outdoor channel

Du bist hier: Foren Tauchgebiete El Qusier Utopia Beach 08.06 19.06 Buddy !

Momentan in den Foren unterwegs:
Blubberer, diveandbike, doerk, Doris, Euregiotaucher, faraway, Frank34, JFibu, johansi, Moartn, Neptun, RTimWRD, scuba_steffi, tauchgeist, yoger und 55 Gäste

Weitere Foren :
Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Foto / Video - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Harry , wrack-uli
 Forum Tauchgebiete 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

El Qusier Utopia Beach 08.06 - 19.06 - Buddy !
Abgesandt von Deep69 Registriertes Mitglied am 04.06.2006 - 15:45:

@ all ,

ich bin in dem Zeitraum im Utopia Beach.

Nun möchte ich noch die Tauchgänge hier in Deutschland vorausbuchen.

Meine Frage ist das sinnvoll weil ich alleine Reise und noch keinen Buddy habe ?

Ist es schwierig dort einen Buddy zu bekommen der mich begleitet andernfalls müsste ich immer auf den Guide angewiesen sein.

Gruß Deep69

Antwort von ChrisB Registriertes Mitglied am 05.06.2006 - 16:31
Hallo,

wir waren vor einem Jahr im Utopia. Es gibt dort einen Aushang, an dem man Buddys suchen kann. Noch einfacher geht es, wenn man sich mal bei den Tauchguides umhört. So hab ich dann für den letzten Tauchgang, den keiner meiner Freunde mehr machen wollte, innerhalb von 5 Minuten einen Tauchpartner gefunden.
Viel Spass und schönen Urlaub,

Chris
Antwort von Deep69 Registriertes Mitglied am 05.06.2006 - 19:12
Hallo Chris,

danke für die Infos freue mich schon wird wohl so klappen !

Gruß Deep69
Antwort von Sharkfinder Registriertes Mitglied am 07.06.2006 - 09:15
Hallo Deep69,
wir waren mit 3 tauchenden Kindern vor 2 Jahren im Utopie, leider wurde die Basis damals noch von Peter und seiner Frau geführt. In 3 Wochen fand sich am Aushang kein Budy für jemanden der sich dort eingetragen hatte. Auch der Ausflug zum Elphinstone Reef war mangels Interesse und Teilnehmerzahl von 5 Tauchern in 3 Wochen nicht zustande gekommen. Ich hoffe Du hast mehr Glück unter der neuen Basisleitung. Unsere Erfahrungen beziehen sich aber nur auf Sub Aqua, nicht auf die ägyptische Basis, die laut Aussage von sehr engen Freunden von uns sehr gut sein soll.
Viel Spaß im Utopia.
Birgit
Antwort von Deep69 Registriertes Mitglied am 07.06.2006 - 09:39
Hallo Birgit,

die Basis soll sich an sich verbessert haben !

Sub Aqua und auch die neue Basisleitung haben mir bestätigt dürfte kein Problem werden mit dem Buddy.

Ich habe 12 Tauchgänge gebucht sollte wiedererwartend kein Buddy zur verfügung stehen woran ich jetzt nicht so richtig glaube dann muss ich halt noch einen Guide verpflichten kostet zwar 5€/Tauchgang der kann mir dann aber auch zeigen wo die schönsten Plätze sind !

Gruß Deep

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:

Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

Infos

Monitor aus und ein gutes Tauchbuch lesen? Dann schaue mal auf unsere Tauchbücherseite, hier warten viele Buchkritiken auf Dich! Egal ob Ausbildungsliteratur, Reise- oder Fischführer - wir haben zu allem was zu sagen.

20.11.2008 15:22 Taucher Online : 174
Heute 10119, ges. 30075750 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Geschichten aus Nah und Fern
Länder Kultur Literatur Kulinaria

die Online-Reisezeitung

www.reise.by

Aktuelle Länderberichte:

Thailand
(20.06.2007) Das Königreich Thailand liegt in Südostasien und grenzt im Nordwesten mit seiner längsten Landgrenze von 1.800km an Burma, im Nordosten mit 1.754km an Laos, im Südwesten mit 803km an Kambodscha,im (mehr)

Österreich
(19.02.2007) Österreich befindet sich mitten in Europa und grenzt auf insgesamt 2.562 Kilometern im Nordosten an die Tschechische Republik, im Osten an die Slowakei und Ungarn, im Süden an Slowenien und Italien (mehr)

Oman
(02.09.2006) Im Norden und Nordwesten des Landes liegt die erst Ende des 20.Jhd. festgelegte Grenze zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Im Nordosten liegt der Golf von Oman, das arabische Meer begrenzt das (mehr)

© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting