Momentan in den Foren unterwegs: Bärchen, D-32, fischstaebchen, Handicap Diver, Herbert, hket, Ingolf, JFibu, jhds, Martin Gehring, ZyanCarlos und 43 Gäste
Einzelteile für Akkutank Abgesandt von Frank N. am 29.04.2008 - 16:10:
Hallo,
wo kann man Einzelteile zum Bau eines Akkutanks in Dt. erhalten? Ich dachte so an DIve Rite.
Dev-Pein kenn ich schon, gefällt mir aber nicht richtig.
du musst uns eine Chance geben, Deine Logik nachzuvollziehen...
Die magst Dive-Rite Akku-Tanks? Die kann man einzeln kaufen! Sind billig, insbesondere in USA. Kauf Sie!
Was ist für dich der Unterschied zwischen "einzelnem Akku Tank" und "Akku-Tank Einzelteilen"? Was erwartest du preislich für Unterschiede?
Und was gefällt dir an Dev-Pein nicht was Dir an Dive-Rite gefällt?
BTW: Ne komplette Dive-Rite 10w HID Tanklampe mit Ladegerät und Koffer kostet 600 USD:
Hier klicken Das kannst du für den Preis im Merkel-Mehrwertsteuerland nicht selber bauen.
Grüße... Blubbb
Antwort von Frank N. am 30.04.2008 - 16:30 Den Shop hatte ich auch gefunden. Kennst du dafür einen dt. Anbieter (Inporteur)? Ich kann ja mal im Tauchladen nachfragen.
erstmal danke für die Antwort.
PS: Einen Lampenkopf habe ich.
Antwort von Blubbb am 30.04.2008 - 20:12 Hallo,
Dive-Rite wird in Deutschland wohl im wesentlichen von Submariner aus München vertrieben. Bei denen hab ich mein Wing gekauft - mit gutem Preis auf der Boot-Messe. Die Listenpreise dürften hier bei dem aktuellen Dollar Kurs deutlich höher als in USA sein.
Mein Kumpel hat die Dive-Rite 10W HID Lampe letztes Jahr in USA gekauft und ist zufrieden.