Es gibt immer neue Ausrüstung, oder was zu meckern an der alten. Hier ist genau der richtige Platz, an dem Du Dir Infos zu irgendwelchen Tauchausrüstungsteilen holen kannst - oder das in Erfahrung bringst - was dich schon sehr lange interessiert hat.

Einzelteile für Akkutank

Hallo,
wo kann man Einzelteile zum Bau eines Akkutanks in Dt. erhalten? Ich dachte so an DIve Rite.
Dev-Pein kenn ich schon, gefällt mir aber nicht richtig.

MfG,
Frank
AntwortAbonnieren
BlubbbRescue
29.04.2008 23:34
Hi,

du musst uns eine Chance geben, Deine Logik nachzuvollziehen...

Die magst Dive-Rite Akku-Tanks? Die kann man einzeln kaufen! Sind billig, insbesondere in USA. Kauf Sie!

Was ist für dich der Unterschied zwischen "einzelnem Akku Tank" und "Akku-Tank Einzelteilen"? Was erwartest du preislich für Unterschiede?

Und was gefällt dir an Dev-Pein nicht was Dir an Dive-Rite gefällt?

BTW: Ne komplette Dive-Rite 10w HID Tanklampe mit Ladegerät und Koffer kostet 600 USD:
http://www.diveriteexpress.com/lights/lightpkg10w.shtml
Das kannst du für den Preis im Merkel-Mehrwertsteuerland nicht selber bauen.

Grüße... Blubbb
30.04.2008 16:30
Den Shop hatte ich auch gefunden. Kennst du dafür einen dt. Anbieter (Inporteur)? Ich kann ja mal im Tauchladen nachfragen.

erstmal danke für die Antwort.

PS: Einen Lampenkopf habe ich.
BlubbbRescue
30.04.2008 20:12
Hallo,
Dive-Rite wird in Deutschland wohl im wesentlichen von Submariner aus München vertrieben. Bei denen hab ich mein Wing gekauft - mit gutem Preis auf der Boot-Messe. Die Listenpreise dürften hier bei dem aktuellen Dollar Kurs deutlich höher als in USA sein.

Mein Kumpel hat die Dive-Rite 10W HID Lampe letztes Jahr in USA gekauft und ist zufrieden.

Grüße... Blubbb
Antwort