Momentan in den Foren unterwegs: Bine 64, D-32, indian, Lukeleia, Roland P, rudervereinderackergaulschlächter, staff-diver, subbiker, Wasserschnüffler und 55 Gäste
Wichtiger Hinweis: Bei Fragen zur Gesundheit und Tauchen ist es dringend empfohlen, einen fachmännischen Rat bei einem Tauchmediziner einzuholen.
Epeleptiker beim Tauchen. Abgesandt von Einig am 12.02.2004 - 20:59:
Ich heiasse Markus bin 33 Jahre alt und seit über 12Jahren anfallsfrei durch Medikamente. Ich würde geren einen Tauchkurses machen, aber ich weiß nicht ob ich es darf durch den Arzt. oder ich habe auch bedenken das mir der taucherarzt der nicht so viel über Epelesie beseit weiß es nachher nicht ausstellt. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen Schnuppertauchkurses belegt der mir gut bekommen ist.
Ich fahre schon seit 9Jahren Auto. Also wieso nicht noch was anderes.
GRuss Markus
Antwort von Jessica am 12.02.2004 - 21:07 oooooch.. nicht schoooon wieder. Das thema hatten wir doch erst gestern und ueberhaupt schon sehr oft. den gestrigen thread haettest du entdecken koennen. guck doch bitte mal ins medizinforum unter deinem beitrag. und ansonsten nutz bitte die suche Hier klicken - du wirst viele threads finden!
Wer steckt eigentlich hinter Taucher.Net? Unsere Team stellt sich vor. Hier findest Du alle Ansprechpartner unserer Portals, wie die Redaktion, die Forenmoderatoren sowie alle, die an unseren Projekt mitarbeiten. Schau mal rein!
Condor (15.11.2008) Ich kann die schlechten Bewertungen für Condor hier nicht nachvollziehen - wir sind am 6.11. von Berlin Schönefeld über München nach Sharm El Sheik geflogen und am 13.11. auf der gleichen Route (mehr) Condor (06.11.2008) Ab 1.11.08 50,- euro für 30kg Equipment nach anmeldung!! (mehr) CSA Czech Airlines (10.11.2008) Leider haben wir dieses Jahr unsere Urlaubsplanung erst sehr spät beginnen können, sodaß es mit Flügen nach Zypern recht knapp wurde. eines der weinigen Angebote im einem preislich guten Rahmen ging (mehr)