Neue EinträgeHilfeseitenImpressum und AGBMail an die RedaktionHauptseiteSeitenübersicht
Foren - Foto / Video - Epson P2000

Momentan in den Foren unterwegs:
benbarker, Biodiver, Herbert, nightclubber, Nord-diver, Ratzi, schwertfisch, Tauchteufel, Wazzerrats und 76 Gäste

Weitere Foren :
Tauchgebiete - Tauchausrüstung - Biologie - Ausbildung - Tauchmedizin - TEK-Diving - Rebreather - Wracktauchen - Recht - Diverses - Tauchunfälle - int. Tauchunfälle

Moderatoren: Sebastian_O. , Armin
  Forum Foto / Video 
Sponsored by Olympus UW-Gehäuse

Antworten - Mailbenachrichtigung - zur Übersicht - Hilfe - Foren-Regeln

Epson P2000
Abgesandt von AlinaMia Registriertes Mitglied am 22.04.2006 - 10:32:

Hallo, ich benutze den Epson P2000 als Speicher für meine UW-Digitalbilder. Darüber hinaus bearbeite ich diese mit dem Programm Magix auf CD&DVD deLuxe 5. Grundsätzlich bin ich mit dem Epson P2000sowie dem Magix Programm recht zufrieden. Nach meinem letzten Urlaub habe ich meine Bilder bearbeitet, vertont sowie mit Titeln versehen und nun hätte ich gern diesen gesamten Clip auf den Epson gezogen, dabei ergibt sich aber ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme.
Magix gibt die Datei in MPEG 2 aus, der Epson kann jedoch nur MPEG 4. Versuche bei Epson über den Kundendienst weiter zukommen scheiterten an der Kompetenz der Mitarbeiter kläglich.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich von MPEG 2 auf MPEG 4 komme, selbstverständlich kann der Epson Videoclips und Diashow´s aufnehmen und abspielen.
Danke für Eure Mühe im voraus
AlinaMia

Antwort von luftverbraucher Registriertes Mitglied am 22.04.2006 - 16:49
Ganz einfach!

Besog Dir Quicktime von Apple (gibts auch für PC Hier klicken) aber die Pro Version. MPG2 File in Quicktime öffnen und dann als MPG4 exportieren.

Gruss und viel Spass.

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

Symbol:
Kommentar/Antwort:

Unsere Icons - einfach anklicken zum Einfügen!
Name:

E-Mail Adresse (wird nicht direkt gezeigt):

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Mit der Nutzung dieses Onlineangebots, insbesondere aber nicht nur durch das Einstellen von Postings, erklärst Du Dich mit den Forenregeln sowie unseren AGB einverstanden.

Antwort eingegeben? - Dann hier klicken :      

Ich möchte eine Email, wenn jemand was zu diesem Thema hinzufügt.

E-Mail Adresse:

Code-Zahl übertragen:    (nicht notwendig wenn Du eingeloggt bist)

Hier klicken :      

TIPP:Aktuelle Tauchangebote gibts auf unseren Angebotsseiten - reinschauen lohnt sich!

24.07.2008 12:09 Taucher Online : 212
Heute 6708, ges. 27730104 Besucher
Login:  Autologin: 
Passwort:  
Gast : Registrieren - zur Login-Seite

Deine Bookmarks:
Taucher-News - Kalender - Sichtweiten - Postkarten

Unsere Produkt-Datenbank!
Über 2000 Tauchartikel mit detaillierten Daten!
Vergleichen lohnt sich!

Zu unserer Kooperationsseite...

Aktuelle Basenberichte:
Speedy Diving, Lanzarote
(23.07.2008) War schon mehrmals mit Stephan und Karin tauchen.Zu letzt im Juni 2008 . Es ist immer wieder meine schönste Zeit im Jahr.Man kann sich voll auf Stephan verlassen ein GUTES GEFÜHL ein SPUER (mehr)

Diving Akassia
(21.07.2008) Wir waren schon einmal im vergangenen Sommer im Akassia und somit auch im Waterworld Divingcenter (jetzt diving.de). Da es uns sehr gut gefallen hat,waren wir nun wieder für 3 Wochen dort. Eines ist (mehr)

Diverland-Mauritius, Flic en..
(21.07.2008) Ein Bericht über die kleine Basis Diverland Mauritius. Wir waren im März bis April in Mauritius um Land ,Leute kennenzulernen und natürlich zu tauchen. Wir hatten Glück gegenüber der Basis in einem (mehr)

Mail and die RedaktionHauptseiteImpressum und AGBs
© 1997-2008 Taucher.Net GmbH - powered by TNetHosting