Momentan in den Foren unterwegs: 12stringbassman, Allgaeutaucher, Christian_J, EAN18, JFibu, Marc3, Marko, Rasmus Bartelt, redfirefish, Roland P, RTimWRD, Saftmischer, urgestein und 60 Gäste
Ende September schnorcheln im Mittelmeer Abgesandt von J.B. am 26.05.2008 - 09:57:
Hallo, ich würde geren Ende Septmeber/anfang Oktober Urlaub am Mittelmeer machen und dort baden bzw schnorcheln. Gibt es Tipps für schöne Orte wo es um diese Jahreszeit noch warm ist und man "nur" mit Schnorchelausrüstung noch auf seine Kosten kommt?
Vielen Dank schonmal für Antworten
J. B.
Antwort von Vercingétorix am 26.05.2008 - 11:14 Weit in den Süden, Frankreich hatte letztes Jahr 16 Grad. Sardinien z.B.......
Antwort von Taucher11 am 26.05.2008 - 17:27 ach kroatzien da haben sie noch ca20 Grad im Oktober
N
Antwort von AK! am 26.05.2008 - 21:04 Hallo J.B.
wie wäre es denn mit Menorca, schön warm is es und dann auch nicht mehr so voll von Touristen.
Schnorcheln ist an vielen Ecken richtig schön und Du hast die gute Auswahl ob eher Felsen zum schnorcheln oder langer Sandstrand nur zum baden.
Wenn Du genaueres wissen möchtest kannst mich anmailen.
Gruss AK
Antwort von DerMitesser am 26.05.2008 - 21:33 J.B., schau Dir mal im Internet die Orte und die Informationen der Makarskaja Riviera (Kroatien, Mitteldalmatien) an. In der von Dir gewünschten Reisezeit noch perfekt in allem: Wetter, Wasser, Unterkunft, Essen, Trinken, Preis-Leistung, Erreichbarkeit, Kultur, Menschen, Wandern, Mountainbike, ....
Antwort von Jugadora am 27.05.2008 - 18:08 Hi, empfehle Cap de Creus, im äußersten Norden. Beste Basis: www.paulundulla.de
Viel Spaß, Jugadora
Antwort von Elba-Fan nicht eingeloggt am 13.06.2008 - 21:03 Ich finde Elba toll, z.B. Barbarossa-Bucht bei Porto Azzurro.
Condor (15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr) Condor (06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr) CSA Czech Airlines (10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)
Forum Rebreather
Auszug aus diesem Forum:
Welches Gerät ? vom 21.09.2008 : Hallo zusammen, ich hatte mir vorgenommen ein Dolphin zu kaufen. Doch nach dem ich viel im Forum gelesen habe, bin ich mir ... [mehr] ABGESAGT: 8. Rebreather-Treffen am Bodensee 2008 vom 20.09.2008 : Hallo, gibt es dieses Jahr ein Bodensee-Rebreathertreffen? Viele Grüße, aus Freiburg Peter ************************** ... [mehr] PSCR O2-Gehalt vom 17.09.2008 : Wer kann mir sagen wo ich ein Programm finde, welches den O2-Anteil im Kreislauf, unter Angabe von Auswurfverhältniss, O2-Anteil ... [mehr]