Epoque ET-100 plus Abgesandt von Christian am 29.04.2002 - 20:21:
Hilfe! Ich suche eine Bedienungsanleitung für oben genannte UW Kamera! Kennt jemand einen Link zum download der Anleitung oder kann mir jemand einen anderen Tip geben wie ich an die Anleitung komme???
Schon mal vielen Dank
Christian
Antwort von Hermann Rathgeber am 30.04.2002 - 11:52 Die Epoque ET-100 wird bei ebay versteigert. Vielleicht bietet auch jemand eine Bedienungsanleitung an. Ich selber habe eine baugleiche Cullmann "Mauritius" - also unter Epoque und unter Cullmann suchen.
Viel Erfolg
Antwort von Hans am 14.06.2002 - 11:18 also die prosub et-30s ist unbrauchbar. schon nach einem film ( von 36 bildern nur 8 scharf ) brachen bei dem filmtransporthebel die nasen ab. leider war in der zwischenzeit mein tauchschop nach ägypten ausgewandert so das ich mich mit den garanteiansprüchen an prosub wenden muste. prosub verweigerte die reparatur mit dem hinweis auf äußere einwirkung.(???) ich kann alle ohne rechtschutz nur vor dem kauf von der kamera und allen produkten von prosub warnen. gruß hansalso die prosub et-30s ist unbrauchbar. schon nach einem film ( von 36 bildern nur 8 scharf ) brachen bei dem filmtransporthebel die nasen ab. leider war in der zwischenzeit mein tauchschop nach ägypten ausgewandert so das ich mich mit den garanteiansprüchen an prosub wenden muste. prosub verweigerte die reparatur mit dem hinweis auf äußere einwirkung.(???) ich kann alle ohne rechtschutz nur vor dem kauf von der kamera und allen produkten von prosub warnen. gruß hans
Auszug aus diesem Forum: Adapter M30 x 2 auf G 5/8“ vom 26.02.2005 : Hallo,
ich bin auf der Suche nach oben beschriebenem Adapter!
Wer kann mir sagen wo ich den Adapter zum vernünftigen Preis ... [mehr] Lampenkopf vom 28.02.2005 : hallo
ich suche für mein tanklampenprojekt noch einen lampenkopf, den ich mit einen hid brenner + ballast bestücken ... [mehr] alu stage! Aber welche... vom 01.03.2005 : Grüßeuch,
ich wollte mir zu meinem D7 eine Alustageflasche dazukaufen, weil mir die luft in dem d7 manchmal ein wenig zu knapp ... [mehr]