Epson P2000
Hallo, ich benutze den Epson P2000 als Speicher für meine UW-Digitalbilder. Darüber hinaus bearbeite ich diese mit dem Programm Magix auf CD&DVD deLuxe 5. Grundsätzlich bin ich mit dem Epson P2000sowie dem Magix Programm recht zufrieden. Nach meinem letzten Urlaub habe ich meine Bilder bearbeitet, vertont sowie mit Titeln versehen und nun hätte ich gern diesen gesamten Clip auf den Epson gezogen, dabei ergibt sich aber ein Problem, mit dem ich nicht weiterkomme.
Magix gibt die Datei in MPEG 2 aus, der Epson kann jedoch nur MPEG 4. Versuche bei Epson über den Kundendienst weiter zukommen scheiterten an der Kompetenz der Mitarbeiter kläglich.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich von MPEG 2 auf MPEG 4 komme, selbstverständlich kann der Epson Videoclips und Diashow´s aufnehmen und abspielen.
Danke für Eure Mühe im voraus
AlinaMia
Magix gibt die Datei in MPEG 2 aus, der Epson kann jedoch nur MPEG 4. Versuche bei Epson über den Kundendienst weiter zukommen scheiterten an der Kompetenz der Mitarbeiter kläglich.
Kann mir jemand von Euch helfen, wie ich von MPEG 2 auf MPEG 4 komme, selbstverständlich kann der Epson Videoclips und Diashow´s aufnehmen und abspielen.
Danke für Eure Mühe im voraus
AlinaMia