El Hierro Abgesandt von Jürgen Thies am 10.10.2002 - 20:02:
Ich möchte im Sommer 2003 zum Tauchen nach El Hierro. Wer war schon dort und kann mir sagen, ob sich das Tauchen dort lohnt?
Antwort von Maike am 11.10.2002 - 11:27 Ich selber war noch nicht dort, habe aber schon von mehreren Seiten gehört, dass sich das wirklich lohnt.
Antwort von Elmar am 15.10.2002 - 13:27 Ich war letztes jahres auf La Gomera, der Nachbarinsel. Ich fand´s dort super ! Artenvielfalt und Sicht ohne Ende !
Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich ansonsten nur "Kaltwasser"-Taucher bin
Antwort von Ralf am 03.03.2003 - 21:03 Die beste Tauchbasis auf El Hierro ist Fan Diving: www.el-hierro-tauchen.de. Guide Günther ist mit der beste Tauchguide, den ich je hatte, Fische bis zum abwinken und Sichtweiten bis ins Unendliche. Mein Tip: unbedingt Foto/Video mitnehmen.
Tauchen im TV - aktuell Universum - Die Kräfte der Erde Heute - 20:15 Uhr Kapp drei Viertel der Erdoberfläche ist von Ozeanen bedeckt. Die Weltmeere haben einen entscheidenden Einfluß auf das irdische Geschehen, denn sie bestimmen das Klima und bilden die Grundlage allen Le [mehr]
RTL2: Extrem wild Morgen - 04:45 Uhr Reihe, USA 2000 Folge: 4 Mehgan und der wilde Alligator Original-Titel: Extreme Contact
Der Tier-Experte und Freitaucher Manny Puig, die US-Free-Diving-Meisterin, Mehgan Heany-Grier, u [mehr]
HR: Bilderbuch: Das Zwischenahner Meer Morgen - 15:15 Uhr Reportage
Das Zwischenahner Meer bietet mehr als Moorpackung, Aal und Ammerländer Löffeltrunk. Zwei Wochen lang hat ein Fernsehteam am drittgrößten See [mehr]