Dia abfotografieren zwecks Digitalisierung vom 18.11.2008 : http://www. taucher. net/forum/Dias_ digitalisieren__foto5373. html#7 In diesem Thread warf ich die Frage auf nach Digitalisierung, ... [mehr] Uw Bilder Bearbeiten mit Adobe CS3 vom 17.11.2008 : Unterwasserfotos bearbeiten mit Adobe Photoshop CS
Endlich ist es soweit. Nach gut 11 Monaten ist unsere DVD so gut wie ... [mehr] Blitz Eigenbau vom 17.11.2008 : Hallo an die Jenigen die schon etwas mehr Ahnung haben als ich.Bin erst in den Anfängen der Unterwasserfotografie.
aber in ... [mehr]