Fragen zu Tauchgebieten gehören in dieses Forum. Tauchbasen, Tauchplätze, Reiseziele, einfach alles rund um die beliebten oder weniger bekannten Tauchziele kann hier diskutiert werden. Es ist schon viel vorhanden - benutzt auch mal unsere Suche.

Empfehlung für Hotel

Hi kann jemand ein gutes hotel in hurghada empfehlen! Wir sind eine größere gruppe und es sind auch einige nicht taucher dabei, daher sollte die Anlage schon gut sein! Am besten wäre natürlich in der nähe von james & mac oder der blue water tauchbasis!

Danke schon mal
AntwortAbonnieren
10.12.2014 15:44
Tolles Hotel auch für Nichttaucher ist Steigenberger Al Dau Beach Resort (ganz im Süden der "Tourimeile"), oder aber das Marriot (liegt zwischen Sakalla und der "Tourimeile") von dort ist man je nach Lust und Laune auch zu Fuß schnell "dowtouwn" oder aber im rein touristischen Teil Hurghadas. Für das Tauchen empfehle ich Panoramadivers (kleiner und individueller, dabei aber keineswegs unprofessioneller), mir persönlich ist das lieber als die großen "Tauchfabriken".
mola Klar......
12.12.2014 06:10
Die Hotels passen und sind mit dem kostenlosen Shuttle von J+M und BWDR ja easy erreichbar....

Leider schließt sich klein und individuell sehr oft aus, da Hinz, Kunz und noch ein paar Schnorchler aufs (meist einzige) Boot gepackt werden....so dass Dryskirt mit seiner Wahl sehr gut liegt, da die zwei genannte alles andere als unpersönlich
Antwort