Alles was nicht direkt zu den obigen Foren passt, findet hier Platz. Also Fragen zu den Verbänden, Vereinen, oder einfach allem was generell tauchspezifisch ist oder sonst einen Bezug zum Taucher.Net hat.

Emirates bietet Essen und Unterkunft!

Wo ich gerade in Dubai sitze, und auf meinen Weiterflug warte, und auch wenn Emirates kein Tauchgepaeck mehr bietet:
Bei laengerem Transit als 4 Stunden bietet Emirates in einem Restaurat JEDEM Emirates-Transit-Passenger ein Essen an!

Bei Transitzeiten von mehr als 8 Stunden (Economy)und entsprechener Ticketklasse, sowie (!!!) vorheriger Anmeldung (entweder vom Reisebuero oder bei Internetdirektbuchung telefonisch bei der Hotline) kann es ein Hotelzimmer geben!

http://www.emirates.com/de/german/plan_book/essential_information/long_stopovers.aspx

AntwortAbonnieren
15.06.2008 00:20
Danke nein. Bin weder müde noch hungrig. Ist auch etwas zu weit weg, die Reise lohnt deswegen nicht.
15.06.2008 08:17
Transitzeiten von mehr als 8 Stunden (!?) würde ich nie planmäßig in Kauf nehmen (wo gibts denn sowas). Und wenn solche Aufenthalte außerplanmäßig entstehen, sollte man den beschriebenen "Service" wohl von jeder halbwegs vernünftigen Airline erwarten können.

Ein freies Mittagessen wiegt leider nicht im Geringsten auf, dass mein Gerödel nicht mehr als kostenloses Sportgepäck transportiert wird Wie waren noch die Kosten pro Kilo zuviel auf der Uhr...? Wie oft ich davon mein Mittagessen am Flughafen selbst bezahlen könnte...

Ich war mal "Fan" von Emirates, wenn man das so sagen kann. Die Zeiten sind aber vorbei.
15.06.2008 13:49
Ja leider, ab 11.08 muß man ja überall für sein Tauchgerödel bluten ungeachtet den zusätzlichen Treibstoffzuschlag. Nur die Golfer, die haben ihr Gepäck noch frei. Abr die sind ja auch nicht der ausblutende Mittelstand.
Antwort