Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Epoque ES150DS vs INON 180

Momentan in den Foren unterwegs:
evergreen-diving, Neptun, phuket und 7 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
 Forum Foto / Video 
Antworten auf eure Fragen...

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Epoque ES150DS vs INON 180
Abgesandt von Peter am 15.12.2003 - 15:32:

Hallo !

Da ich immer noch nicht durchblicke habe ich mal wieder eine frage: welchen der beiden oben genannten blitze würdet ihr für eine canon A70+WPDC 700 empfehlen ? Was sind die genauen unterschiede ? (ausser preis, da der epcque ha erheblich billiger ist) sorry, aber ich habe wirklich keine ahnung von externen blitzen.

Danke, Peter

Antwort von unterwasserkamera.at am 15.12.2003 - 16:17
hallo, abgesehen von der höheren LZ (leitzahl) verfügt der INON über eine sehr gut abgestimmte elektronik und automatikfunktion. der INON D-180 ist derzeit das einzige gerät welches mit den vorblitzen klarkommt bzw. verfügt über ein eingebautes pilotlicht (10 watt halogen, 10sec. oder permanent) - daher auch für kurzvideos geeignet. der epoque ist ein analoggerät welches zwar für digis verkauft wird, aber nicht wirklich automatisch funktioniert. für einsteiger daher nicht geeignet. der neue epoque es150DEX kann da schon mehr und kostet auch soviel wie der INON. Hier klicken wenn du mich fragst eindeutig der INON oder besser noch keinen kaufen. lg manfred

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Termine rund ums Tauchen findest Du in unserem Kalender. Ob Seminare, TV-Tipps, Messen - alles ist hier verzeichnet.

08.09.2008 01:38 Taucher Online : 43
Heute 420, ges. 28661603 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Akt. Fluglinienberichte:
Condor
(01.09.2008) Wir sind bereits mehrmals mit Condor auf Langstrecken mit Tauchgepäck geflogen. Bisher sehr kullant mit Anmeldung und kostenfrei. Unsere Tauchtrolleys (Aqua Lung) reichen uns für das (mehr)

LTU
(26.08.2008) Flug Düsseldorf - Male - Düsseldorf 09.08. - 24.08.2008 positiv: wirklich nette und hilfsbereite Flugbegleiter Essen auf Rückweg gut Hinweg pünktlich auf Rückweg eine Stunde verspätet los, haben (mehr)

Condor
(23.08.2008) Ich flog am Donnerstag den 7.7.08 mit Condor von Frankfurt nach Marsa Alam. Unser Flug wurde von 6:25 Uhr auf 13:30 Uhr verschoben. Es gab ein kostenloses Frühstück im Steigenberger Airport Hotel, (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting